Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es geht nicht!
#1
Exclamation 
Hallo erst mal,
ich habe mir gestern die dslan version runtergelanden aber weiß nicht was ich jetzt damit machen soll und auf http://localhost komm ich auch nicht!


MFg bitte helft mir wäre nett
Reply
#2
Hast du denn alle 3 bat Dateien offen und bei setup_xammp die eins eingegeben und Return gedrückt?

Wenn ja, versuch es mal mit http://127.0.0.1/

Sollte es immer noch nicht funktionieren, mach bitte einen Screen von den Bat dateien. (apache_start, mysql_start und dslan_start)

mfg Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#3
ok,danke es funkioniert^^Smileaber hat man da auch feinde????
Reply
#4
du kannst Computergegner einstellen. Zum Beispiel den ink bot... einfach mal die Suchfunktion benutzen oder im Forum "Tools und Spielerprojekte" schauen.

Du kannst natürlich auch gegen deine Freunde über Lan spielen. Dazu müsst ihr mit einem Crossover Kabel, dem selben Router oder einem Swich verbunden sein. Du startest die DsLan und deine Freunde müssen dann deine lokale ip (Start->Ausführen->cmd->ipconfig und Enter drücken/eingeben->Ip4v!)

Diese müssen halt dann ihren PC mitbringen. Ich werde dir mal noch einen Link zu ein paar Computergegner reinschreiben!
Reply
#5
vielen,vielen dank und noch eine frage kan man dörfer mit truppen vollstellen???Ja,schon aber wie????
Reply
#6
(13.12.2009, 11:43)Adel king Wrote: vielen,vielen dank und noch eine frage kan man dörfer mit truppen vollstellen???Ja,schon aber wie????

also ich hab dafür das cheat-Tool : http://dslan.gfx-dose.de/thread-1285.html
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: snobs_3253003_de23.png]
Reply
#7
danke,wär hätte noch ein feinde tool zu kämpfen gegen andere???
Reply
#8
Wie meinst du das genau?
Reply
#9
Ich denke er meint Bots...

Schau mal unter Spielerprojekte, da sind viele Bots...

MfG Manuel
Reply
#10
und die bewirken das???
Reply
#11
jeder bot bewirkt etwas anderes Wink
musst du die beschreibung durchlesen und gucken, ob es der bot ist, den du gesucht hast.
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#12
ok,hab ein gutes bot runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich das benutzen soll bitte helft mir
Reply
#13
was denn füür einen?
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#14
ein bot das bbs fast alles selber machen^^adeln also feinde halt
Reply
#15
(13.12.2009, 15:33)Adel king Wrote: ok,hab ein gutes bot runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich das benutzen soll bitte helft mir

steht da doch immer bei wie man einen benutzt ...
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#16
egal,sag mir mal eins für bb´s und gegner haben kann pls!!!!!und erklär mir wie ich das machen soll das ich das bot benutzen kann
Reply
#17
lad dir am besten eine AiO oder den INKBot runter
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#18
Wie du den Bot benutzt steht in dem Thread vom Bot. Wenn du damit nicht klar kommst, dann schreib einfach in das Thema rein.

Falls immer noch nicht, dann lad dir mal das Programm Teamviewer runter und ich kann dir helfen.
Reply
#19
ok,ich versuchs
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)