Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voelker-war
ah jetzt gerade wurde der chat hinzugefügt...

@yannici: kann jeder sagen...
Reply
(21.07.2010, 15:58)knollenmax Wrote: @yannici: kann jeder sagen...

Ich war schon überlegen, wirklich.
Hatte ihm sogar schon mind. 5 HG's abgenommen, aber dann musste er weg ;-)
Sicher kann ich natürlich nicht sagen, ob ich gewonnen hätte, aber ich denke schon Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
ok, wenn benni mal wieder vorbeischaut, kann er es ja bestätigen..

Was ich verbessern würde, ist die Karte, ich würde Richtungspfeile machen um die Position zu wechseln...
Reply
(21.07.2010, 17:18)knollenmax Wrote: ok, wenn benni mal wieder vorbeischaut, kann er es ja bestätigen..

Was ich verbessern würde, ist die Karte, ich würde Richtungspfeile machen um die Position zu wechseln...

Warum? ein Klick an die Seite und dann wechselt es auch die Position.
Aber am besten wäre es wenn du die Minimap noch ausbauen könntest. (Namen bei den rosa Felder anzeigen (wem es gehört)). Und, dass man iwo hinklicken kann und dann sofort dort hin geswicht wird...
Manchmal denke ich:
Reply
ja, hab ich mir auch schon gedacht... wenn man viele Gebäude hat, ist es aber ziemlich unübersichtlich... nämlich auch bis zur nächsten stelle zu scrollen...
Reply
ja es wird nach und nach erweitert...
Heute erst mal der Chat...habe halt auch noch einige andere dinge zu tun^^


Es wird auf der karte keine pfeile geben sondern weiterhin mit dem klick an den kartenrand funktionieren Wink

Die MiniMap wird auf jedenfall noch erweitert^^

Ihr könnt ja auch dem zugehörigen forum etwas leben einhauchen...accountdaten = gamedaten Smile

Ach - was wohl als nächstes mal folgen wird ist ein passwort schutz für die runden^^
(21.07.2010, 17:24)knollenmax Wrote: ja, hab ich mir auch schon gedacht... wenn man viele Gebäude hat, ist es aber ziemlich unübersichtlich... nämlich auch bis zur nächsten stelle zu scrollen...


Ich werde wohl den Kartenausschnitt noch mehr vergrößern müssen wobei der ja schon echt groß ist..mal gucken wie ich das mache^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
Hmm, es wäre auch sinnvoll, wenn der "Rundengründer" auch andere kicken kann... Ansonsten, weiter so!
Reply
(21.07.2010, 17:26)benji889 Wrote: accountdaten = gamedaten Smile

Funktioniert bei mir nicht... ^^

EDIT: Okay, funktioniert noch mit dem alten PW Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
hehe, ich glaub ich hab grad den tobi besiegt, :

Fehler

Diese Runde ist nicht verfügbar.
Entweder gibts diese Runde nicht,
die Runde ist noch gar nicht gestartet
oder die Runde ist schon beendet.
Reply
Ja wahrscheinlich.
Wenn du ne mail bekommen hast das ein Spieler ausgeschieden dann hast du gewonnen ja...bald wird es dazu auch eine Statistik geben^^

achja: Der rundenersteller muss nicht mal in einer runde mitspielen xD
Und kicken von Spielern ist bescheuert, es soll zwar recht frei zugehen von den eigenen runden her aber trotzdem einigermaßen gesittet und mit spaß für jeden^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
Gut, so geht das also, hab die mail bekommen... rangliste oder sowas wär auch niciht schlecht, aber ich will dich nicht überfordern...

In der Runde #1275 ist ein weiterer Spieler ausgeschieden.
Reply
(21.07.2010, 17:37)benji889 Wrote: Wenn du ne mail bekommen hast das ein Spieler ausgeschieden dann hast du gewonnen ja...

xD
Bei mir kamen aber 4 solche E-Mails oO
und ich habe nur bei einer Runde mitgespielt^^

Achja:
Namen für einzelne Runden wäre nicht nötig, aber cooler.
Da kannst du diese vllt. bennen z.B. Spezial Runde Nr. 1 oder so, die von einem Admin (also von dir) erstellt wird.
Dann gibt es da statt max. möglichen 16 Spieler vllt. 32 Spieler oder so ;-)

Dass es nicht immer gleich bleibt, sondern immer mal mit Spezial Runden etwas abwechslung reinbringt.
Manchmal denke ich:
Reply
Es sind "BigRounds" mit 64-128spielern geplant...
aber dafür gibt es noch nicht genug spieler xD
Es ist nicht mal eine 8spieler-runde voll bis jetzt Wink

Klar hast du schon mehrere solche mails bekommen...die erzählt ja auch nur das ein Spieler ausgeschieden ist...also musst du diese mail bei einer 4-spieler runde 3 mal bekommen...aber bei einer 2spieler runde halt nur einmal Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
(21.07.2010, 18:21)benji889 Wrote: Klar hast du schon mehrere solche mails bekommen...die erzählt ja auch nur das ein Spieler ausgeschieden ist...also musst du diese mail bei einer 4-spieler runde 3 mal bekommen...aber bei einer 2spieler runde halt nur einmal Wink

Achso Big Grin
Weil sich das so angehört hat, dass wenn man diese einmal bekommen hat, gewonnen hat xD
Manchmal denke ich:
Reply
War auf Bezug zu der knolle Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
(21.07.2010, 17:33)knollenmax Wrote: hehe, ich glaub ich hab grad den tobi besiegt, :

Fehler

Diese Runde ist nicht verfügbar.
Entweder gibts diese Runde nicht,
die Runde ist noch gar nicht gestartet
oder die Runde ist schon beendet.
Tobi bin/war ich hab bloß nichtmehr reingeschaut Big Grin
Reply
tja... war aber dann auch echt lw...
Reply
ist wohl so...man braucht schon welche zum richtigen spielen sonst ists total öde...
[Image: banner1.jpg?2]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)