Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es klappt auf einmal nciht mehr :(
#1
Hi,

ich hab mal wieder alles so gemacht, wie ich es immer tue. Die drei .exe Dateien ausgeführt und dann auf http://localhost/ zugegriffen. Das einzige, was ich getan habe, ist, dass ich in der config Datei die Zustimmung höher gemacht habe, damit sie auch steigt. Da steht jetzt folgendes:

Quote: Um wie viel Zustimmung soll die Zustimmung pro Stunde steigen? Der Standartwert
// ist 1! Um so kleiner die Zahl, desto langsamer steigst die Zustimmung! (z.B.: 0.5)
$config['agreement_per_hour'] = 0.079 ;

// Wie viel....

Kann mir mal wer sagen, was ich jetzt Falsch gemacht habe?

Lieben Gruß und Danke schonmal im Vorraus,
Schmoki

PS: Gibt auach ne positive Bewertung Smile Wink Big Grin
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#2
(07.12.2009, 19:42)Schmoki Wrote: Hi,

ich hab mal wieder alles so gemacht, wie ich es immer tue. Die drei .exe Dateien ausgeführt und dann auf http://localhost/ zugegriffen. Das einzige, was ich getan habe, ist, dass ich in der config Datei die Zustimmung höher gemacht habe, damit sie auch steigt. Da steht jetzt folgendes:

Quote: Um wie viel Zustimmung soll die Zustimmung pro Stunde steigen? Der Standartwert
// ist 1! Um so kleiner die Zahl, desto langsamer steigst die Zustimmung! (z.B.: 0.5)
$config['agreement_per_hour'] = 0.079 ;

// Wie viel....

Kann mir mal wer sagen, was ich jetzt Falsch gemacht habe?

Lieben Gruß und Danke schonmal im Vorraus,
Schmoki

PS: Gibt auach ne positive Bewertung Smile Wink Big Grin
1. das sind .batdateien Wink
2. wenn du uns sagen könntest, was genau nicht geht, könnten wir dir auch helfen Wink

Reply
#3
ich kann weder auf localhost, noch auf localhost/admin zugreifen.
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#4
(07.12.2009, 19:47)Schmoki Wrote: ich kann weder auf localhost, noch auf localhost/admin zugreifen.

versuch es mal mit http://127.0.0.1/ wenn das nicht geht, dann mach mal screens von den batdateien Wink

Reply
#5
stell es erstmal so wie es vorher war ein wenn es dann nich geht downloade es dir neu
Reply
#6
(07.12.2009, 19:51)biber256 Wrote: stell es erstmal so wie es vorher war ein wenn es dann nich geht downloade es dir neu

wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nichts schreiben Wink meistens geht localhost nicht, dann muss man 127.0.0.1 nehmen und wen das nicht geht, liegt es daran, das eine datei nicht geht Wink und es hat nichts damit zu tun, das der da was geändert hat, weil das alles richtig istWink

Reply
#7
Ähm.. ich hab meinen Fehler gefunden^^ Hatte Skype offen Big GrinBig Grin
Krigst trotzdem bewertung und Danke.

Gruß,
Freddy
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#8
Wenn ich dir einen Tipp geben darf... Mach mal das:

Behebung des Skypeproblems

Da ich mein Skype bei jedem automatisch an hab, hab ich das so gemacht.
Hab seitdem nie ein Problem gehabt. Denn wie du in dem Beitrag lesen kannst,
wird einfach ein anderer Port bestimmt, so beleibt der für DS Lan immer frei. Wink

(Ich kanns nur empfehlen! Smile)

Grüße Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#9
Cool, hat geklappt. Danke!
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)