Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Idee
#1
is ne gute idee und ganz lustig, aber es lohnt sich eig nur wenn man so zu 20. ist....außerdem finde ich die alten einstellungen nen bisschen doof aber das kommt wahrscheinlich noch....darf man das eig über hamachi oder so spielen?
#2
Nein Hamachi ist verboten und übers Internet darfst du auch nich spielen.

--> Lies mal die FAQ

MfG Manuel
#3
manu gibs ihm doch net^^
[Image: foren_banner.jpg]
#4
Ich sag nur die Warheit.

Bitte closen.

MfG Manuel
#5
hab ich nicht bestritten^^

bitte closen
[Image: foren_banner.jpg]
#6
wo sind die FAQs?
#7
[hier klicken]

MfG Manuel
#8
und warum ist hamachi verboten??? wär doch lustig
#9
ES IST HALT EINFACH SO!

Eine Forderung von Innogames...

MfG Manuel
#10
ok verstanden.....
#11
sohalt
feritg
[Image: foren_banner.jpg]
#12
(28.11.2009, 12:31)sallerb Wrote: und warum ist hamachi verboten??? wär doch lustig

Ok, du weißt es schon, aber trotzdem nochmal ne Erklärung, und zwar, dann könnte jeder sein eigenes die-staemme machen... das heißt, Innogammes hat keine Spieler mer auf dem richtigen. Also:

Innogames ohne Spieler -> Niemand nutzt das spiel mehr, heißt, dass niemand mehr Premium Account kauft -> Innogames hat keine Einnahmen. Das Spiel ist dann also "um sonst" programmiert. -> Innogames könnte dann zwar die DSLan machen und dieses Forum leiten, aber Innogames macht trotzdem keine Einnahmen, da es über Hamachi kostenlos ist...

Das heißt auch, dass die Programmierer hier immer mehr und bessere sperren einbauen müssen, da immer und immer wieder versucht wird, die DSLan auf einen Server hochzuladen oder Hamachi zu benutzen.

Ich denke, dass war ausführlich genug Wink
Edit: das mit dem Prmium ist so, weil es ja in der DSLan die Premium-Features schon gibt. Braucht man nicht kaufen.
#13
Bitte beachte die Forenregeln und die Regeln im Frageforum.

~closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)