Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlingslager selbstständig machen ?
#1
hallo woltle mal fragen ob man irgendwie einstellen kann, das sich die Flüchtligs lager nach und nach auch weiterbilden und einheiten erstellen
und vllt. wenns geht sogar angreifen und adeln ?? wenn mir jemand helfen kann plz Schreibt ^^

ich bedanke mich schonmal im vorraus
Reply
#2
Es gibt einen Bot der flüläs ausbaut..Aber einheiten erstellen geht leider nich, außer mit nem cheatin tool, ist aber bei vieleln dörfern umständlich...
Seit wann greifen bzw adeln denn barbarendörfer?? Hab ich bei diestämme noch nie gesehn Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
naja ich machs hin und wieder im rischtigen staemme ^^ kann mir denn jemand vlt den link zu diesem bot geben ?
Reply
#4
Schau hier gibt es den flülä bot:

http://dslan.gfx-dose.de/thread-1278.html
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#5
du benuetze bots in die-stämme?

das si illlegal

wir sprechen von Bots für das game wurden extra gemacht

aber nicht für stämme
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#6
(24.11.2009, 16:04)3lite-Basher Wrote: du benuetze bots in die-stämme?

das si illlegal

wir sprechen von Bots für das game wurden extra gemacht

aber nicht für stämme

das ist nicht illegal, es ist nur dort verboten. außerdem geht es hier um was anderes also b2t Wink

Reply
#7
er hat es auf stämme bezogen....aber egal
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#8
ne ich hatte es auf de DS-Lan server gemeint mit dem bot
Reply
#9
(24.11.2009, 15:59)Psycho Wrote: naja ich machs hin und wieder im rischtigen staemme

Das meinte er Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#10
nein das war auf das adeln von Barbarendörfern gemeint
(24.11.2009, 15:58)Bettdecke1 Wrote: Es gibt einen Bot der flüläs ausbaut..Aber einheiten erstellen geht leider nich, außer mit nem cheatin tool, ist aber bei vieleln dörfern umständlich...
Seit wann greifen bzw adeln denn barbarendörfer?? Hab ich bei diestämme noch nie gesehn Big Grin

hir das daraus war das gemeint mit dem ab und zu mach ich es da ^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)