config
/*******************************************/
/*********** KONFIGURATIONSDATEI ***********/
/******* von Die-Staemme Lan Version *******/
/*********** by Thomas Maninger ************/
/********** (Ingame: DBGTMaster) ***********/
/*******************************************/
/**********************************************************
Es wird empfohlen, während des laufen der Runde möglichst
keine Einstellungen in der Konfigurationsdatei zu verändern,
da ansonsten kein 100% funktionsfreies laufen der aktuellen
Runde garantiert werden kann.
Einstellungen des Speedes, Einheitengeschwindigkeit können
aber jederzeit geändert werden.
**********************************************************/
// Datenbankverbindung:
$config['db_host'] = 'localhost';
$config['db_user'] = 'root';
$config['db_pw'] = '';
$config['db_name'] = 'lan';
// Passwort für Administration
$config['master_pw'] = 'jaja_hab_ich_mal_geändertBig Grin';
// Spielegeschwindigkeit, je höher, desto schneller läuft das Spiel
$config['speed'] = 700;
// ADDED
/*$steig = "4"; // Alle 5 Sekunden
$start = 1183404063; // Time to start
$end = 3000; // Bei wie viel Speed aufh?ren zu steigen?
$more = round((time()-$start)/$steig);
$config['speed'] += $more;
if ($config['speed']>$end) {
$config['speed'] = $end;
}*/
////////
// Welches MAP Design soll verwendet werden?
// 0 => Das alte Design
// 1 => Das neue Design
$config['map_design'] = 1;
// Nach wie vielen Dörfern soll immer ein Flüchtlingslager erstellt werden?
// Mit der Angabe "-1" werden keine Flüchtlingslager automatisch erstellt.
$config['count_create_left'] = 6;
// Wie viel Dörfer muss ein Spieler mindestens haben? Wenn z.b.: nun die Zahl
// 5 angegegen wird, so hat der Spieler am Start sofort 5 Dörfer. Sollte er
// eines verlieren, so bekommt er ein 5 wieder dazu!
// Nicht den Wert "0" verwenden!
// übertreibt bitte nicht mit "4000" oder sonst was, da der erste Login
// ansonsten ewig dauert!
$config['min_villages'] = 1;
// ACHTUNG: Diese Einstellung wird erst wirksam, wenn in der Administration ein Reset
// oder Softreset durchgeführt wird.
$config['map_incircle'] = 0;
// Was für einen Namen haben automatisch erstellte Flüchtlingslager?
$config['left_name'] = 'WaYne?';
// Soll man beim erstellen eines neues Dorfes die Himmelsrichtung aussuchen d?rfen?
// true oder false
$config['village_choose_direction'] = FALSE;
// Grundverteidiung von jedem Dorf.
$config['reason_defense'] = 50;
// Was für ein Faktor gilt bei Späher? Der Wert "2" beudetet: Wenn der Verteidiger 2x
// mehr Späher als der Angreifer hat, so sterben alle Späher des Angreifers
// (Verhältnis 2:1). Bei Wert "3" ist es dann ein Verhältnis "3:1" und beudetet, dass
// der Verteidiger drei fach mehr Späher braucht, damit der Angreifer alle Späher verliert.
$config['factor_spy'] = 1;
// Bis nach wie vielen Minuten kann ein Angriff / Unterstützung abgebrochen werden?
// ACHTUNG: Dieser Wert ist nicht Speedabhändig! Dass heißt, bei 10 Minuten
// Abbruchszeit sind es bei einer Spielegeschwindigkeit von 300 immer noch 10 Minuten!
$config['cancel_movement'] = 1;
// Geschwindigkeit der Einheiten. Je kleiner der Wert ist, desto langsamer werden die
// Einheiten. Normalgeschwindigkeit hat den Wert "1".
$config['movement_speed'] = 0.1;
// Soll die Moral aktiv sein oder nicht???
// true => Moral ist aktiv
// false => Moral ist nicht aktiv
$config['moral_activ'] = true;
// Bis wie viel % darf die Moral maximal sinken?? Der Standartwert ist 35%. Als wert
// bloss die Zahl angeben ohne die das "%" Zeichen!
$config['min_moral'] = 35;
// Um wie viel Zustimmung soll die Zustimmung pro Stunde steigen? Der Standartwert
// ist 1! Um so kleiner die Zahl, desto langsamer steigst die Zustimmung! (z.B.: 0.5)
$config['agreement_per_hour'] = 1.0;
// Wie viel Minuten gilt der Anfängerschutz für ein neues Dorf? Wenn es keinen
// Anfängerschutz geben soll, dann den Wert -1 eingeben.
$config['noob_protection'] = -1;
// Wie viel Minuten brauchen die Händler pro Feld?
$config['dealer_time'] = 5;
// Bis nach wie vielen Minuten können die Händler abgebrochen werden?
// ACHTUNG: Dieser Wert ist nicht Speedabhändig! Dass heißt, bei 5 Minuten
// Abbruchszeit sind es bei einer Spielegeschwindigkeit von 300 immer noch 5 Minuten!
$config['cancel_dealers'] = 1;
// Welche AG Style soll verwendet werden?
// 0 => pro Dorf können so viele AGs gebaut werden, so hoch wie der Adelshof ist (S1)
// 1 => Es können so viele AGs gebaut werden, so hoch die Summe aller Adelshöfer ist (SDS)
$config['ag_style'] = 1;
// Bauernhof Style:
// 0 => Wenn der Bauernhof bist Stufe 30 ausgebaut ist, so ist geht er bis 22782 (S1).
// 1 => Wenn der Bauernhof bist Stufe 30 ausgebaut ist, so ist geht er bis 24000 (SDS)
$config['bh_style'] = 1;
// Können Staemme erstellt werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['create_ally'] = true;
// Können Staemme verlassen / Spieler entlassen / Spieler eingeladen werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['leave_ally'] = true;
// Können Staemme aufgelöst werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['close_ally'] = true;
// Es kann eingestellt werden, dass es x fixe Staemme gibt, bei dennen automatisch
// Spieler zugeordnert werden. Beim ersten Login wird jeder Spieler einen Stamm zugeordnet!
// Es wird empfohlen, dass Auflösen, beitreten,... von Staemmen zu deaktivieren! Die Staemme
// m?ssen davor erstellt werden!
// Funktion aktivieren?
// true => JA
// false => NEIN
$config['auto_ally'] = false;
// Wenn dieser Wert auf true ist, dann können im Spiel keine Aktionen ausgeführt werden.
// Dies dient zum Beispiel dazu, wenn irgendwelche Vorbereitungen gemacht werden müssen
// und niemand etwas bauen etc. soll. Stämme können aber trotzdem erstellt werden!
$config['no_actions'] = false;
// Wenn dieser Wert auf true ist, können keine weiteren Dörfer erstellt werden. Auch wenn
// ein Spieler aufgeadelt wird, kann er keine weiteren Dörfer erstellen.
$config['not_more_villages'] = false;
// Soll es eine IP Beschränkung geben?
$config['ip_control'] = false;
// Welche Netzwerk IPs dürfen auf die LAN zugreifen? Diese Option ist nur relevant, wenn
// $config['ip_control'] auf "true" gestellt ist.
$allow_ips[] = "192.168.0.1";
$allow_ips[] = "192.168.0.2";
$allow_ips[] = "192.168.0.3";
$allow_ips[] = "192.168.0.4";
/*Schnellleiste
* Nach wie vielen Einträgen soll in der Schnellleiste ein Umbruch erfolgen?
*/
$config['quickbar'] = 10;
// Zustimmung: Um wie viel soll sie maximal sinken?
$config['agreement_max'] = 30;
// Zustimmung: Um wie viel soll sie minimal sinken?
$config['agreement_min'] = 20;
?>
/*********** KONFIGURATIONSDATEI ***********/
/******* von Die-Staemme Lan Version *******/
/*********** by Thomas Maninger ************/
/********** (Ingame: DBGTMaster) ***********/
/*******************************************/
/**********************************************************
Es wird empfohlen, während des laufen der Runde möglichst
keine Einstellungen in der Konfigurationsdatei zu verändern,
da ansonsten kein 100% funktionsfreies laufen der aktuellen
Runde garantiert werden kann.
Einstellungen des Speedes, Einheitengeschwindigkeit können
aber jederzeit geändert werden.
**********************************************************/
// Datenbankverbindung:
$config['db_host'] = 'localhost';
$config['db_user'] = 'root';
$config['db_pw'] = '';
$config['db_name'] = 'lan';
// Passwort für Administration
$config['master_pw'] = 'jaja_hab_ich_mal_geändertBig Grin';
// Spielegeschwindigkeit, je höher, desto schneller läuft das Spiel
$config['speed'] = 700;
// ADDED
/*$steig = "4"; // Alle 5 Sekunden
$start = 1183404063; // Time to start
$end = 3000; // Bei wie viel Speed aufh?ren zu steigen?
$more = round((time()-$start)/$steig);
$config['speed'] += $more;
if ($config['speed']>$end) {
$config['speed'] = $end;
}*/
////////
// Welches MAP Design soll verwendet werden?
// 0 => Das alte Design
// 1 => Das neue Design
$config['map_design'] = 1;
// Nach wie vielen Dörfern soll immer ein Flüchtlingslager erstellt werden?
// Mit der Angabe "-1" werden keine Flüchtlingslager automatisch erstellt.
$config['count_create_left'] = 6;
// Wie viel Dörfer muss ein Spieler mindestens haben? Wenn z.b.: nun die Zahl
// 5 angegegen wird, so hat der Spieler am Start sofort 5 Dörfer. Sollte er
// eines verlieren, so bekommt er ein 5 wieder dazu!
// Nicht den Wert "0" verwenden!
// übertreibt bitte nicht mit "4000" oder sonst was, da der erste Login
// ansonsten ewig dauert!
$config['min_villages'] = 1;
// ACHTUNG: Diese Einstellung wird erst wirksam, wenn in der Administration ein Reset
// oder Softreset durchgeführt wird.
$config['map_incircle'] = 0;
// Was für einen Namen haben automatisch erstellte Flüchtlingslager?
$config['left_name'] = 'WaYne?';
// Soll man beim erstellen eines neues Dorfes die Himmelsrichtung aussuchen d?rfen?
// true oder false
$config['village_choose_direction'] = FALSE;
// Grundverteidiung von jedem Dorf.
$config['reason_defense'] = 50;
// Was für ein Faktor gilt bei Späher? Der Wert "2" beudetet: Wenn der Verteidiger 2x
// mehr Späher als der Angreifer hat, so sterben alle Späher des Angreifers
// (Verhältnis 2:1). Bei Wert "3" ist es dann ein Verhältnis "3:1" und beudetet, dass
// der Verteidiger drei fach mehr Späher braucht, damit der Angreifer alle Späher verliert.
$config['factor_spy'] = 1;
// Bis nach wie vielen Minuten kann ein Angriff / Unterstützung abgebrochen werden?
// ACHTUNG: Dieser Wert ist nicht Speedabhändig! Dass heißt, bei 10 Minuten
// Abbruchszeit sind es bei einer Spielegeschwindigkeit von 300 immer noch 10 Minuten!
$config['cancel_movement'] = 1;
// Geschwindigkeit der Einheiten. Je kleiner der Wert ist, desto langsamer werden die
// Einheiten. Normalgeschwindigkeit hat den Wert "1".
$config['movement_speed'] = 0.1;
// Soll die Moral aktiv sein oder nicht???
// true => Moral ist aktiv
// false => Moral ist nicht aktiv
$config['moral_activ'] = true;
// Bis wie viel % darf die Moral maximal sinken?? Der Standartwert ist 35%. Als wert
// bloss die Zahl angeben ohne die das "%" Zeichen!
$config['min_moral'] = 35;
// Um wie viel Zustimmung soll die Zustimmung pro Stunde steigen? Der Standartwert
// ist 1! Um so kleiner die Zahl, desto langsamer steigst die Zustimmung! (z.B.: 0.5)
$config['agreement_per_hour'] = 1.0;
// Wie viel Minuten gilt der Anfängerschutz für ein neues Dorf? Wenn es keinen
// Anfängerschutz geben soll, dann den Wert -1 eingeben.
$config['noob_protection'] = -1;
// Wie viel Minuten brauchen die Händler pro Feld?
$config['dealer_time'] = 5;
// Bis nach wie vielen Minuten können die Händler abgebrochen werden?
// ACHTUNG: Dieser Wert ist nicht Speedabhändig! Dass heißt, bei 5 Minuten
// Abbruchszeit sind es bei einer Spielegeschwindigkeit von 300 immer noch 5 Minuten!
$config['cancel_dealers'] = 1;
// Welche AG Style soll verwendet werden?
// 0 => pro Dorf können so viele AGs gebaut werden, so hoch wie der Adelshof ist (S1)
// 1 => Es können so viele AGs gebaut werden, so hoch die Summe aller Adelshöfer ist (SDS)
$config['ag_style'] = 1;
// Bauernhof Style:
// 0 => Wenn der Bauernhof bist Stufe 30 ausgebaut ist, so ist geht er bis 22782 (S1).
// 1 => Wenn der Bauernhof bist Stufe 30 ausgebaut ist, so ist geht er bis 24000 (SDS)
$config['bh_style'] = 1;
// Können Staemme erstellt werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['create_ally'] = true;
// Können Staemme verlassen / Spieler entlassen / Spieler eingeladen werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['leave_ally'] = true;
// Können Staemme aufgelöst werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['close_ally'] = true;
// Es kann eingestellt werden, dass es x fixe Staemme gibt, bei dennen automatisch
// Spieler zugeordnert werden. Beim ersten Login wird jeder Spieler einen Stamm zugeordnet!
// Es wird empfohlen, dass Auflösen, beitreten,... von Staemmen zu deaktivieren! Die Staemme
// m?ssen davor erstellt werden!
// Funktion aktivieren?
// true => JA
// false => NEIN
$config['auto_ally'] = false;
// Wenn dieser Wert auf true ist, dann können im Spiel keine Aktionen ausgeführt werden.
// Dies dient zum Beispiel dazu, wenn irgendwelche Vorbereitungen gemacht werden müssen
// und niemand etwas bauen etc. soll. Stämme können aber trotzdem erstellt werden!
$config['no_actions'] = false;
// Wenn dieser Wert auf true ist, können keine weiteren Dörfer erstellt werden. Auch wenn
// ein Spieler aufgeadelt wird, kann er keine weiteren Dörfer erstellen.
$config['not_more_villages'] = false;
// Soll es eine IP Beschränkung geben?
$config['ip_control'] = false;
// Welche Netzwerk IPs dürfen auf die LAN zugreifen? Diese Option ist nur relevant, wenn
// $config['ip_control'] auf "true" gestellt ist.
$allow_ips[] = "192.168.0.1";
$allow_ips[] = "192.168.0.2";
$allow_ips[] = "192.168.0.3";
$allow_ips[] = "192.168.0.4";
/*Schnellleiste
* Nach wie vielen Einträgen soll in der Schnellleiste ein Umbruch erfolgen?
*/
$config['quickbar'] = 10;
// Zustimmung: Um wie viel soll sie maximal sinken?
$config['agreement_max'] = 30;
// Zustimmung: Um wie viel soll sie minimal sinken?
$config['agreement_min'] = 20;
?>
Vlt. liegt ja da irgendwo der Fehler, ich wüsste nur halt nicht wie ich suchen müsste xD
Also der Bot loggt sich ja auch ein es erscheint xx hat sein dorf erstellt stamm wurde erstellt.
iNk Bot - Konfigurationsdatei Version 2.1.5
dslan-host=localhost;;
bot-names=iNk-Bot;;
sleep-delay=1.0;;
def-units=spear sword;;
recruit-all=1;;
ally-name=;;
verbose=false;;
use-sql=false;;
root-password=1;;
Vlt. da auch was falsch?