Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 fragen
#1
wie kann man die ip anderer finden? wenn ich ds lan starte und cmg eingebe komm ich nur auf google..

und ich hab denn superbot aber ich habe keinen 2. spieler mit denn ich denn superbot spiel könnt
Reply
#2
(03.01.2010, 10:50)xLibertyx Wrote: wie kann man die ip anderer finden? wenn ich ds lan starte und cmg eingebe komm ich nur auf google..

und ich hab denn superbot aber ich habe keinen 2. spieler mit denn ich denn superbot spiel könnt

bitte suche benutzen und faq lesen! Wink
http://dslan.gfx-dose.de/thread-89.html

wie wärs, wenn du für den bot einen spieler regestrierst? Wink

Reply
#3
hi 1. FAQ 2. es heißt CMD! 3.gib shutdown -s -t 00 ein ! 4. 3. war ein scherz 5. falls du zu faul bist hier zitat Wie finde ich meine IP raus?
- Start->Ausführen->cmd->ipconfig->IP-Adresse
Hallo^^
Wenn ich euch irgendwie helfen konnte bewertet mich einfach Big Grin
Reply
#4
(03.01.2010, 12:16)Rex995 Wrote: hi 1. FAQ 2. es heißt CMD! 3.gib shutdown -s -t 00 ein ! 4. 3. war ein scherz 5. falls du zu faul bist hier zitat Wie finde ich meine IP raus?
- Start->Ausführen->cmd->ipconfig->IP-Adresse

warum schreibst du schon sachen, die ich geschrieben habe?

Reply
#5
-.- wenn ich cmd in firefox eingebe komm ich zu google-.-
Reply
#6
(03.01.2010, 14:38)xLibertyx Wrote: -.- wenn ich cmd in firefox eingebe komm ich zu google-.-

les doch mal die faq! Wink da steht, du sollst auf start gehen, dann auf ausführen/suchen und dann da cmd eingeben! Wink

Reply
#7
wo soll da ein start button sein ? o.o
Reply
#8
(03.01.2010, 14:46)xLibertyx Wrote: wo soll da ein start button sein ? o.o

willst du mich jezz verarschen oder wie? Big Grin auf start unten in der taskleiste

Reply
#9
Drück [Windows] + [R] dann geht Ausführen auf und dann gibst du CMD ein und dann geht ein schwarzes Fenster auf Wink

PS: [Windows] ist bei der Tastatur ganz unten die 2. Taste von links.

@Arrow: Ich glaube er verstehts einfach nich^^

MfG Manuel
Reply
#10
(03.01.2010, 14:46)xLibertyx Wrote: wo soll da ein start button sein ? o.o

Um eine IP rauszufinden muss das nicht immer gleich alles mit der DSLan zu tun haben Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#11
(03.01.2010, 14:49)SlimShady95 Wrote: Drück [Windows] + [R] dann geht Ausführen auf und dann gibst du CMD ein und dann geht ein schwarzes Fenster auf Wink

PS: [Windows] ist bei der Tastatur ganz unten die 2. Taste von links.

@Arrow: Ich glaube er verstehts einfach nich^^

MfG Manuel

danke slim. genau das wollt ich wissn Smile
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)