Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Port 443
#1
Hi Leutz ich hab n Problem, wenn ich Portcheck mache dan is Port 443 Geblocked. Kann ich da irgendwas machen????


MFG Mcbauer1
Reply
#2
Ja, suchen welches Programm oder welche Anwendung den port belegt und diese Schließen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
Quote:dann probier mal folgendes:
1. du öffnest ein schwarzes cmd-Fenster und gibst ein: "netstat -ano". Mit Enter bestätigen
2. nun suchst du unter "lokale Adresse" das, wo steht "x.x.x.x:443" also die x-e sind bei dir irgendwelche Zahlen.
3. Du suchst von der Zeile die "PID" in der Spalte "PID"
4. nun öffnest du den Taskamanager, fügst die Spalte "PID" hinzu und dann musst du den Prozess herausfinden (und womöglich auch beenden, wenn es geht) der dieselbe PID hat, wie in dem cmd-Fenster

Das hat bei mir geholfen! Wink

mfg Jonsen.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#4
Ok die danke schonmal aber die Sache is die ich kenn mich nich so toll mit Pcs aus jedenfalls nich auf diesem Bereich also weiß ich noch net mal wie man aein solches cmd Fenster öffnet^^, und vom rest hab ich auch keinen plan^^
Reply
#5
Start -> Ausführen -> cmd
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#6
Ok soweit bin ich aber schritt 3 versteh ich net ganz???
Also ich hab ne lokale adresse die auf 443 endet ich schätze dann muss ich die pid von der selben Zeile nehmen. Die da wäre 2936. Und wie füge ich das in den Taskmanager ein??? Wenns hilft dann hier: die Zahlen vor 443 sind
0.0.0.0 also 4 Nuller^^
Reply
#7
PN
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#8
FAlls das ganze noch net geklärt ist, an mich kannst du dich auch wenden, da dass Zitat eigentlich ich geschrieben habe Wink
Edit: Du musst im Taskmanager Prozesse->Ansicht->Spalten auswählen... dann die Pid suchen.
Reply
#9
ich hätte da nur 0.0.0.0:445 aber kein 443 was jetzt...?
Reply
#10
(23.12.2009, 21:09)Headsupporter Wrote: ich hätte da nur 0.0.0.0:445 aber kein 443 was jetzt...?

bitte schreib nur in einem thread! Wink mach mal ein screen von der tabelle Wink

Reply
#11
(23.12.2009, 21:10)Black Arrow Wrote:
(23.12.2009, 21:09)Headsupporter Wrote: ich hätte da nur 0.0.0.0:445 aber kein 443 was jetzt...?

bitte schreib nur in einem thread! Wink mach mal ein screen von der tabelle Wink

hab das problem auch:
http://idefixjm.id.funpic.de/Qatsch/ds/unbenannt.bmp
Reply
#12
(10.05.2010, 16:56)idefixjm Wrote:
(23.12.2009, 21:10)Black Arrow Wrote:
(23.12.2009, 21:09)Headsupporter Wrote: ich hätte da nur 0.0.0.0:445 aber kein 443 was jetzt...?

bitte schreib nur in einem thread! Wink mach mal ein screen von der tabelle Wink

hab das problem auch:
http://idefixjm.id.funpic.de/Qatsch/ds/unbenannt.bmp

ähm, du has ein anderes problem Wink ist das apache von der dslan oder ein anderes apache?

Reply
#13
ich habe dieses problem auch und ich habe es aber von der speziellen stämme wiki dafür
(findest du bei google unter "die stämme lan download" das oberste).
Reply
#14
tipp der bei mir gefunkt hat: die version 1.21 downloaden!!
mit der 1.3 hats bei mir nicht geklappt!!!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)