Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ H2O2
#21
wie gesagt noch schneller und ein abwechslungsreicherer Bass

nich immer nu <bumm><bumm><bumm>
sondern<bumm><di><bumm><di><da><bumm>
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#22
Ja da hat Jojo (mannvomfenster) recht. Immer nur der gleiche Bass ist langweilig...

off-topic: Des Hände waschen Video is voll geil Big Grin Jetz weiß ich auch endlich mal wie des geht ^^

MfG Manuel
Reply
#23
http://www.youtube.com/watch?v=tbq8VBi_eS0 Weiter geht's :-P
Reply
#24
Ich find es hat zwar pep, aber es ist mir persöhnlich zu soft
Reply
#25
Gut gut Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#26
Hast du fein gemacht Big Grin

Ich hab Magix Musik Maker 15 Premium, Fruty Loops, Virtual DJ und noch son Program. Leider kosten die alle was Sad

MfG Manuel
Reply
#27
Hört sich echt super an!!! Aber meiner Meinung nach müsste da wirklich noch (wenns geht) so ein ganz tiefer Bass (BUM ... BUM) rein. Denn das ist alles noch sehr hoch (oder sind es einfach nur meine Lap lautsprecher?)

Ansonsten viel abwechslung.

Weiter so!
Reply
#28
Deutlich besser als das vorherige Wink

Der song ist viel spannender - ob das jetzt am song liegt oder an der umsetzung weiß ich nicht :p

ich würde aber der knolle wiedersprechen und sagen ein tiefer bass wäre hier absolut fehl am platz..

Ab jetzt kann ich dir leider keine konstruktive Kritik mehr geben da es so langsam meine musikalischen fähigkeiten bzw. wissen übersteigt - das ist aber auch keine große Kunst Big Grin

(bin halt recht unmusikalisch xD)
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#29
hab mir mal Magix Musik Mager Techno editio gekauft... das kostet nur 10 Euro! ist imprinzip das gleiche, hatt nur ebend nich so viele feinheiten...
spuper programm!

Dein Händewasch-Video mag ich nicht so gerne XD
Reply
#30
Das ist auch nicht ganz richtig :p

Soweit ich weiß gelten für das Händewaschen die selben Regeln wie für das desinfizieren der Hände - und dafür gibts Regeln nach irgendwelchen auflagen Big Grin

Und die sind leicht anders...
man findet viele Elemente wieder aber einige die hier vorgestellt werden sind so nicht vorgesehen und andersrum - ausserdem macht das eh kein Mensch, zumindest nicht privat...da machens die meisten ganz konserativ^^

(ausserdem wurde in dem video sowas wie seife vergessen :p)
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#31
(21.11.2009, 19:44)benji889 Wrote: (ausserdem wurde in dem video sowas wie seife vergessen :p)
Das ist mir auch gleich aufgefallen Tongue Big Grin
Und sieht irgentwie ein bisschen komisch aus, dieses händewaschen Wink

edit.

@ Agrafix

Sind das deine Hände auf dem Händewaschvideo ? Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#32
Nä ich bin da Kamera-Mann Big Grin
Reply
#33
Wer wäscht sich schon so gründlich die wäsche (also ausser mir Big GrinBig Grin)?

MfG Manuel
Reply
#34
du wäscht dir die wäsche??
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#35
(22.11.2009, 14:28)mannvomfenster Wrote: du wäscht dir die wäsche??

Ne meine wäsche, wäscht meine mutter xD
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#36
ja meine auch! ^^
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#37
Äh des sollte Hände heißen Big Grin

MfG Manuel
Reply
#38
Slimshady muss seine anscheinden selber waschen Tongue
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#39
Lass mich halt Tongue

So genug gespamt Big Grin

MfG Manuel
Reply
#40
Find wird immer besser, und wenn du willst das es richtig geil wird(für mich Rolleyes ), kannst du dich ja ma von "Future Trance" inspirieren lassen. Also en eigenen Beat versuchen zu finden zu irgend nem Song.

Ich hab mir Vol.48 für 20€ gekauft und muss sagen, hat sich gelohnt Big Grin
Ich hab jetzt nach en paar Monaten jeden Song mind. 20x gehört und find immernoch alle geil Big Grin
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)