Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Techno.Radio
#1
Hey liebe DSLaner, Wink

Kennt einer von euch schon das Techno.Radio ?
Zum Sender

könnt ja auch mal vorbei schauen
wirklich ein toller Sender ;D

Einfach schnell die Plugins isterlieren und Los gehts
Kommentare auch Musikwünsche im Live Chat schreiben ...
Bei Fehlern mit den Plugins einfach hier mal kurz schreiben
ich kann euch bestimmt helfen
Jetzt gerade Live On Air !
Reply
#2
Aha, die Website bringt mir echt überhaupt nichts, weil gar nichts funktioniert!!!!!

Schön dass du da auch mitmachst. Wahrscheinlich hast du due Homepage gemacht oder bist dafür Zuständig.

Mir bringt das gar nichts, weil es keine Inhalte auf der Site gibt außer die Tabelle mit den paar Stunden der Sendetermine und die Grafik vom Studio.

Aber warum stellst du uns das vor, ohne dass man damit was anfangen kann??
Reply
#3
omg nicht mal nen impressum oder ne playlist
E: ich mach euch heute abend auf der party an und dann geb euch mühe sons hol ich mein eigenen mixer raus
Wink
Reply
#4
Hehe.
Mit dummen kostenlosen Anbieter scheißdreck...

TechnoBase.FM ist besser ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#5
(01.01.2010, 16:24)Yannici Wrote: Hehe.
Mit dummen kostenlosen Anbieter scheißdreck...

TechnoBase.FM ist besser ;-)

das seh ich auch soimme sckön den marathon
Wink
Reply
#6
technobase owned technoradio
Hallo^^
Wenn ich euch irgendwie helfen konnte bewertet mich einfach Big Grin
Reply
#7
hahaha
Ey dieser Beitrag war jetzt wirkluch unnötig ...

TechnoBase.FM was hast das mit TechnoRadio zutun ?
NIX !



Zitat von XY: Einfach mal die Fresse halten ... !
Reply
#8
Es gibt 1. bessere Sender und 2. DAS DING BRINGT GAR NICHTS, die hälfte ist von onlyfree.de usw...

also fast nix selbst gemacht. Und gestern und heute stand immer "Der Stream ist nicht verfügbar" und euer Server ist auch nicht der beste, denn bei mir führt es manchmal gleich zur Serverüberlastung. Also, was bringt der k**k überhaupt?
Reply
#9
(02.01.2010, 01:13)SNS.09 Wrote: hahaha
Ey dieser Beitrag war jetzt wirkluch unnötig ...

TechnoBase.FM was hast das mit TechnoRadio zutun ?
NIX !



Zitat von XY: Einfach mal die Fresse halten ... !


Doch techno ist beides und beides ist computer/internetradio nur das technobase technoradio pwn3d!
Also sag ma was hast du fürn scheiß server und was soll das bringen?
Hallo^^
Wenn ich euch irgendwie helfen konnte bewertet mich einfach Big Grin
Reply
#10
Mal ganz erlich, ich zeig dich wegen Datenklau an:

1. Kein Impressum, und Hinweisse das du was von anderen Seiten kopieren darfst

2. Wegen dem Bild vom Studio, das ist dich von RadioHamburg....
Reply
#11
Ok ich geb dir tipps
1.mach den server offline
2.bearbeite es
3.lösch es lieber
4.das projekt ist nichts für dein alter oder es ist grundsetzlich nichts!
5.studiocam ist nicht orginal
Hallo^^
Wenn ich euch irgendwie helfen konnte bewertet mich einfach Big Grin
Reply
#12
(02.01.2010, 01:13)SNS.09 Wrote: hahaha
Ey dieser Beitrag war jetzt wirkluch unnötig ...

TechnoBase.FM was hast das mit TechnoRadio zutun ?
NIX !



Zitat von XY: Einfach mal die Fresse halten ... !

Lol.
Es ist ein vergleich :-D
TechnoBase ist ein richtiges Webradio, wie man sich sowas Wünscht.
Techno.Radio ist ein scheißdreck dagegen. Darum wird das auch so sein, dass niemand aber auch wirklich niemand dein Radio hören wird, weil alle gleich zu TechnoBase wechseln würden ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#13
und ein forum hat der mist auch nicht mal -.-
Hallo^^
Wenn ich euch irgendwie helfen konnte bewertet mich einfach Big Grin
Reply
#14
Auch wenns net Passend ist

Hieß der Typ von der ersten DSLanTimes nicht Henrik? War der nicht Spooky 1886 und noch so einer zu gleich? Schaut doch mal im Sendeplan da steht schon wieder Henrik. Das ist der gleiche wie vorher, das ist sein 4ter Account. Und wir Bettdecke schonmal sagte, er schreibt alles fett.

Vielleicht könnten die Admins ihn ja wieder Sperren.
Reply
#15
das mit der cam und so is ja nit schwer bild öffnen und fertig zieht euch mal den code rein das der letzte müll ich such nach hinweisen for copy und das hier copy+paste=dirty so seh ich das kopieret nix kappiert aber nu der sender sollte on sein ist aber off egal hör ich weda technobase "we are one"
Wink
Reply
#16
Dein Server ist der größte mist, alles ist der größte mist!!! Außerdem bist du erst 11 oder 12, ka, und deswegen, denke ich, du bist noch nicht mal alt genug, um so einen Radiosender zu betreiben oder mitzuwirken. Du nimmst dir zu große Projekte vor, obwohl du nicht mal html programmieren kannst. Zuerst warst du bei uns unter dem Namen Flowo, dann die DSLan Times. Was war die dslantimes damals? DSTimes->STRG+A (alles markieren)->STRG+C (Kopieren)->in einem Code STRG+V (Einfügen), mehr NICHT! Dann behauptest du, Spooky sei dein Bruder. Aber das warst DU! Dannach noch unter dem Namen 1887, das warst AUCH DU! Die admins konnten deine Ip sehen und nachvollziehen, dass du mit all deinen Accounten hier ein und der selbe bist. Jetzt noch SNS.09. Die admins dürfen dich nicht sperren, weil du eine andere Ip jetzt hast. Ja, du heißt Henrik und bist ERST 12 oder ähnlich.
(na gut, ich auch Big Grin) Und was bringt dieser Radiosender? Die Sendezeiten sind fast gar nicht belegt...

Außerdem kann man es noch sehen, dass du nicht html kannst, denn damals, bei deiner dslantimes, war 1. der Hintergrund alles von Ds kopiert. Und 2. dann die homepage von HOMEPAGE-BAUKASTEN!

Das kann jeder.
Und auf dieser Site hast du die hälfte von Onlyfree!
Und KEIN Impressum, KEINE Daten, nichts!

ich glaube das hat geholfen.
Wenn hier irgendwas unerlaubtes drinnensteht, bitte ich um eine Bearbeitung...

mfg

Edit: Die Site "On Air" ist NIE On!
Edit2: GENAU! MAN KÖNNTE DICH JETZT ANZEIGEN, WEGEN BILDERKLAU Wink !!!!!! DAS IST EINFACH DAS BILD VON http://www.radiohamburg.de/var/data/webcam/radiohh.jpg !!!!!!!!!

Außerdem merkt man es noch, weil du immer FETT schreibst und die Ausrufezeichen ! immer mit einem Leerzeichen vom letzten Wort des Satzes trennst!

UND die Höflichkeitsform passt auch nicht. "Unsere Web Reporter sind für sie mit Kamera und Mikrofon unterwegs um sie zu Infomieren." sollte wohl heißen:
"Unsere Web Reporter sind für Sie mit Kamera und Mikrofon unterwegs, um Sie zu Informieren."

Und... die Sendezeitentabelle ist nur bis 7.1. gültig WEIL am 7.1. die Ferien zu Ende sind ( leider Sad !!!)

und und und...
Reply
#17
(02.01.2010, 21:15)knollenmax Wrote: Dein Server ist der größte mist, alles ist der größte mist!!! Außerdem bist du erst 11 oder 12, ka, und deswegen, denke ich, du bist noch nicht mal alt genug, um so einen Radiosender zu betreiben oder mitzuwirken. Du nimmst dir zu große Projekte vor, obwohl du nicht mal html programmieren kannst. Zuerst warst du bei uns unter dem Namen Flowo, dann die DSLan Times. Was war die dslantimes damals? DSTimes->STRG+A (alles markieren)->STRG+C (Kopieren)->in einem Code STRG+V (Einfügen), mehr NICHT! Dann behauptest du, Spooky sei dein Bruder. Aber das warst DU! Dannach noch unter dem Namen 1887, das warst AUCH DU! Die admins konnten deine Ip sehen und nachvollziehen, dass du mit all deinen Accounten hier ein und der selbe bist. Jetzt noch SNS.09. Die admins dürfen dich nicht sperren, weil du eine andere Ip jetzt hast. Ja, du heißt Henrik und bist ERST 12 oder ähnlich.
(na gut, ich auch Big Grin) Und was bringt dieser Radiosender? Die Sendezeiten sind fast gar nicht belegt...

Außerdem kann man es noch sehen, dass du nicht html kannst, denn damals, bei deiner dslantimes, war 1. der Hintergrund alles von Ds kopiert. Und 2. dann die homepage von HOMEPAGE-BAUKASTEN!

Das kann jeder.
Und auf dieser Site hast du die hälfte von Onlyfree!
Und KEIN Impressum, KEINE Daten, nichts!

ich glaube das hat geholfen.
Wenn hier irgendwas unerlaubtes drinnensteht, bitte ich um eine Bearbeitung...

mfg

Edit: Die Site "On Air" ist NIE On!
Edit2: GENAU! MAN KÖNNTE DICH JETZT ANZEIGEN, WEGEN BILDERKLAU Wink !!!!!! DAS IST EINFACH DAS BILD VON http://www.radiohamburg.de/var/data/webcam/radiohh.jpg !!!!!!!!!

Außerdem merkt man es noch, weil du immer FETT schreibst und die Ausrufezeichen ! immer mit einem Leerzeichen vom letzten Wort des Satzes trennst!

UND die Höflichkeitsform passt auch nicht. "Unsere Web Reporter sind für sie mit Kamera und Mikrofon unterwegs um sie zu Infomieren." sollte wohl heißen:
"Unsere Web Reporter sind für Sie mit Kamera und Mikrofon unterwegs, um Sie zu Informieren."

Und... die Sendezeitentabelle ist nur bis 7.1. gültig WEIL am 7.1. die Ferien zu Ende sind ( leider Sad !!!)

und und und...

Um das nicht wiederholen zu müssen:

DITO!

EDIT: Noch was beizufügen:
Flatcast Big Grin

DAS SOLL EIN RICHTIGES RADIO SEIN? xD
Manchmal denke ich:
Reply
#18
Und noch was: Im Sendeplan steht das es zu Ausfällen kommen kann, die gibt es wohl immer, denn der Strem war noch nie onlone
Reply
#19
Also ich würde sagen du löscht deine Seite undfängst in 6 jahren an wenn du erwachsen bist.
Hallo^^
Wenn ich euch irgendwie helfen konnte bewertet mich einfach Big Grin
Reply
#20
Ich wette er könnte nichtmal 1h techno hintereinander spielen, weil er nichtmal genug songs dafür hat^^
Für en Radio brauchst du schon ma so ca. mindestens 2GB Musik...
Und dann ist das meiste was du hast warscheinlich illegal übers i-net geholt oder sonst
irgendwie verbereitete Sachen...
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)