Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instalations probleme...
#41
(23.12.2009, 20:35)Jack7315 Wrote: immer wenn ich meim cmd ordner oder wie das heißt lokale adresse eingebe kommt das :

http://www.pic-upload.de/view-4034763/ghjk.jpg.html

du sollst das ja nicht eingeben, sondern in der spalte lokale adresse, das eine da suchen Wink

Reply
#42
hmm... ich kapier langsam nur noch bahnhof ??? hast du vll teamviewer oder so ? dann könntest du das vll für mich mal eben schnell einrichten^^
Reply
#43
(23.12.2009, 20:44)Jack7315 Wrote: hmm... ich kapier langsam nur noch bahnhof ??? hast du vll teamviewer oder so ? dann könntest du das vll für mich mal eben schnell einrichten^^

das ist doch einfach!
starte die cmd.exe und gib dann dort netstat -anno ein. dann kommt so ne art tabelle und da musst du in der spalte von lokale adresse, x.x.x.x:443 suchen. dann schaust du, was bei PID in dieser zeile steht. dann startest du den taskmanager und dann gehst du auf prozesse und dann geh auf ansicht und dann auf spalten auswählen und dann einen hacken bei PID machen. dannsiehst du bei prozesse die PID und dann musst du den prozess mit der pid aus der cmd.exe suchen und beenden Wink

Reply
#44
aso^^ ein gutes Tut. wenn ich das einstelle hat das auswirkungen auf die leistung des pcs? weil dadurch wird ja ein neues prozess gestartet. wird dann dieser prozess jedes mal gestartet?
Reply
#45
(23.12.2009, 20:54)Jack7315 Wrote: aso^^ ein gutes Tut. wenn ich das einstelle hat das auswirkungen auf die leistung des pcs? weil dadurch wird ja ein neues prozess gestartet. wird dann dieser prozess jedes mal gestartet?

was einstellen? und was für ein prozess wird gestartet? bitte mal genau erklären, was d meinst Wink

Reply
#46
aso aso^^ ne ne schon in ordnung :-) endlich funktioniert es ^^

PS: ähmmm.. kann es sein, dass das die alte version noch ist ? weil die neuen welten haben doch ein total anderes design.
Reply
#47
(23.12.2009, 21:25)Jack7315 Wrote: aso aso^^ ne ne schon in ordnung :-) endlich funktioniert es ^^

PS: ähmmm.. kann es sein, dass das die alte version noch ist ? weil die neuen welten haben doch ein total anderes design.

die dslan hat noch nich alle neuen sachen vom richtigen ds Wink wenn du die neue grafik haben willst, dann lad dir die aio runter, da ist die grafik drinnen und hast alle tools Wink

Reply
#48
würd ich sehr gerne machen^^


--> wenn ich wüsste was ein aio ist Big Grin
Reply
#49
(23.12.2009, 21:32)Jack7315 Wrote: würd ich sehr gerne machen^^


--> wenn ich wüsste was ein aio ist Big Grin

ähm, es gibt hier auch eine suchfunktion, die funktioniert auch Wink

http://dslan.gfx-dose.de/thread-1416.html?highlight=aio

Reply
#50
ok danke Wink werd mir das mal anschauen und wahrscheinlich wieder morgen was posten^^

PS: weißt du zufällig mit welcher programmiersprache man tools schreibt ?
Reply
#51
(23.12.2009, 21:44)Jack7315 Wrote: ok danke Wink werd mir das mal anschauen und wahrscheinlich wieder morgen was posten^^

PS: weißt du zufällig mit welcher programmiersprache man tools schreibt ?

meistens mit php Wink

Reply
#52
ahh.. ok^^ kennst du vll ein link wo, da erklärt wird, wie man diese sprache lernt? oder wie man zumindest tools programmiert? Smile
Reply
#53
(23.12.2009, 23:06)Jack7315 Wrote: ahh.. ok^^ kennst du vll ein link wo, da erklärt wird, wie man diese sprache lernt? oder wie man zumindest tools programmiert? Smile

http://tut.php-quake.net/de/

es wird ne weile dauern, bis du tools proggen kannst Wink

Reply
#54
http://www.php-einfach.de/

die ist auch nich schlecht

übrigens Schöne weihnachten Wink
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#55
ok^^ danke nochmal, aber ich bin mir jetzt grad nicht sicher was ich als erstes lernen sollte? entweder c++ oder eben php. kann mir vll einer ein tipp geben, mit was ich als erstes beginnen sollte? zb vom schwierigkeitsgrad her ?Wink
Reply
#56
ähm.. wieso antwortet keiner mehr ?Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)