Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordnungszahlen 3874 und 3879
#81
und die wird ja noch in diesem jahr kommen Big Grin
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#82
Sad 
(09.02.2011, 19:28)lolli1 Wrote: und die wird ja noch in diesem jahr kommen Big Grin

ja das sicher aber dieses jahr hatt erst angefangen^^... Wink
die admins sollen einfach nah einer lösung suchen...
Reply
#83
Ich bin zwar kein Admin, aber ich kann dir sagen, dass es keine Lösung geben wird, solange das Problem nicht genug analysiert wurde.
Warum werden die beiden Ordnungszahlen denn in der Library nicht gefunden?? Das müsste mal einer untersuchen, aber das scheint mir mehr nach einem Fehler im Webserver als in der DSLan.

LG
Molt
Reply
#84
Ich weiß ja nicht, ob es euch hilft, aber Versucht mal, die Festplatte in mehrere Partitionen zu unterteilen und DS Lan auf z. B. F:\ statt C:\ legen. Bei mir funktioniert es mit der DS Lan v1.4 (sie liegt auf Partition F), mit Batchdateien oder der dslan_start.exe. Wenn das nicht helfen sollte:
  1. Sicherungskopie vom Ordner htdocs und den .bat-Dateien/.exe-Dateien erstellen
  2. Das DSLan Verzeichnis löschen (die Sicherungskopie muss in einem anderen Verzeichnis liegen!)
  3. auf http://www.apachefriends.org/de/xampp.html gehen und dort die Aktuelle XAMPP herunterladen
  4. diese in das DS-Lan Verzeichnis entpacken
  5. die zuvor gesicherten Dateien wieder in das Verzeichnis kopieren
Wenn es dann nicht klappt, Windows mal nach Updates suchen lassen.
Bei mir läuft sowohl XAMPP als auch DS-Lan problemlos.

Reply
#85
Die aktuelle XAMPP hat aber meines Wissens kein PHP4 mehr, und daher auch keinen eAccelerator-Loader.
Ich glaube, dass es bei dir nur deshalb läuft, weil auf irgendeinem fixen Pfad noch mehr da ist...
Und wichtig: Wenn man das macht, muss man nachher full_sql.txt bei PHPmyAdmin ausführen!

LG
Molt
Reply
#86
Genau das selbe Problem habe ich auch:

(26.11.2009, 19:08)Alex2503 Wrote: Ich habe ds lan gdownloaded, mittlerweile jede beliebige version, und jedesmal tritt unten geschildertes problem auf. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen und das Problem ist schnell vergangenheit, denn eigentlich wollte ichs morgan abend mit Kumpels zusammen spielen!
also: sobald ich "ds lan start" öffnen möchte bekomme ich 3 verschiedene fehlermeldungen. Mir bleibt nichts anderes übrig als "ds lan start" wieder zu schließen!
Fehlermeldung 1: Die Ordnungszahl 3874 wurde in der DLL "Libeay32.dll" nicht gefunden.
Fehlermeldung 2: Die Ordnungszahl 3879 wurde in der DLL "Libeay32.dll" nicht gefunden.
Fehlermeldung 3: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, neuinstallation könnte das problem beheben!


Neuinstallation bereits mehrmals durchgeführt.

danke alex

Ich benutze 64-Bit Windows, kA ob das daran liegt!

Würde aber ganz gern DS-Lan spielen -.-
Reply
#87
Man müsste doch cmd.exe im 32bit-Modus ausführen können... kannst du das mal probieren?
Reply
#88
die cmd wird bei Windoof (egal ob i86 oder x64) im 32 Bit modi ausgeführt, da die cmd auf die DOS-Oberfläche zugreift und die nur mit 8, 16 oder 32 Bit läuft...


-Edit-

es gibt 2 Möglichkeiten, entweder ist die libeay32.dll im Verzeichniss Windows/System32 defekt
oder
du solltest das Visual C++ 2008 Redistributable installieren...
Reply
#89
Klappt nicht. auch nicht mit Administrator ausführen -.-
Reply
#90
(20.02.2011, 00:24)hate2luve Wrote: es gibt 2 Möglichkeiten, entweder ist die libeay32.dll im Verzeichniss Windows/System32 defekt
Hättest du denn eine Idee, wie man die wieder reparieren könnte?

Visual C++ 2008 Redistributable ist bei mir installiert..
(Habe das selbe Problem auch.)
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#91
Eventuell neu runterladen, google mal danach.
Glaub die ist im Win32-Ordner.

MfG Manuel
Reply
#92
oder die in apache\bin?
habt ihr schonmal neudownload versucht? Big Grin
LG
steffen
Reply
#93
so, habe diesen Fehler bei mir im 32bit und 64bit system simuliert...
da die libeay32.dll in fast jedem Programm vertreten ist (im 32bit system bei mir 61 mal / im 64bit system 14 mal), denke ich mal das die .../apache/bin/libeay32.dll gemeint ist.
da diese mit der Registry zusammenarbeitet war es nicht so einfach den fehler zu lokalisieren...

Ursache: es sind fehlinformationen aus der Registry (verwaiste einträge) die an die dll gesendet werden.
gegenmaßnahmen: die Registry säubern zb. mit Registry Cleaner oder TuneUp

Bei mir waren die Fehleranzeigen anschließend weg...

-Edit-
hab da noch was im net gefunden...
http://www.processlibrary.com/de/directo...y32/21558/
Reply
#94
(21.02.2011, 23:02)hate2luve Wrote: Ursache: es sind fehlinformationen aus der Registry (verwaiste einträge) die an die dll gesendet werden.
gegenmaßnahmen: die Registry säubern zb. mit Registry Cleaner oder TuneUp

Also ich mir das Programm Registry Cleaner runtergeladen.
Der Scan damit ergab auch ein paar Tausend Einträge zum löschen.
Allerdings hat sich nichts verändert. Also immer noch die gleichen Fehlermeldungen.

Gibt es denn einen bestimmte Pfad wo die gespeichert werden?
Könnte man ja eve. auch selbst (manuell) rauslöschen.
Mit dem Programm bin ich da nicht weiter gekommen.

Aber Danke, dass du dich dem Problem so widmest.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#95
da ich nicht rausfinden kann auf welche registry einträge die dll alles zugreift fällt das weg...
evt. sollten wir das ganze mal etwas lokalisieren, hast du mal geschaut wie viele libeay32.dll's du auf deinem system hast und wo sie sicht befinden?
vieleicht hilft es ja noch die dll aus der apche/bin/ in das windows/system32/ verzeichniss zu kopieren

*anmerkung* sch... open source, jeder kocht sein eigenes süppchen und zusammen funzt nichts mehr...
Reply
#96
Erzähl keinen Mist, das Problem ist Windows bzw. die Handhabung mit Software, unter Mac und Linux gibts solche Probleme nicht (Ich habs getestet!), und Linux ist OpenSource Wink
Warum kann nicht einfach jedes Programm einen eigenen Ordner haben, wo es, und nur es alle seine Daten ablegt, dann gäbs das Problem auch unter Windows nicht.
Gehört zwar nicht zum Topic, aber ich hasse es, wenn Leute OpenSource beschimpfen! Wo wären wir heute, wenn es keine OpenSource gäbe??
Reply
#97
@Molt
genau das meine ich damit...
wenn nicht jeder entwickler seine dateien im windows verzeichnis ablegen würde sondern im eigenen verzeichnes belassen würde, hätte man nicht so viele probleme...
Reply
#98
Hat aber nix mit OpenSource sondern nur mit schlechten Programmierern zu tun...

Naja egal, b2t please.
Reply
#99
Manche Dateien MÜSSEN nun mal im Windowsverzeichniss abgelegt werden Big Grin
(z.b. Treiber damit der Kernel sie auch findet)
LG
steffen
Reply
ModLoader für Windows! Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)