Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSlan startseite © ?
#1
Hat die DSLAN startseite eigentlcih kopie recht?
Wenn du... mich magst, dann Bewerte mich Big Grin



Reply
#2
(03.01.2010, 01:41)Fr3ak-kill Wrote: Hat die DSLAN startseite eigentlcih kopie recht?

soweit ich weiß ist die startseite unter dem copyright von innogames Wink

Reply
#3
xd was würdest du mit der seite machn , wenn sie keine copy rechte haben würde ^^
Reply
#4
Klar ist sie das XD
Wenn du das Bg kopierst oder auch nur eine Grafik zeige ich dich an !
Hallo^^
Wenn ich euch irgendwie helfen konnte bewertet mich einfach Big Grin
Reply
#5
Wollt nur mal fragen weil ich aus zufall auf eine online-lan gesstossen bin wo die startseite so ca. die gleiche ist...

ich weiß nich mehr den link aber ich schau ma ob ich den finde soll ich das dann an innogames weitergeben?
Wenn du... mich magst, dann Bewerte mich Big Grin



Reply
#6
(03.01.2010, 18:41)Fr3ak-kill Wrote: Wollt nur mal fragen weil ich aus zufall auf eine online-lan gesstossen bin wo die startseite so ca. die gleiche ist...

ich weiß nich mehr den link aber ich schau ma ob ich den finde soll ich das dann an innogames weitergeben?

wenn du die eine dslan version entdeckt hast, die online ist, musst du das einem admin hier melden Wink am besten pl4n3, der ist fast jeden tag mal onWink

Reply
#7
es war aber nicht die hier oder www.die-staemme.de ???
sonst kenne ich die : ist die illegal? bin durch youtube drauf gestoßen schauts euch ma an (hatte insatllations probleme)http://www.youtube.com/watch?v=3xTODdTrr8c
Hallo^^
Wenn ich euch irgendwie helfen konnte bewertet mich einfach Big Grin
Reply
#8
Ich sehe das von 2 Seiten, 1. ich denke nicht, dass er sich damit Strafbar macht, denn er verstößt doch gegen nichts, oder?
Aber, wenn er das jedem zeigt, sollte das Video doch wieder gelöscht werden, weil sonst gibt es bald 100te von online-dslans wenn sich das Video verbreitet. Also illegal ist es nicht. Er weißt ja in dem Video auch darauf hin, dass eine DSLan online illegal ist! Ein admin sollte sich das trotzdem mal anschaun.
Reply
#9
er stellt ja keine version online
er zeigt nur wei es gehen würde
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#10
(03.01.2010, 21:36)Rex995 Wrote: es war aber nicht die hier oder www.die-staemme.de ???
sonst kenne ich die : ist die illegal? bin durch youtube drauf gestoßen schauts euch ma an (hatte insatllations probleme)http://www.youtube.com/watch?v=3xTODdTrr8c

Das find ich schön das jetzt jeder im forum das sieht -.-
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#11
schnall ich nich^^ xD
Wenn du... mich magst, dann Bewerte mich Big Grin



Reply
#12
ich glaube er meint dass das zu vermehrter online stellung führen kann
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)