Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierversuche
#21
ich auch nich...
aber bestimmt kauft das jemand!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#22
Jop, junge oder auch ältere Frauen, die meinen sie sehen hässlich aus, bei mir in der klasse is so eine die sieht voll geil aus(xD) und sie denkt immer sie wäre hässlich, naja Big Grin

Naja das hat jetzt nich grad zum thema gepasst aber egal Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#23
also wenn sie sich hässlich findet!
nur sagen sie ist hübsch und so!
ein bisschen nähern und schwups di wups biste nich mehr single!Big Grin

aber zum thema!
alte und junge leute denken sie sind hässlcih und spritzen sich irgendwas und es wird noch schlimmer
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#24
ähm... ne ich hab zurzeit genug von mädchen *schäm*
Aber ich wurde erst vor 4 Monaten verars**t, will so schnell keine freundin mehr, auch wenn sie noch so hübsch ist...Ich würde am liebsten wieder mit meiner ex zusammen sein (die ist seit diesem schuljahr auch noch in meiner klasse!!), aber naja, was solls

b2t#
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#25
bei uns an der ganzen schule hats kein hübsches mädchen!
und meine ex hat mit mir schluss gemacht weil sie eienn anderen verarschen wollte und dann wollte sie wieder mit mir zusammen sein aber ich hatte genug da war sowieso nichts los!
nie wieder eine freundin übers internet!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#26
(25.11.2009, 16:39)mannvomfenster Wrote: also wenn sie sich hässlich findet!
nur sagen sie ist hübsch und so!
ein bisschen nähern und schwups di wups biste nich mehr single!Big Grin

aber zum thema!
alte und junge leute denken sie sind hässlcih und spritzen sich irgendwas und es wird noch schlimmer

das erinnert mich an meinen letzten sommerurlaub *schwärm* Big Grin
"Ich seh aus wie en Zombie!"... x
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#27
ich kann auch nicht gerade von mir sagen das ich ein traummann(junge^^) bin
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#28
(25.11.2009, 16:54)mannvomfenster Wrote: ich kann auch nicht gerade von mir sagen das ich ein traummann(junge^^) bin

Ich eigentlich auch nicht
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#29
(25.11.2009, 16:55)Bettdecke1 Wrote:
(25.11.2009, 16:54)mannvomfenster Wrote: ich kann auch nicht gerade von mir sagen das ich ein traummann(junge^^) bin

Ich eigentlich auch nicht

Ich schon Big Grin

Spaß Wink

Und Jojo !? Bei uns an der Schule gibts viele geile Mädlz, du kennst sie nur nich Wink

so back2topic

MfG Manuel
Reply
#30
(25.11.2009, 16:37)Bettdecke1 Wrote: bei mir in der klasse is so eine die sieht voll geil aus(xD) und sie denkt immer sie wäre hässlich

Beliebtester Satz der Mädchen - ist immer so ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#31
yannici du kannst dir das vid ruhig anschauen - ist nix schlimmes oO

Wieso sollte man das nach dem Essen nicht gucken? Nur weil ein paar Mäuse vergast werden?

Mal ehrlich: Ihr glaubt ja wohl nicht das die da ins Labor reinspazieren und sagen "Hey leute, lasst uns mal ein paar Szenen filmen für unsere ANTI-tierversuchs-kampagne"....

Das glaubt ihr ja wohl selber nicht - demnach, nachgestellt...noch viel schlimmer.
Ausserdem - wenn juckts denn ernsthaft? Noch nie ne mausefalle aufgestellt?

Und das schlachten der schweine ist auch nicht angenehmer und das essen hier auch die meisten...

Ausserdem - so ernst könnt ihrs nicht meinen wenn ihr im selbem thread über weiber redet Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#32
Also ohne solche versuche würde die Forschung sicherlich ganz woanders stehen und ich stimme da dem Vorigen beitrag zu.
Aber ein wenig leid tun mir die tierchen auch, ich bin was dies thema angeht hin und her gerissen, denn soll mann uns menschen etwa medikamente und andere sachen geben ohne zu wissen was passiert..?!
Reply
#33
Habe mir das Video reingezogen und... Zum Lachen, da war ja nichts schlimmes bei.
Klar sind Versuche an Tiere scheiße, aber mein Gott jeden Tag sterben 5000 Schweine (oder so) und
keinen Jucks xD
Ihr isst das ja auch selbst - dabei denkt ihr garnicht, wie schlimm es das Schwein hatte...

Das Gehört nunmal zum Leben, dafür sind die Menschen erschaffen worden. Man kann auch nicht verhindern, dass Füchse Hähnchen essen oder Katzen
Mäuse fangen...

Also... macht kein Laden Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#34
Eig. habt ihr recht ...
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#35
aber wenn ein schwein geschlachtet wird gehts das ziemlich schell!
hier werden tausende von mäusen auf engsten raum gehalten und die KREPIERN ELENDLICH!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#36
Es ist aber auch nicht anders bei Hühnern in Käfighaltung zum Beispiel... ich hab mal ein Viedeo für euch:

http://www.prosieben.de/tv/galileo/video...9-1.154868

schaut mal bis kurz nach 7:30! wenn ihr das ganze davor nicht sehen wollt, dann erst ab 5:45 oder so anschauen... Wie die Menschen mit den Kücken dort umgehen!
Reply
#37
mein video war ja nur ein beispiel!
es wird mit vielen tierarten grausam umgegangen!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#38
Stimmt - aber so ist der Mensch...mal ganz davon abgesehen das auch mit Menschen grausam umgegangen wird Wink

Habt ihr heute Nachrichten gesehen mit den ganzen toten Fischen im Amazonas? Tja - auch nicht besser, waren wir auch Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#39
(28.11.2009, 18:04)mannvomfenster Wrote: KREPIERN ELENDLICH!

Mäuse Piepen, wie sie auch immer Piepen... Die können keinen anderen Ton ~ like ELENDLICH machen Big Grin
Sie können ja auch nicht FREUDIG Piepen Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#40
mäuse können doch freudig piepen!!!!
aber man sieht halt das sie sich grade nicht ganz wohl fühlen!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)