Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stämme 5.0 Wintergrafikpack
#1
Ja gucke mal:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=122757

Wintergrafik I Love You Big Grin
Reply
#2
wer macht denn mit?
Also ich wohl nicht Big Grin
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#3
Ich mach auch nich mit
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
Ich auch nciht, aber ich freu mich drauf
Reply
#5
Ich nich Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#6
Wieso nicht??? Wintergrafik ist doch voll schön ^^ Big Grin
Reply
#7
Jop, bringt mir nur nichts Tongue Spiel kein die staemme mehr, deshalb muss ich mich auch nicht drauf freuen Big Grin Tongue
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#8
Nee.. ich mach nicht mit.
Ist mir viel zu viel Arbeit Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#9
Egal, das grafik pack bau ich mir dann sofort in meine DSLan ein, vielleciht ja eine neue AiO mit DSlan 1.4 oder 2.0.....
Reply
#10
ihc find die Wintergrafik in der normalen dslan (alte grafik) voll hässlich... mal sehen, würde gerne mal ein paar bildchen probieren, aber ich bin net gut im grafiken Sad
Reply
#11
kannst ja zuvor uns vorstellen^^
Wir bewerten dann Big Grin
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#12
Gute idee Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#13
ich freu mich drauf ihr alle macht die arbeit ich freue mich drauf und am ende habt ihr ne super arbeit gemacht ^^
Reply
#14
Ich selber finde das ja ne gute idee, aber wer von uns normalen menschen kommt denn z.B. bei den neuen Graphiken wie in W50 Mit? Wär je toll, wenn man sowas gewinnen würde, aber da sind ja auch immernoch die Grafiker, die aus Lust und Leidenschaft DS Spielen... PS: die 100 Premium Punkte würden 20 Monate SDS oder Premium acc. ersetzen!
Ich konnte dir helfen? Dan bewerte mich doch bitte Positiv...
[Image: create.php?uid=6375]
[Image: snobs_7880908_de38.png]
Reply
#15
Quote:Jop, bringt mir nur nichts Tongue Spiel kein die staemme mehr, deshalb muss ich mich auch nicht drauf freuen Big Grin Tongue

aber denen die ds noch zoggen Big Grin
Wenn du... mich magst, dann Bewerte mich Big Grin



Reply
#16
So wie es aussieht mach ich da mit Wink
des wegen wollte ich auch mal wider ds-lan auf meinem pc laufen lassen, problem ist nur das ihr mom noch die alten grafiken aktiv hab, und das einziege tool das ich hier im forum für die neu grafik gefunden hab, geht leider nicht -.- war das von Agamendon gibs da noch ne alternative?
bzw. weiß einer wo ran das liegen kann das die grafiken nicht richtig angezeigt werden?

Ps die alten grafik wo ihr für ds-lan benutzt war auch von mir Wink
aber die neue wird schöner^^
Reply
#17
Wenn du das richtig entpackt hast, sollte es funktionieren..

Chache und templates_c leeren helfen da eventuell. Wink

Grüße Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#18
das wurde gemacht^^
naja ich mach jetzt erst mal heute noch die ganzen grafiken fertig, wenn ihr wollt stell ichs dann wider für ds-lan zu verfügung,
aber ich hab gehört es gibt 2 mods dafür?
aber leider nur den einen gefunden....
Reply
#19
naja ich bin kein graphikerr aber cih downloade es trotzdem, und schaue mal, wie das so ist ^^
meine arbeiten:
Reply
#20
Hallo Zirie

am besten lädst du dir die AiO von Yannici runter, da ist alles mitdabei, was du brauchst. Schau mal hier...

Und hier ist unser Forenteam: *Klick*
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)