Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 3.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogenschütze
#41
Fehler

Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.

ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 28
STR: ://
SQL: [InternetShortcut]
URL=http://localhost/setupfinish/index.php
IDList=
[{000214A0-0000-0000-C000-000000000046}]
Prop3=19,2



SQL-Befehl:

[InternetShortcut] URL=http://localhost/setupfinish/index.php IDList= [{000214A0-0000-0000-C000-000000000046}] Prop3=19,2

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '[InternetShortcut]
URL=http://localhost/setupfinish/index.php
Reply
#42
nachdem ich das mit den bogis installiert habe
hab ich überall alles voll errors =(
muss neu anfangen Sad 5 spieler langeeeee gespielt und jetzt alle neu anfangen *jaul*
kann man nicht doch die version noch retten ?

ich bekomm überall SQL fehler
zb:

Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level from villages where id='2' GROUP BY
userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level
MySql Error: Unknown column 'unit_archer_tec_level' in 'field list'
Reply
#43
(26.04.2010, 16:42)cindy Wrote: nachdem ich das mit den bogis installiert habe
hab ich überall alles voll errors =(
muss neu anfangen Sad 5 spieler langeeeee gespielt und jetzt alle neu anfangen *jaul*
kann man nicht doch die version noch retten ?

ich bekomm überall SQL fehler
zb:

Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level from villages where id='2' GROUP BY
userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level
MySql Error: Unknown column 'unit_archer_tec_level' in 'field list'
du hast anscheinend nicht die sql.txt in die datenbank importiert Wink

Reply
#44
black arrow wie auch ._.*
nachdem ich das setup in ds-lan/htdocs ausgeführt habe
verweigert er mir den zugriff auf phpmyadmin weils n SQL error gibt
Reply
#45
(27.04.2010, 08:28)cindy Wrote: black arrow wie auch ._.*
nachdem ich das setup in ds-lan/htdocs ausgeführt habe
verweigert er mir den zugriff auf phpmyadmin weils n SQL error gibt

und woher soll ich das denn bitteschön wissen, wenn du das nicht schreibst?
was kommt denn für eine meldung, wenn du auf localhost/phpmyadmin gehst?

Reply
#46
can someone translate to english? Sad
Reply
#47
If you mean the whole dslan, wait for the next update.
If you mean this tool, you can do it for yourself.
Look at DSLan/htdocs/includes/config/units.php and techs.php

MfG Manuel
Reply
#48
Ich find, du hast es sehr gut gemacht, so, dass auch unerfahrenen Usern, wie mir möglich ist, es nachzumachen.

Allerdings hätte ich einige kleine Verbesserungsvorschläge, um es perfekt zu machen:

1. Die Bogenschützen und Berittene Bogenschützen sollen nicht gleich zu Anfang zur Verfügung stehen, sondern müssen erforscht werden.

2. In der Schmiede sollten der Berittene Bogenschütze nicht unter, sondern über der schweren Kavallerie stehen.

3. Wenn man den Berritenen Bogenschützen noch nicht erforscht hat,sollte in der Schmiede nicht "(Stufe 1)" sondern wie normal "(nicht vorhanden)" stehen.

4. In Kampfberichten sollte der Bogenschütze direkt hinter dem Axtkämpfer stehen.

5. Auch im Versammlungsplatz unter Truppen und Simulator sollte der Bogenschütze direkt hinter dem Axtkämpfer stehen.


mfg

King Jo II
Reply
#49
Kann mich deinen Verschlägen nur anschliessen, fände ich besser so. Ähnelt dem normalen DS etwas mehr. =)
Reply
#50
leute schaut mal aufs datum vom thread und aufs datum, wann der threadersteller das letzte mal on war Wink

Reply
#51
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber es erschein ein Error.
Eigentlich wollte ich den Bogenschützen nicht unbedingt machen- mir war nur langweilig Smile
So wollte ich die Dateien wieder löschen, aber ich kann die neuen und alten Dateien von ht docs nicht unterscheiden- kann mir vielleicht irgendwer einen Screen von einem htdocs ordner ohne bogis machen??

ich habe es mit den Dateien einfach trotzdme probiert mich einzuloggen, aber es erschien der folgende code:

Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level from villages where id='7' GROUP BY userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level
MySql Error: Unknown column 'unit_archer_tec_level' in 'field list'

sorry wegen der unordnung..
Reply
#52
Naja du musst nur in htdocs/include/configs/unit.php und techs.php die letzten 2 EInträge löschen^^
Also da wo halt Bogenschütze steht..

MfG Manuel
Reply
#53
(07.05.2010, 10:57)gutocrf Wrote: can someone translate to english? Sad

I can translate it to English. Although my English is not the best of the world Smile I should be able to translate the most common things.

So if u got questions or need a translation, you may ask in the threads and I'll give you a translation as fast as I can.
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)