Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stämme 5.0???
#1
Gibts auch Stämme 5.0 oder älter aber auf jeden Fall mit Pala und Bogies???
Reply
#2
Bogis kannst du erstellen und für pala gibts en tool irgentwo
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
Ahh ok wie genau get des??? Und welches tool is des???
Reply
#4
Einheiten Erstellen (nur der Plugin Code funktioniert noch richtig glaub ich) und Paladin ;-)

Einfach Suche benutzen...
Manchmal denke ich:
Reply
#5
(30.11.2009, 14:59)Yannici Wrote: (nur der Plugin Code funktioniert noch richtig glaub ich)
Jep, als Tools gibts des nicht mehr, nur noch als plugin code
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#6
des mit dem plug in hab ich nich ganz verstanden auserdem rät jonsn mir davon ab also soll ichs machen oder nicht es is nicht sooooo wichtig
Reply
#7
Um den code einzufügen brauchst du das Plugin admin tool (Oder wie das heißt) von agrafix
http://dslan.gfx-dose.de/thread-93.html?...ugin+admin
Nur leider kann mans nich mehr downloaden, weil agrafix server down ist..

Ansonsten lad dir einfach ne aio such den plugin code für das einheiten hinzufügen tool, für den code ins plugin admin ein und schon hast du das tool installiert!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#8
Ich würd mal sagen nächste mal die Suche benutzen,weil dann findest auch alles was du wissen musst und wenn de dann es nicht gefunden hättest dann melden nächste mal okay? Wink
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)