Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS-Lan online
#1
Erst lesen bevor ihr gleich NEIN sagt Wink

Also mein Freund hat sich DS-Lan Aio runtergeladen, und hat mich jetzt gefragt ob es legal wäre, wenn er sich eigene Bilder malt und eigene Texte ausdenkt und das ganze dann online stellt ?
Natürlich auch eine ganz andere Startseite und anderes layout, sodass kein Bezug mehr zum Die-Stämme besteht ? (kA ob das überhaupt geht ^^)

Würde mich über eine Aufklärung freuen Smile

LG
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: snobs_3253003_de23.png]
Reply
#2
Wenn er die Scripte (die PHP Scripte) benutzt, darf er es trotzdem nicht.
Er könnte sich "Die Stämme" selber programmieren, aber das bezweifle ich...

Also: NEIN

MfG Manuel
Reply
#3
(29.12.2009, 13:28)SlimShady95 Wrote: Wenn er die Scripte (die PHP Scripte) benutzt, darf er es trotzdem nicht.
Er könnte sich "Die Stämme" selber programmieren, aber das bezweifle ich...

Also: NEIN

MfG Manuel

ok werde ich ihm dann so sagen, danke für deine Hilfe Smile
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: snobs_3253003_de23.png]
Reply
#4
(29.12.2009, 13:29)Metall Drache Wrote:
(29.12.2009, 13:28)SlimShady95 Wrote: Wenn er die Scripte (die PHP Scripte) benutzt, darf er es trotzdem nicht.
Er könnte sich "Die Stämme" selber programmieren, aber das bezweifle ich...

Also: NEIN

MfG Manuel

ok werde ich ihm dann so sagen, danke für deine Hilfe Smile

Kein Problem Wink

MfG Manuel
Reply
#5
Warum sollte er nicht DS proggen können irgendwer hat das ja acuh gemacht Oo?
Aber ich bezweifle das das eine einzige person kann
Reply
#6
(30.12.2009, 00:04)Rex995 Wrote: Warum sollte er nicht DS proggen können irgendwer hat das ja acuh gemacht Oo?
Aber ich bezweifle das das eine einzige person kann

und soweit ich weiß, davon man es td nicht, weil ja die spielidee gestohlen worden ist Wink

Reply
#7
(30.12.2009, 00:29)Black Arrow Wrote:
(30.12.2009, 00:04)Rex995 Wrote: Warum sollte er nicht DS proggen können irgendwer hat das ja acuh gemacht Oo?
Aber ich bezweifle das das eine einzige person kann

und soweit ich weiß, davon man es td nicht, weil ja die spielidee gestohlen worden ist Wink

Jop man müsste dann alles umbennenen ect.!
Dan wäre es legal also aus bauernhof wird unterkumpft oder sowas
Reply
#8
(30.12.2009, 00:40)Rex995 Wrote:
(30.12.2009, 00:29)Black Arrow Wrote:
(30.12.2009, 00:04)Rex995 Wrote: Warum sollte er nicht DS proggen können irgendwer hat das ja acuh gemacht Oo?
Aber ich bezweifle das das eine einzige person kann

und soweit ich weiß, davon man es td nicht, weil ja die spielidee gestohlen worden ist Wink

Jop man müsste dann alles umbennenen ect.!
Dan wäre es legal also aus bauernhof wird unterkumpft oder sowas
nein, slebst das würde soweit ich weiß nicht ganz reichen Wink weil das spielprinzip immernoch das gleiche ist Wink

Reply
#9
naja .......macht man eine ander spielphilosophie dahint geth das schon^^
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#10
Währe es den auch noch Illegal wen man z.b Goldmine hinzufügt und das in der Kaserne die Ramböcke und Katas produzieren kann und alles hei0t anders und Die Dorfübersicht ist komplett anders.
Und halt das mann neue truppen dazu macht.
Reply
#11
(31.12.2009, 01:58)biber256 Wrote: Währe es den auch noch Illegal wen man z.b Goldmine hinzufügt und das in der Kaserne die Ramböcke und Katas produzieren kann und alles hei0t anders und Die Dorfübersicht ist komplett anders.
Und halt das mann neue truppen dazu macht.

wie gesagt, das spielprinzip ist immernoch das gleiche mim adeln und so Wink

Reply
#12
wenns nur mim adeln wäre, dann wären recht viele BG's einfach nur illegale kopien :p
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: snobs_3253003_de23.png]
Reply
#13
(31.12.2009, 10:36)Metall Drache Wrote: wenns nur mim adeln wäre, dann wären recht viele BG's einfach nur illegale kopien :p

ich mein ja nicht nur das adeln, sondern das adeln und die anderen sachen Wink man müsste neue grafiken erstellen, neie gebäude- und einheitennamen, ein wenig das gameplay verändern und dann geht das Wink aber das ist schon ein großer aufwand, nur um das online zu stellen, außerdem wäre es dann kein dslan mehr Wink

Reply
#14
est gibt mindestens 100 bgs die auf dem spielkonzept von ds liegen du musst es nur halt komplett anders proggen dh: dorfübersicht darf nciht ähneln spielkonpept anders andere einheiten andere gebäude dann dürftest du etwas wie adeln rein bringen muss bloß andere funktionen haben Big Grin
Hallo^^
Wenn ich euch irgendwie helfen konnte bewertet mich einfach Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)