Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Localhost funktioniert nicht
#1
Also ich habe folgendes Problem alle anwendungen funktionieren also als ich das erste mal die setup_xaammp datei gestarted hab musste ich ja 1 drücken hab ich gemacht danach wie beschreiben die anderen gestarted wobei bei ds_lan.bat der errorcode 2 war und in der FAQ stand man soll des ignorieren hab ich gemacht dann habe ich meinen Pc neu gestarted .

Danach wieder setup_xaamp gestarted diesmal kam Confusedrry,but nothing to do !
dann hab ich die anderen normal gestarted nirgenz kam eine Fehlermeldung außer bei ds_lan.bat der errorcode 2 : (File 'c:\mysql\share\charsets\?.conf' not found (Errcode: 2)
Character set '#48' is not a compiled character set and is not specified in the
'c:\mysql\share\charsets\Index' file)

... nun möchte ich im Browser localhost eingeben und da kommt :

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server...aufbauen

was mach ich falsch ? brauche dringend Hilfe
Reply
#2
(27.12.2009, 21:32)tilmann-01 Wrote: Also ich habe folgendes Problem alle anwendungen funktionieren also als ich das erste mal die setup_xaammp datei gestarted hab musste ich ja 1 drücken hab ich gemacht danach wie beschreiben die anderen gestarted wobei bei ds_lan.bat der errorcode 2 war und in der FAQ stand man soll des ignorieren hab ich gemacht dann habe ich meinen Pc neu gestarted .

Danach wieder setup_xaamp gestarted diesmal kam Confusedrry,but nothing to do !
dann hab ich die anderen normal gestarted nirgenz kam eine Fehlermeldung außer bei ds_lan.bat der errorcode 2 : (File 'c:\mysql\share\charsets\?.conf' not found (Errcode: 2)
Character set '#48' is not a compiled character set and is not specified in the
'c:\mysql\share\charsets\Index' file)

... nun möchte ich im Browser localhost eingeben und da kommt :

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server...aufbauen

was mach ich falsch ? brauche dringend Hilfe

es gibt sowas wie ne suchfunktion Wink man muss nur einmal die setup_xampp.bat ausführen! Wink
versuch es mal mit http://127.0.0.1/ wenn das nicht geht, mach mal ein screen von den drei batdateien Wink

Reply
#3
[Image: 2d9tc8g.jpg]

bei deinen Links kommt nur dasselbe aus Sad
Reply
#4
(27.12.2009, 21:40)tilmann-01 Wrote: [Image: 2d9tc8g.jpg]

bei deinen Links kommt nur dasselbe aus Sad

du sollst von den drei batdateien, die du immer starten musst mal ein screen machen! Wink

Reply
#5
ach kannst du mir das nochmal sagen wie und in welcher reihenfolge ich das hier machen soll ?

[Image: 25rmnnb.jpg]
weil an irgentwas muss es doch liegen oder ? vileicht die reihenfolge in der ich die sachen starte ?
Reply
#6
(27.12.2009, 21:47)tilmann-01 Wrote: ach kannst du mir das nochmal sagen wie und in welcher reihenfolge ich das hier machen soll ?

[Image: 25rmnnb.jpg]
weil an irgentwas muss es doch liegen oder ? vileicht die reihenfolge in der ich die sachen starte ?

von den geöffneten batdateien natürlich! Wink was bringen mir denn ein screen vom ordner?Rolleyes
es ist egal, in welcher reihenfolge du apache, mysql und dslan startest Wink

Reply
#7
welche bat dateien den ?
Reply
#8
(27.12.2009, 22:52)tilmann-01 Wrote: welche bat dateien den ?

aja, dslan_start.bat, apache_start.bat und mysql_start.bat Wink

Reply
#9
bei apache bleibt das fenster nur 0.00000001 sek offen und schließt sich dann wieder und die anderen sind oben ? ^^
Reply
#10
(27.12.2009, 22:55)tilmann-01 Wrote: bei apache bleibt das fenster nur 0.00000001 sek offen und schließt sich dann wieder und die anderen sind oben ? ^^

hast du die vorhon überhaupt geöffnet gehabt? die musst du nämlich immer starten, wenn du spielen willst Wink starte mal apache als admin Wink
ähm, das sind nur setup_xampp und dslan_start. Wink mach mal ein screen von apache und msql Wink

Reply
#11
da oben sind drei screens von ds_lan mysql und von xampp ^^

Aaaah ! wenn ich des als Admin öffne da kommt des hier ^^

[Image: 2qi350n.jpg]
Reply
#12
(27.12.2009, 23:05)tilmann-01 Wrote: da oben sind drei screens von ds_lan mysql und von xampp ^^

Aaaah ! wenn ich des als Admin öffne da kommt des hier ^^

[Image: 2qi350n.jpg]
ah, sorry, hab mich verschaut, hast recht Wink

wie lautet der pfad, wo du die dslan entpackt hast?

Reply
#13
na c:\Users\Tilmann-01
so ist der pfad wohin ich die Datei enpackt hab
supii danke hab den Fehler gefunden !
Reply
#14
(27.12.2009, 23:10)tilmann-01 Wrote: na c:\Users\Tilmann-01
so ist der pfad wohin ich die Datei enpackt hab

entpack mal direkt auf deine festplatte Wink
(27.12.2009, 23:10)tilmann-01 Wrote: na c:\Users\Tilmann-01
so ist der pfad wohin ich die Datei enpackt hab
supii danke hab den Fehler gefunden !

woran lag es?

Reply
#15
habe den Dtaeipfad geändert !

hab aber ne andere frage^^ also es funktioniert alles super aber wenn ich auf Karte gehe dann seh ich nichts außer grün (also keine barbarendörfer und auch net meine eigenes Dorf ) ????
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)