Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS Lan Times | 2. Ausgabe
#1
Hallo alle zusammen...

nun, die 2. Ausgabe wäre fertig. Wer sie sich anschauen will, bitte dort:

-> Zur aktuellen Ausgabe

Etwas verspätet, da wir eigentlich mit agrafix ein Interview machen wollten, dieser aber noch nicht geantwortet hat.

Bitte mal einen GB dalassen... Wink

Und gebt ein paar Kommentare zum Design der HP, wir wissen einfach nicht, wie wir das besser machen sollen.

Wir wären übrigens über eine Bewerbung dankbar, da wir bis jetzt nur zu 2. sind und es echt viel Arbeit macht, die DSLan Times zu schreiben.

Viel Spaß wünschen euch
Bettdecke1 und knollenmax
Reply
#2
Danke, das du denn letzten rest noch gemacht hast und wir heute noch veröffentlichen konnten
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
Ja... habe geackert wie ein...

Aber es ist ganz wichtig, dass wir noch einen Mitarbeiter finden, da die DSLan Times schwer zu schreiben ist. Bis man alles zusammenhat...

Und was ich noch sagen wollte, sind die richtigen Rätseleinsender:
Jonsn und -superking- !

Es war auch noch tirigon dabei, allerdings mit falschen Wörtern!

Bitte ein paar Kommentare abegeben und ins GB schreiben!
Reply
#4
Ja, das wäre wirklich nicht schlecht, wenn wir noch einen Mitarbeiter bekommen würden!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#5
ich würd gern gern mitmachen!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#6
(13.11.2009, 14:35)mannvomfenster Wrote: ich würd gern gern mitmachen!


Schick mal auf folgender seite deine Bewerbung weg:
http://kamml.bplaced.net/dslantimes/bewerbung.html
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#7
Ich fühle mich geehrt, dass ihr über meinen Bot geschrieben habt Wink

Supi (:

MfG Manuel
Reply
#8
wie weiß ich jetz ob ich dabei bin oder nich?Wink
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#9
Wird dir Knollenmax irgentwann schreiben, weil er bekommt die bewerbungen auf seine email(glaub ich) und ich seh die nich Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#10
Ja, habs schon bekommen, hatte aber noch keine Zeit, das ganze zu bearbeiten... schreibt hier mal... und ins GB bitte auch! Danke an die, die bereits beim Rätsel mitgemacht haben. Hättet ihr eine Idee, was es als Gewinn gibt?

Und den Bot haben wir deswegen genommen, weil es das letzte größere Projekt war... mal schnell noch in ein paar Tagen eine kurze Bewertung geschrieben.
Reply
#11
super time!!

aber leider ist der style der seite was daneben gegangen
die schrift liegt links neben dem rahmen
Reply
#12
was? das ist mir unerklärlich... bei mir funktioniert das Design! welchen Browser hast du? Bei mir siehts so aus:

...wies sein soll... stell mal einen Screenshot rein.

Ich weiß, das Design ist sowieso schlecht, macht mal ein paar Einträge, was man verbessern kann
Reply
#13
Aber bei mir ist das auch so wie Arthur. das beschrieben hat ;-)

Alles etwas verschoben...

EDIT: Ich benutze Mozilla Firefox mit allen neuen Updates Tongue also den neusten Firefox Browser ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#14
bei mir funktionierts manchmal manchmla nicht!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#15
Also bei mir ist es auch nich verschoben
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#16
Ich verwende auch Firefox und es geht alles... es ging auch mit Google Chrome...
Reply
#17
Also ich habs mit Firefox und mit dem IE versucht, geht alles Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#18
Macht doch mal bitte einen Screenshot davon, damit ich sehen kann und den Feheler beheben kann
Reply
#19
hi
gibts DSlan times eigentlich noch?
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)