Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm zur Ausführung von Msn
#1
Hi,

ich hab ja aus verschiedenen Onlinespielen und natürlich aus Alltag meine Freunde in Msn. Das Programm zieht die Geschwindigkeit meines Computer aber erheblich herunter. Daher suche ich nach einem neuem Programm, mit dem ich mich in Msn einloggen kann und das kaum Geschwindigkeit vom PC verwendet. Ich benutze für ICQ z.B. qip. Das hat wenig Ansprüche und ich ich komme da prima mit zurecht.
Das Programm Trillian kenne ich bereits, bin damit allerdings nicht glücklich geworden Wink

Danke schonmal im Vorraus.
Schmoki
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#2
Es gibt ne I-net Seite, da kannst du dich in MSN, Icq, etc. einloggen.
Mir fällt die Adresse nur grad nicht ein...
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#3
Ich möchte aber nicht diesen ToGo-Schwachsinn, sondern ein Programm
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#4
Google ist dein Freund Wink

Nach 10 Sek hab ich dashier gefunden:
http://www.umpx.de/eee-pc/eee-pc-softwar...h-kleiner/

[offtopic]300er Beitrag! Big Grin[/offtopic]
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#5
Quote:frisst aber viel cpu O.o also grad hatte das teil bei meinem großen rechner 99% der 2,8 GHZ für sich beschlagnahmt

....
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#6
Hast du´s bei dir ma ausprobiert?
Er hat geschrieben dass es auch ins leere connected haben könnte,
Guck doch einfach mal wießs bei dir aussieht, wenns bei dir auch so ist, kannst´s ja lassen
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#7
Naja das Programm ist mehr oder weniger Sch....
Ich brauch schon die Nicknames und so. Ich will die bei 100 Kontakten nicht alle umstellen, wobei die eeh alle so ausgefallene Namen haben.
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#8
tja unter linux hab ich damit keine probleme Tongue da gibt des kopete ich glaube das trillian dir helfen könnte probiers mal hab das unter win auch drauf

MfG MAx
Wink
Reply
#9
mit trillian hab ichs ja schoneinmal probiert, war ich aber nicht sehr zufrieden mit. hatte ich oben allerdings schon einmal erwähnt. aber danke für deine hilfe. Smile
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#10
KDE unter Windows das wäre ne möglichkeit aber eher nen gag als recht nein wie siet es mit madavira gibt es sogar extreme geile disigns für oder der yahoo messanger kann auch msn proboer es mal
Wink
Reply
#11
kannst, du mal n link zu madavira reinstellen? find das nicht Sad.
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#12
LINK ^^ das ne wgute site mit allen tricks
Wink
Reply
#13
also ich habs jetzt, aber der zeigt in meiner kontaktliste keine namen an... Sad
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#14
komisch welchen msn live oder alt
update sons mal auf live und dann das sons wiki hilft
Wink
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)