Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karten Fehler !
#1
also das hier ist doch nicht normal ! ich benutze die total geupdatete version von aio !

[Image: fp2vs5.jpg]

kann mir einer helfen ?
Reply
#2
hatte ich auch vor kurzem. bei mir einfach die .bat dateien aus und anmachen gereicht. hoffe reicht bei dir auch Wink

gruß,
freddy
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#3
Is bei mir auch so. Manchmal hilft Reset...
Aber ich hab einfach meine Dörfer verschoben ;D

MfG Manuel
Reply
#4
habe die bat datein aus und angemacht (ist aber nichts passert) habe beide resets gemacht (nichts passiert)

? wie verschiebt man den seine Dörfer ?
Reply
#5
Klick hier Wink
Reply
#6
funktioniert bei der AOI versiob irgentwie nicht ^^
Reply
#7
(28.12.2009, 16:37)tilmann-01 Wrote: funktioniert bei der AOI versiob irgentwie nicht ^^

lad dir die aio einfach nochmal runter Wink welche hast du dir überhaupt runtergeladen?

Reply
#8
AiOn 0.4 so heißt des Teil ^^

werde ich wohl machen müssen -.-
Reply
#9
(28.12.2009, 16:39)tilmann-01 Wrote: AiOn 0.4 so heißt des Teil ^^

werde ich wohl machen müssen -.-

die ist nicht mehr die aktuelste Wink lad dir die von yannici runter Wink

Reply
#10
kannst du mir bitte den Link geben ? ich komm im dem Forum hier total durcheinander überall steht (hier das ! das ist die neueste ! )
Reply
#11
-.-

Spielerprojekte -> All in One
Oder Suche benutzen.
Nimm einfach die AiO von Yannici Wink

MfG Manuel
Reply
#12
so hab mir die Version 1.7 runtergelden !und hab des gleiche problem wie vorher nur das ich jetzte wälder und seen sehen kann xD

hier die screenshots

[Image: 2gwymnp.jpg]

vileicht liegs auch daran das es Kontinent 0 ist ? oder unten auf dem Pic da sind die koordinaten 9|9 die ich nicht ändern kann ! obwohl meine Dorf die koordinaten 525|526 hat ^^ ???
zur errinerung so sieht es bei DS aus ^^

[Image: 287kk0n.jpg]
Reply
#13
Cache leeren.

MfG Manuel
Reply
#14
ah ich glaub ich habs ?! vieleicht liegt es daran das ich keine grafic dafür habe ? weil im meinem Grafik ordner ist der ordner (continent) lehr ?!

wenn er bei euch voll ist dann haben wir doch den Fehler ^^

Ach und wie lösche ich den cache ? hab schon bei google gesucht aber da steht nirgenz was brauchbares ^^
Reply
#15
Danke Danke es funktioniert jetzte ! Cache leeren hat geholfen !

i love you !
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)