Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Distanz zwischen den Dörfern
#1
Hallo allerseits,

ich wollt mal nach fragen ob es irgendwo eine möglichkeit gibt ein zu stellen das die dörfer enger beieinander liegen.
Ich kenne die dörferbewegungstools und es ist mir einfach zu viel arbeit 1000 dörfer zu verschieben Smile
von daher wollte ich wissen ob ich da was in den einstellung ändern kann das dies bewirkt.

fände es klasse wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte.
Reply
#2
(16.11.2009, 19:21)marc-dreizehn Wrote: Hallo allerseits,

ich wollt mal nach fragen ob es irgendwo eine möglichkeit gibt ein zu stellen das die dörfer enger beieinander liegen.
Ich kenne die dörferbewegungstools und es ist mir einfach zu viel arbeit 1000 dörfer zu verschieben Smile
von daher wollte ich wissen ob ich da was in den einstellung ändern kann das dies bewirkt.

fände es klasse wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte.

eigentlich sind die dörfer schon sehr nah und falls es mal zu weit weg sein sollte, dann mach doch einfach den truppenspeed höher Wink

Reply
#3
Nehm doch das Dörfer verschieben toolWink
http://dslan.gfx-dose.de/thread-2070.html
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
(16.11.2009, 19:21)marc-dreizehn Wrote: Hallo allerseits,

ich wollt mal nach fragen ob es irgendwo eine möglichkeit gibt ein zu stellen das die dörfer enger beieinander liegen.
Ich kenne die dörferbewegungstools und es ist mir einfach zu viel arbeit 1000 dörfer zu verschieben Smile
von daher wollte ich wissen ob ich da was in den einstellung ändern kann das dies bewirkt.

fände es klasse wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte.



(16.11.2009, 19:46)Bettdecke1 Wrote: Nehm doch das Dörfer verschieben toolWink
http://dslan.gfx-dose.de/thread-2070.html


les doch mal bitte den ersten post von ihm Wink

Reply
#5
(16.11.2009, 19:51)Black Arrow Wrote:
(16.11.2009, 19:21)marc-dreizehn Wrote: Hallo allerseits,

ich wollt mal nach fragen ob es irgendwo eine möglichkeit gibt ein zu stellen das die dörfer enger beieinander liegen.
Ich kenne die dörferbewegungstools und es ist mir einfach zu viel arbeit 1000 dörfer zu verschieben Smile
von daher wollte ich wissen ob ich da was in den einstellung ändern kann das dies bewirkt.

fände es klasse wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte.



(16.11.2009, 19:46)Bettdecke1 Wrote: Nehm doch das Dörfer verschieben toolWink
http://dslan.gfx-dose.de/thread-2070.html


les doch mal bitte den ersten post von ihm Wink

ou sry, hab ich übersehen, hab ich wohl zu schnell gelesen, sry
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#6
Wie immer zu schnell gelesen Big Grin

Aber eig. sollte es doch auch möglich sein ein Tool zu schreiben, dass die erstellten Dörfer nur in einem
bestimmten Umkreis erstellt werden^^
Manchmal denke ich:
Reply
#7
(16.11.2009, 22:35)Yannici Wrote: Wie immer zu schnell gelesen Big Grin

Aber eig. sollte es doch auch möglich sein ein Tool zu schreiben, dass die erstellten Dörfer nur in einem
bestimmten Umkreis erstellt werden^^

stimmt^^^^ Leider kan ich PHP noch nicht so doll, aber würde es gerne machen Big Grin, aber wie gesagt leider kann ich´s noch nicht Big Grin.
Ich werde aber für die Zukunft mich schon mal an PHP und so ranmachen Smile Wink
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#8
ich denke, das geht nicht, weil die Datei, die das Dorf erstellt, ist glaub ich verschlüsselt... dann müsste man das da irgendwie reinbringen...
Reply
#9
Du kannst einfach mit PHP & MySQL die Koordinaten ändern Wink
Ist gar nicht so schwer, kann dir mal ein Script schreiben, wenn ich Zeit hab.

MfG Manuel
Reply
#10
Das ist sehr einfach Big Grin

Aber mit über 100 Stück ist das ein bisschen Doof.

Habe aber in einem Tool von SlimShady gesehen, dass es bei der DSLan eine Funktion namens
"create_village" gibt ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#11
Bei create_village kann man keine Koordinaten eingeben...

Ich meinte, ich kann ein PHP Script schreiben, die Dörfer in eine while oder for-Schleife reinhaun und die Koordinate immer um 1 erhöhen...

MfG Manuel
Reply
#12
(17.11.2009, 23:00)SlimShady95 Wrote: Ich meinte, ich kann ein PHP Script schreiben, die Dörfer in eine while oder for-Schleife reinhaun und die Koordinate immer um 1 erhöhen...

MfG Manuel

Das ist eine gute idee, ich will das auch Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#13
Joa das ist gut Tongue
Mach mal und dann zeigs uns ^^

@Bettdecke1:
Weißt du überhaupt was eine For oder While schleife ist? Big Grin
Wenn nicht, dann hast du keine Ahnung, ob die Idee gut oder schlecht ist...
Manchmal denke ich:
Reply
#14
(18.11.2009, 14:49)Yannici Wrote: @Bettdecke1:
Weißt du überhaupt was eine For oder While schleife ist? Big Grin
Wenn nicht, dann hast du keine Ahnung, ob die Idee gut oder schlecht ist...

Glaub nicht das ich weiß was das heißt, aber wenn es das als tool geben würde, das mehrere Dörfer direkt nebeneinander setzt, will ich das auch haben ^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)