Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoopBack Adapter Installieren Xp
#1
So, ich brauch mal Hilfe da ich en kleines Rpg über meinen Pc betreiben will. (Es ist nichts illegalesWink)

Jetzt bräuchte ich aber den LoopBack Adapter für XP.
Da kommt auch das Problem....

Sämtliche Seiten leiten mich zum Download auf die updatepage von microsoft....

Problem dabei ist, dass ich keine Updates machen kann...
Fragt mich bitte nicht wieso, aber ich vermute weil mir ein paar DLL Dateien fehlen, aber da kommt noch ein Problem:Ich find meine XP-CD nichtmehr um diese Dateien zu installieren.Sad
Wüsste jemand von euch wie man irgendeins dieser Probleme lösen kann?

Mir geht es im Moment hauptsächlich darum den Loopback Adapter zu griegen, da ich 2 Freunden versprochen hab, Freitag ist Alpha-Release..Big Grin
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#2
wenn du die dll datein weißt die fehlen kannst du auf http://www.dll.net/ oder wie die seite heißt nach der datei suchen und downloaden
http://www.frankn.com/dll/dll_hilfe.php
http://www.dll-files.com/dllindex/index-k.shtml
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
mhhh....
Ich hab keine Ahnung mehr welche dll´s des waren, und hab vergessen wie man en check machen lässt über Ausführen.
Weiß einer wie man den check macht? Mir wills einfach nichtmehr einfallen^^

edit: ok, mir ist wieder eingefallen Big Grin
aber [Image: jalpkysxbvh8.jpg]
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#4
heißt also, dass du die illegale windows version besitzt oder wie? kann ein computer das denn merken? und kann man die dateien dann nciht mehr installieren? - mal so allgemein...
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#5
Ne, ich hab keine illegale Version Big Grin

Ich hab mal versucht en paar Sachen zu ändern, dazu gehörten zu versuchen dem PC selber ein bissen Vista Sytle zu geben, anstatt so en Toll(edit:Tool^^) zu nehmen wo alles zu Vista wird, und dann nichtmal richtig.
Ja, dass hab ich dann halt rückgangig gemacht, und jetzt fehlen mir irgendwelche DLL´s...

Installieren geht schon, dazu bräuchte ich aber die Win CD.
Die zu bekommen wird auch wahrscheinlich schwer, da ich den PC von meinem Opa gegriegt hab, der seine 2. Wohnung ausgeräumt hat, und da wirds halt schwer die bei den ganzen Sachen zu finden die er von da hat....
Ich hab zwar schonmal versucht sie zu finden, aber hab dabei nur ne andere XP Version gefunden...
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#6
kann mann das net makl so machen das es ein pack giebt wo alle updates drinne sind damit mann net immer suchen muss und so brauche auch noch hilfe beim installieren oder wo finde ich ein besseres readme kapiere nähmlich den satz Im Webbrowser (Internet Explorer,Mozilla,..) nun "localhost" eingeben. nicht sollen wir www. vor machen bei google eingeben oder was

bitte privat melden

mfg dj kid
Reply
#7
omg, komplett falscher Bereich!
Lösch deinen Post bitte!, hier gehts um wichtigeres
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)