Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LAN oder nicht?
#1
HAllo zusammen
Bin erst vor kurzem auf diese Site gestossen. Nun habe ich eine wichtige Frage von wegen der Legalität. Ich zocke DSLAN des öfteren mit Kollegen, noch logischSmile, aber ich konnte trotzdem noch aufs Internet gehen. Spiele ich so online DSLAN oder nicht?


mfg möngu2
Reply
#2
Wie meinst du das? Du kannst auf das Internet zugreifen? Das ist normal... aber wenn man die sperren zu umgehen versucht, die DSLan auf einen Server zu laden, ist das illegal.
Reply
#3
Nein, wenn du z.B. DSLAN mit deinem Bruder(wenn du einen hast) zockst und nebenbei hier im Forum on bist, spielst du DSLAN nicht online und ist somit auch nicht illegal!

Es ist nur illegal wenn du mit jemandem spielst der z.B. en Ort weiter wohnt und ihr nich im localen Netzwerk seit, sozusagen über das internet spiel, aber das ist sowieso nicht so einfach, da es da eine sperre gibt.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
Ah, ok, danke. Beim Kollegen konnten wir zwar dSLAN zocken, aber nicht aufs Internet zugreifen.
Reply
#5
Für DSLAN braucht man auch kein internet, also ist es egal ob man auf Internet zugreifen kann, oder nicht.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#6
Gut danke, möchte drum nicht auf staemme gesperrt werden, ist ja ein geniales Spiel
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)