Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Bots
#1
Ich wollte mal wissen ob es auch einen bot gibt der wen ich meherer Bots reinmache die sich auch untereinander Angreifen weil ich habe letztens das so eingestellt das man in einen Stamm eingeteilt wird also hatte ich auch Bots im Stamm doch die haben sich nicht gegenseitig Angegriffen etc.
Gibt es da einen Bot der das kann?
MFG Biber256

Bitter Bewertet mich (:
Reply
#2
(29.12.2009, 02:39)biber256 Wrote: Ich wollte mal wissen ob es auch einen bot gibt der wen ich meherer Bots reinmache die sich auch untereinander Angreifen weil ich habe letztens das so eingestellt das man in einen Stamm eingeteilt wird also hatte ich auch Bots im Stamm doch die haben sich nicht gegenseitig Angegriffen etc.
Gibt es da einen Bot der das kann?
MFG Biber256

Bitter Bewertet mich (:

der ink bot greift auch untereinander an Wink

Reply
#3
Und der Shadybot Tongue
Aber der bringt halt dann mehr Einheiten nach Hause^^

Link in meiner Signatur.

MfG Manuel
Reply
#4
Ink Bot hab ich ja aber ich kann nur 1nen machen und der Regt auf der macht 5k 5k grund deff und dann Off und Erst ist der irre Langsam und kaum hat der die ersten Babas geadelt wir der viel zu Schnell und man kommt schwer Hinterher.Zumindest bei mir.

erst 30k mit 6Dörfern 10min Später 200k mit Über 30 dörfern Big Grin

Bitte Bewertet mich.
Reply
#5
im ink kann man mehrer mit leerzeichen trennen in der config und der shady bot ist auch nciht schlecht
Wink
Reply
#6
wie kann man bei ink denn noch 1 acc hinzufürgen?
das versteh ich nicht
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#7
(26.01.2010, 23:31)Dsaddicted Wrote: wie kann man bei ink denn noch 1 acc hinzufürgen?
das versteh ich nicht

ein thread reicht! Wink

Reply
#8
ja sry ich versteh das nicht
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)