Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grafiker gesucht
#1
so,ich und ein paar kollegen leernen schon seit 1 jahr programmieren,jetzt möchten wir unser eigenes browsergame mache,dazu suchen wir:

1 grafiker(kostenlos)
Reply
#2
wie genau sollen die bilder ausshehe?(3D oder 2D...)
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#3
Könntest ja mal ein beispielsbild hier reinschreiben, wie die ungefähr aussehen sollen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
also,das diedorfansicht sollte 3d sein,die karte aber 2d das spiel wird ein mittelalter browsergame,mehr will ich aber nicht sagen,das wird per icq oder so besprochen.




also bei interesse per pn melden.
Reply
#5
also nur mal so...
mittelalter spiele gibt es schon tausende!
wollt ihr es mal online stellen oder nciht?
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#6
ja natürlich werden wir es online stellen,eventuell werden wir wenn beim mittelalter browsergame nicht viele spielen ein neues porgrammieren mit besserem konzept und vllt in ner anderen zeit periode(z.b. zukunft usw).
Reply
#7
also um erfolgreich zu sein müsste man schon etwas gänzlich andere als ein aufbauspiel proggen (so was wie The west)
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#8
ja das is mir klar,aber stämme is auch erfolgreich,und genau das versuchen wir auch,wann nicht werden wir ein onlineroleplaygame programmieren,unr ich suche im mom nur nen grafiker für das aufbauspiel
Reply
#9
ja aber stämme gibt es auch schon länger, wirkterweile gibt es schon tausende von solchen spielen, natürlich nich alle so gut aber .. genug!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#10
Niemand weiß um was es hier genau gehen soll... Wie soll man dann ja oder nein sagen können? Was habt ihr so drauf mitm Programmieren. Erklär doch genauer. Ist das denn wirklich so ein Geheimnis?

Ich bin nich dabei, weil ich ja sowieso nicht grafiken kann Sad

Aber schreib doch bitte mehr rein. Du suchst einen Grafiker, der überhaupt nicht weiß, was er tun soll, auser mittelalter grafiken machen...
Reply
#11
Ja bin knollenmax's meinung.

Ihr macht das Projekt mal wieder einfach schlecht, obwohl ihr garnicht wisst, wie gut die Programmieren können.
Es ist auch egal, wie oft es so eine Spielart gibt - es soll ja einfach sein!
Außerdem ist es doch ganz lustig, so ein eigenes Spiel zu haben, egal wie viele es davon schon gibt.

Bin zwar auch nicht dabei da ich einfach keine 3D Grafiken machen kann^^
Manchmal denke ich:
Reply
#12
Hier ist mal ein 3D Bild von mir: [Image: 120212tempel.PNG]
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#13
hmm,das sieht gut aus,würdest du das denn machen wollen?
Reply
#14
(05.12.2009, 15:23)shadow509 Wrote: hmm,das sieht gut aus,würdest du das denn machen wollen?

Werde mal schaun. Momentan spinnt das programm.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)