Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voelker-war
ach der IE ist doch doof oO

bei dem geht das wahrhaftig nicht oO

Ich mein beim IE geht eh nur das halbe spiel vernünftig xD

aber das ist ja echt nervig^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
mhh hab mich jetzt auch mal angemeldet, das bg könnt' noch zukunft haben =D
Edit: igitt IE... ^^
[Image: sig1y.jpg]
Reply
ja ich war am PC von meinen eltern
die ham nur IE^^
aber an meinem hab ihc opera
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
Das meiste geht ja auch im IE...
also so die standard-sachen gehen eigentlich auch im IE (zumindet 7 und 8)...

passe ja auch immer mehr für den an da es immer noch viele gibt die den nutzen oder dazu gezwungen werden^^
(z.b. in schulen oder so)

aber gut^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
Link ie bug


das kann doch nur microsoft oder^^ so viel zum ie willste die seite haben wo der virus ist^^ muss nur googlen bloss nicht mit dem ie öffenen und glaube sogar der alte netscape
Wink
Reply
tja...aber um microsoft in schutz zu nehmen...
Es wird bei den anderen Browsern nicht so viel versucht sicherheitslücken zu finden Wink
(weil immer noch die meisten den IE nutzen^^)
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
Neue version ist da Wink

Schauts euch an: http://voelker-war.de
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
Ich kann euch garantieren: Das Spiel ist hammer geil Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
Geht bei mir nicht, wenn ich eine Runde teilnehme...
Reply
Wie ich sehe hast du es ja doch schon geschafft^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
ne, ich kann nicht spielen Sad
Reply
Helfen kann dieser Thread im VoelkerWar-Forum: WIe gehts?

Wenn du auf Meine Runden klickst in der navi siehst du alle Runden an denen tu teilnimmst, das sind bei dir ca. 3 oder mehr Wink

Die Runden werden aber den Status "offen" haben, das liegt daran das Runden erst starten wenn genug mitspieler gefunden worden sind...wie viele fehlen siehst du wenn du in die spalte player schaust.
Also nimm am besten an einer runde teil wo nur noch einer fehlt um sofort zu starten Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
Ach so, die Runde kann noch nicht gestartet werden, erst wenn alle dabei sind... schade...
Reply
richtig.
Es gibt auch 2-Spieler runden da findest du eig immer schnell einen mitspieler...eine ist glaub sogar grad noch offen Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
stimmt, ich spiel gleich mal gegen den tobi...
Reply
Wie ich sehe bist du ja fleissig am bauen...tobi scheint ja gerade nicht on zu sein...
naja vielleicht kommt er ja noch rechtzeitig damit es spannend wird^^

Hatte gestern mit Yannici ne echt spannende Runde...musste leider abbrechen sodass er gewann aber das hat echt fun gemacht xD
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
ja, das game macht echt bock, vor allem weil es nicht so viele funktionen gibt... kann man truppen bauen? wäre toll...

wie gewinnt man eig?? Wenn man genug stützpunkte gebaut hat?
Reply
(21.07.2010, 15:40)knollenmax Wrote: gibt... kann man truppen bauen? wäre toll...

wie gewinnt man eig?? Wenn man genug stützpunkte gebaut hat?

Der Sinn des Spiels ist nicht mit Truppen alles zu erobern, sondern mit etwas Geschick und Köpfchen.

Wenn du über ein Gebäude bzw. Feld fährst, siehst du den Einfluss. Je mehr HG's und Stützpunkte in der Nähe sind, desto höher ist der Einfluss. Wenn du also auf ein Gegner triffst, der in seiner nähe z.B. 2 Einfluss hat, baust du in der nähe 2x HG (+4 Einfluss). Dann bekommst du die Felder von ihm, weil du mehr Einfluss hast. Dann kannst du näher an ihm bauen. Baust du deine nächsten HG's so nah am feindlichen HG und der Einfluss wird höher, als der bei dem feindlichem HG - so wird dies zerstört.

Wenn alle HG's eines Spielers zerstört sind, verliert er.
Manchmal denke ich:
Reply
ah, ok, habs kapiert, das spiel ist toll!
Reply
(21.07.2010, 15:48)knollenmax Wrote: ah, ok, habs kapiert, das spiel ist toll!

Achja:
Hätte benji trotzdem platt gemacht xD
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)