Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS LAN 1.3 Instalationsanleitung...
#41
besser? xD
wie server?
von DS?

ich hab früher aufder version 1.2 schonmal gezockt

udn da ging alles
aber is ja auch schon länger her
und jetz wollte ich adshalt ncohmal amchen und dann hab ich gesehn asdes 1.3 gibt dann hab ich adsnochmal damit ausprobiert
sry wegen meiner Rechtschreibung =(
obwohl... mir fällt grade ein ads ich vor kurzem für nen siel enn privat server erstellen wollte und dahab cih auch msyql gebracuht udn nen server geöffnet

meinste dasvllt?
(26.12.2009, 00:49)Anonym Player Wrote: besser? xD
wie server?
von DS?

ich hab früher auf der version 1.2 schonmal gezockt

udn da ging alles
aber is ja auch schon länger her
und jetz wollte ich das halt nochmal machen und dann hab ich gesehn das es 1.3 gibt dann hab ich das nochmal damit ausprobiert
sry wegen meiner Rechtschreibung =(
obwohl... mir fällt grade ein das ich vor kurzem für nen spiel nen privat server erstellen wollte und da hab ich auch msyql gebraucht und nen server geöffnet

meinste das vllt?
Reply
#42
(26.12.2009, 00:49)Anonym Player Wrote: besser? xD
wie server?
von DS?

ich hab früher aufder version 1.2 schonmal gezockt

udn da ging alles
aber is ja auch schon länger her
und jetz wollte ich adshalt ncohmal amchen und dann hab ich gesehn asdes 1.3 gibt dann hab ich adsnochmal damit ausprobiert
sry wegen meiner Rechtschreibung =(
obwohl... mir fällt grade ein ads ich vor kurzem für nen siel enn privat server erstellen wollte und dahab cih auch msyql gebracuht udn nen server geöffnet

meinste dasvllt?

jaa, das mein ich Wink mach den mal aus Wink

Reply
#43
ok cih glaub ich hab den jetz gelöscht

oderkansne mir mal erklären wie ads geht?xD
hab schon jetz sicher gelöscht

ich probier es jetz mal psl wait 5min. =)
wäre dasnich vllt sinvollmysql einfach ganz vom system zu entfernen?
muss man das den auf dem pchaben?
weil da steht immer noch der selbe fehler wie eben -.-
geil thx

kalppt =)
Reply
#44
habe genau das gleiche problem habe die datei ausversehen 2mal gestartet wo kann ich die denn jetzt löschen ? weiß das einer
lg llquick
Reply
#45
(09.01.2010, 18:27)llquick Wrote: habe genau das gleiche problem habe die datei ausversehen 2mal gestartet wo kann ich die denn jetzt löschen ? weiß das einer
lg llquick

welche datei hast du 2mal gestartet?

Reply
#46
die apache datei da kommt auch die fehlermeldung apache2 konnte nicht gestartet werden
Reply
#47
(09.01.2010, 18:33)llquick Wrote: die apache datei da kommt auch die fehlermeldung apache2 konnte nicht gestartet werden

mach mal bitte ein screen von allen drei batdateien Wink

Reply
#48
kann ihc hier kein bild einfach so ein fügen ohne es irgendwo hochgeladen zu haben ?
Reply
#49
(09.01.2010, 18:38)llquick Wrote: kann ihc hier kein bild einfach so ein fügen ohne es irgendwo hochgeladen zu haben ?

nein

Reply
#50
kann das leider nicht hochladen das bild auf jeden fall steht da das man die apache nur einmal ausführen darf und das apache 2 nicht startet
(26.12.2009, 00:48)Anonym Player Wrote: oderso? [Image: oh6plkzx4se.jpg]

genau das gleich wie bei ihm ist bei mir auch das problem und ich weiß halt nicht wie ich die erste apche löschen kann
Reply
#51
da ist aber nichts mit apache Wink lad mal bitte hoch Wink

Reply
#52
ja würde ihc gerne nur habe ihc auf meinem pc kein paint und kann so die datei nicht als bild abspeichern... und um sie hochzuladen muss sie ja ein bild sein..
Reply
#53
(09.01.2010, 19:00)llquick Wrote: ja würde ihc gerne nur habe ihc auf meinem pc kein paint und kann so die datei nicht als bild abspeichern... und um sie hochzuladen muss sie ja ein bild sein..

auf jedem pc mit windows ist normal paint Wink du kannst das bild auch mit andere grafikprogrammen speichern Wink

Reply
#54
das stimmt schon aber bei mir war das i.wie nicht dabei voll komisch
Reply
#55
(09.01.2010, 19:14)llquick Wrote: das stimmt schon aber bei mir war das i.wie nicht dabei voll komisch

geh mal auf start und dann auf suchen und gib da mal piant ein Wink

Reply
#56
naja habe mir noch mal gedownloaded Smile und habe es jetzt endlich [Image: bmgv-2-png.html]
irgendwie funzt das nicht egal hier der link [Image: bmgv-2.png]
Reply
#57
(09.01.2010, 19:18)llquick Wrote: naja habe mir noch mal gedownloaded Smile und habe es jetzt endlich [Image: bmgv-2-png.html]
irgendwie funzt das nicht egal hier der link [Image: bmgv-2.png]

mach mal teamviewer aus und starte dann dslan mal neu Wink

Reply
#58
hat nichts gebracht das gleiche problem immer noch
hast du noch ne idee ?
Reply
#59
(09.01.2010, 19:26)llquick Wrote: hat nichts gebracht das gleiche problem immer noch
hast du noch ne idee ?

suche benutzen Wink http://dslan.gfx-dose.de/thread-2267-pos...l#pid33179
mach das mal Wink

Reply
#60
sehr gut danke leiderh at das bei mir auch ncihts gebracht^^ ich starte mal den pc das soll ja bekanntlich wunder wirken^^
schade hat leider auch nicht geklappt... Sad
hat irgendeiner noch ne idee ?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)