Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordnungszahlen 3874 und 3879
#21
Wenn du sie offen hast.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#22
die 3 Datein müssn offen sein, wenn du http://localhost oder http://127.0.0.1 eingibst Wink is ja wohl klar Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#23
es läd nun shcon 2 minuten, akutuell waten auf 127.0.0.1 eben
Reply
#24
ma eine Frage, wie öffnest du ne php.exe??
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#25
(26.11.2009, 20:08)Bettdecke1 Wrote: die 3 Datein müssn offen sein, wenn du http://localhost oder http://127.0.0.1 eingibst Wink is ja wohl klar Wink

3? ich denke 4....?!?
ja ich bin schon ein bischen wuschig, sitzte da jetzt fast ununterbrochen seit 15:30 dran und es ist kein ende in sicht!
Reply
#26
Ok. Dann weiß ich nichtmehr weiter, gab glaub ich noch keinen der so ein Problem hatte.
Aber ich bin hier auch nicht der beste, kenn mich nicht so gut aus wie manch anderer.
Warte einfach noch bis morgen, vielleicht gibts noch einen, der dir da weiterhelfen kann.

Tut mir leid, hätte dir gerne geholfen.
(26.11.2009, 20:10)Alex2503 Wrote: 3? ich denke 4....?!?
ja ich bin schon ein bischen wuschig, sitzte da jetzt fast ununterbrochen seit 15:30 dran und es ist kein ende in sicht!

Naja, eigentlich musst du die setup_xammp nur einmal öffnen und ausführen.
Aber die anderen (3) Dateien müssen offen sein!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#27
die öffne ich mit dem editor
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1416.html

dort hatte ich es mir zuerst runtergelden, habe aber auch schon ds lan ohne Aio versucht, fehler derselbe!
Reply
#28
Also die php.exe musst du auf keinen fall öffnen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#29
ja zum starten des spiel ja nicht, aber ich habe die mal geöffnet, als ich gesucht ahbe wo mann sachen wie spielgeschwindigkeit umstellen kann. habe in der datei aber nichts verändert und seitdem bestimmt 10 x de bzw installiert!
hatt noch einer ne idee was ich falsch mache?!?
Reply
#30
(26.11.2009, 20:15)Bettdecke1 Wrote: Also die php.exe musst du auf keinen fall öffnen

die wird gestartet, wenn du alle batdateien öffnest und man braucht die Wink

Reply
#31
(26.11.2009, 20:21)Black Arrow Wrote:
(26.11.2009, 20:15)Bettdecke1 Wrote: Also die php.exe musst du auf keinen fall öffnen

die wird gestartet, wenn du alle batdateien öffnest und man braucht die Wink

aso, das wusste ich nich, weil ich hatte die noch nie offen Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#32
jaaaa aber momentan will ich ja einfach nur ds lan starten, und noch nicht die spielgeschwindigkeit etc ändern, also die neu geladenen php datein sind unberühert!
Reply
#33
die spielgeschwindigkeit ändert man ja nich mit de php.exe
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#34
ach? ich dachte auch dies wären php exe dateien ;-)
kannste mal sehen wie weit ich schon gekommen bin.
Ich gebe nun solangsam auf, 2 Nachmittage habe ich komplett für ds lan investiert und ich bin keinen schritt weiter!
ich hoffe einer meiner kumpels bekommts hin, damit ich wenigstens dort dann spielen kann, und wenn ich bald ein enues notebook ahbe werde ich es dort nochmal probieren, denn dieses hatt dann windows7 und ich aheb gerade nur xp
oder mein pc hatt einfach eine schlechte aura, denn die sims funktioniert hier auch nicht, auf meinem alten schon!
typisch microsoft windows würde ich sagen!
vielen dank für eure zeit und gedanken!
alex
Reply
#35
ja frag ;-)
Reply
#36
Exsistiert die Datei libeay32.dll denn überhaupt?
Also bei diesem Pfad..

{dslan}/apache/bin

Nur um zu wissen ob die irgendwie gelöscht wurde.
wenn sie vorhanden ist, kann ich dir gar nichtmehr weiterhelfen.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#37
ja sie existiert, leider ;-(
tja dann scheint dort i-was fehlerhaft zu sein, aber wieso kommt die immer falsch mit wenn ichs neu lade!
Reply
#38
Warte ich schau mal bei mir, welche Version von dslan hast du momentan? Notfalls schick ich dir meine dll mal schnell... Hast du icq oder so was?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#39
würde es sinn machen wenn ich mir von einem freund die libeay32.dll datei auf einem stick geben lassen würde und mit der heilen von ihm meine ersetzte?
denn bei ihm geht´s!?!?
Reply
#40
Das könnte funktionieren, ansonsten könne ich dir auch die von mir schicken, wenn du mir sagst welche dslanversion du hast und ob du icq hast
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)