Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordnungszahlen 3874 und 3879
#61
Hallo ich bin neu hier und habe mir gestern DS LAN runtergeladen, es hat auch alles gestern funktioniert und ich konnte Spielen. Aber heute bekomme ich genau die gleiche Fehlermeldung.

Ich habe Windows 7 und DS LAN 1.4

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
Reply
#62
(04.10.2010, 17:16)Bettdecke1 Wrote: http://www.dll-files.com/de/libeay32.dll.html

macht das mal.. vllt hilfts ^^

Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#63
Danke habe ich schon und in sämtliche Verzeichnisse Kopiert aber ohne erfolg.
Reply
#64
hm, ne richtige lösung wurde für das Problem noch nicht gefunden leider!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#65
Mist hoffe mal das da bald eine Lösung kommt den ich würde es sehr gerne am Wochenende zocken mit einem Freund.
Reply
#66
Ich hab das selbe Problem auch.
Aber unter google findet man einfach nichts, was einem weiterhelfen würde..
Am besten du installierst DS Lan dann bei deinem Freund drauf.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#67
wo genau hast du dein dslan denn entpackt? welches betriebssystem nutzt du?
Reply
#68
(15.12.2010, 17:08)BlackShadow74 Wrote: Ich habe Windows 7 und DS LAN 1.4

Erklärt schon mal welches betriebssystem er hat, jetzt stellt sich nur noch die frage wo er es installiert hat.
Noch so eine frage, müsste nicht in irgendeiner (vllt. Verschlüsselten) datei diese fehlermeldung abgespeichert sein, quasi mit ner if bedingung, wenn das und das passier ist kommt das, und wenn nich diese ordnungszahlen-fehlermeldung
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#69
so wie es aussieht ist es eine windows fehlermeldung, weil das zusammenspiel, der zugriff oder was anderes mit der dll nicht stimmt... und da php selbst nicht auf dll's zugreift würd ich nun einfach mal ausschließen, dass in den verschlüsselten dateien etwas diesbezüglich zu finden ist...


ps: das betriebssystem von josn wollt ich auch in erfahrung bringen Wink
Reply
#70
Ich habe es direkt auf C: DS-LAN entpackt, habe es auch komplett gelöscht und wieder entpackt und Neu installiert aber das Problem ist immer noch das gleiche.
Ich habe das Problem bei mir gelöst in dem ich Windows 7 um ein paar tage vor der Installation von DS LAN zurück gesetzt habe jetzt geht es wieder.
Reply
#71
ok, hmm komisch, naja und bei dir jonsn? wie sieht es bei dir aus?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#72
Also ich benutze Windows Vista.
Zurücksetzen ist bei mir ein wenig schwer, da ich ja nichtmal weiß zu welchem Zeitpunkt das nicht mehr ging.
Schätze das ist seit letztem Jahr schon so und da hab ich keinen Speicherpunkt mehr.

DS Lan neu runterladen und entpacken hilft auch nicht..
Wie blner schon geschrieben hat, vermute auch, dass das eher was mit Dateien auf dem Betriebssystem zu tun hat.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#73
kopiert euren dslan_v1.4 ordner mal einfach auf den desktop und führt dort nochmal xampp_setup aus um die pfade anzupassen...

sieht so aus, als ob windows die rechte zu sehr einschränkt und daher der zugriff auf die genannte dll nicht funktioniert...
Reply
#74
Hat leider nicht funktioniert, aber könntest du noch genauer beschreiben wie du das meinst mit den Rechten?
Vielleicht kann man dem Ordner ja alle Recht geben o.ä...?
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#75
weiß nicht wie genau das war, aber durch die UAC sachen die mit vista dazu gekommen sind gibt es einige einschränkungen für nicht admin benutzer...

daher brauchst du für einige aktionen administratorrechte (im normalfall wirst du darauf aufmerksam gemacht und musst einmal ok klicken oder so, um das umbenennen oder löschen von dateien und ordnern im c:\ verzeichnis zu bestätigen)

war nun nur ne vermutung, dass diese rechteeinschränkung diesen fehler verursacht
Reply
#76
Also noch als genauere Beschreibung hier ein Bild der .bat Dateien.
Und der Meldung wenn man Ok drückt, dann kommen nacheinander die Fehlermeldungen. (siehe 1. Post)
Bild

Wenn man jetzt auf localhost geht kommt diese Meldung:
This PHP script has been encoded with eAccelerator, to run it you must install eAccelerator or eLoader

 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#77
habt ihr jetzt ne lösung? ich hab diesen fehler....ich habe windows 7 .... und es nerft richtig dass es ned funktioniertSad((Naja hoffe ihr findet es!!
Reply
#78
es gibt bisher leider noch keine lösung dafür soweit ich weiß
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#79
Ich muss lolli (leider) recht geben, es gibt immernoch keine Lösung!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#80
(09.02.2011, 17:52)Bettdecke1 Wrote: Ich muss lolli (leider) recht geben, es gibt immernoch keine Lösung!

schade echt..........Sad( die solln mal ne neue version von twlan erstellen...
Reply




Users browsing this thread: 3 Guest(s)