Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dslan geht nicht mehr ?!
#1
Hallo zusammen ,
ich habe mir ein AiO heruntergeladen und auch gleich getestet die config verändert und gegen den InK-Bot gespielt aber nun geht es nicht mehr ?!
woran könnte das liegen ??
p.s. es steht immer da apache 2 is starting ...
aber nichts passiert ?
danke schonmal Wink
Reply
#2
Öaaaam hast Msqul und dslan offen? Big Grin
Wenn du... mich magst, dann Bewerte mich Big Grin



Reply
#3
(21.12.2009, 20:21)funfreak Wrote: Hallo zusammen ,
ich habe mir ein AiO heruntergeladen und auch gleich getestet die config verändert und gegen den InK-Bot gespielt aber nun geht es nicht mehr ?!
woran könnte das liegen ??
p.s. es steht immer da apache 2 is starting ...
aber nichts passiert ?
danke schonmal Wink

mach mal ein screen von allen drei batdateien Wink

Reply
#4
ok wart kurz
@ fr3ak-kill ich hab doch schon gespielt so dumm bin ich auch nicht ^^
Reply
#5
(21.12.2009, 20:28)funfreak Wrote: ok wart kurz
@ fr3ak-kill ich hab doch schon gespielt so dumm bin ich auch nicht ^^

versuch es mal mit http://127.0.0.1/ Wink wenn das nicht geht, mach bite den screen Wink

Reply
#6
[Image: cmd1nqkh.jpg]
[Image: cmd2pqzn.jpg]
[Image: cmd32t18.jpg]

sorry bei dem dslan_start bild fehlt die hälfte....
@ die bilder sind verlinkt ich dachte allerdings die wären im forum größer Sad
edit: wäre es möglich dass ein anderes xampp die ursache ist ??
Reply
#7
SO ne frage:
Hast du deine DSLAN seit dem du es das letzte mal gespielt hast, in einen andern ordner verschoben?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#8
ne hab ich nicht
Reply
#9
edit:
Diie Mysql_start.bat ist fehlerhaft Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#10
(21.12.2009, 20:51)Bettdecke1 Wrote: edit:
Diie Mysql_start.bat ist fehlerhaft Wink

ähm, nein Wink

gib mal http://127.0.0.1/ ein Wink

Reply
#11
(21.12.2009, 20:53)Black Arrow Wrote:
(21.12.2009, 20:51)Bettdecke1 Wrote: edit:
Diie Mysql_start.bat ist fehlerhaft Wink

ähm, nein Wink

gib mal http://127.0.0.1/ ein Wink

Da steht doch das keine Verbindung zum Mysql server hergestellt wurde, und außerdem ist en leerzeichen im PFad
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#12
(21.12.2009, 20:57)Bettdecke1 Wrote:
(21.12.2009, 20:53)Black Arrow Wrote:
(21.12.2009, 20:51)Bettdecke1 Wrote: edit:
Diie Mysql_start.bat ist fehlerhaft Wink

ähm, nein Wink

gib mal http://127.0.0.1/ ein Wink

Da steht doch das keine Verbindung zum Mysql server hergestellt wurde, und außerdem ist en leerzeichen im PFad

dann schau dir doch mal den screen zur mysql.bat an Wink

ja am leerzeichen kann es liegen, aber wenn es schonmal geklappt hat, müsste es normal wieder gehen Wink also wenn das mit http://127.0.0.1/ nicht geht, muss er neu entpacken Wink

Reply
#13
also ich habs neu runtergeladen und neu entpackt es steht genau das selbe da !?
könnte ein anderes xampp die ursache sein weil wenn apache 2 dasteht gibt es ja ein erstes (nur so ne idee ^^) ???
Reply
#14
Wenn du das andere Xampp aushast hat das normalerweiße nicht damit zu tun, hab nämlich auch noch en anderes xampp Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#15
hast du es nach der neuinstallation denn wieder mit der setupdatei installiert? Tongue
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#16
Mach mal [Strg] + [Alt] + [Entf] dann gehst auf Prozesse und beendest mal alle Msqul. sachen die da sind.

Dann müsste es eig. gehem war bei mir auch so nur jetz is bei meinem Taskmanager die taskleiste weg :§
Wenn du... mich magst, dann Bewerte mich Big Grin



Reply
#17
leider geht das auch nicht Wink
Reply
#18
Hast du bei dem anderen xampp den mysql-Server installiert und an?

wenn ja, mach den mal aus. Aber daran sollte es nicht liegen. Hast du irgendwas an der dslan_start.bat verändert?
und dann probier mal, wenn du die dslan nochmal neu enpackst, und dieses mal direkt auf deine Festplatte C

also C://dslan

und dann nochmal die setup_xampp.bat ausführen, 1 eingeben und Enter drücken.

Wenn das alles nicht hilft,

lad dir das Programm Teamviewer runter (Version 5)

dann kann ich dir helfen!
Reply
#19
also erst mal fröhliche weihnachten an euch alle Wink
so also ich hab heute einen neuen pc bekommen und hab natürlich gleich ein AiO (AiO 1.7 von Yannici ) runtergeladen und es steht genau das selbe da dann hab ich
das AiO 0.4 von Agamendon runtergeladen steht immer noch das selbe da !!!!!!!!???????
also der computer is neu da sind noch gar keine dateien drauf und trotzdem steht immer noch dasselbe da ?!
also muss das eher an den AiOs liegen oder ??
also ich habs jetzt nochmal runtergeladen und das andere gelöscht bei [strg] + [alt] + [entf] alle prozesse beendet und wieder setup_xampp.bat und dann 1 gedrückt ...
naja hilft alles nichts bei apache_start steht immer noch apache 2 is starting...
und weiter gehts nicht Wink
Reply
#20
(24.12.2009, 23:01)funfreak Wrote: also erst mal fröhliche weihnachten an euch alle Wink
so also ich hab heute einen neuen pc bekommen und hab natürlich gleich ein AiO (AiO 1.7 von Yannici ) runtergeladen und es steht genau das selbe da dann hab ich
das AiO 0.4 von Agamendon runtergeladen steht immer noch das selbe da !!!!!!!!???????
also der computer is neu da sind noch gar keine dateien drauf und trotzdem steht immer noch dasselbe da ?!
also muss das eher an den AiOs liegen oder ??
also ich habs jetzt nochmal runtergeladen und das andere gelöscht bei [strg] + [alt] + [entf] alle prozesse beendet und wieder setup_xampp.bat und dann 1 gedrückt ...
naja hilft alles nichts bei apache_start steht immer noch apache 2 is starting...
und weiter gehts nicht Wink
es geht doch dann, wenn das da steht! Wink

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)