Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkelz, Frei.Wild & andere
#21
naj passt schon!
seeed is einfach genial!
und bob marley...!!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#22
@Heinzseintot: Ja Kategorie C is auch geil va Ha Ho He. Wieso soll ich nich so freizügig posten? Is halt meine Musik. Landser is cool, auch wenns verboten is Wink

MfG Manuel
Reply
#23
Also ich hör House, Elektro, Pop, Techno, Jumpstyle und son paar ausnahmen.....

Beschde sind:
- David Guetta , "When Love Thakes Over" und "Sexy Bitch"
- DJ Antoine
- Feede le Grand mit "Put your hands up for Detroit"
Reply
#24
(10.11.2009, 18:34)Sinovo Wrote: Also ich hör House, Elektro, Pop, Techno, Jumpstyle und son paar ausnahmen.....

Beschde sind:
- David Guetta , "When Love Thakes Over" und "Sexy Bitch"
- DJ Antoine
- Feede le Grand mit "Put your hands up for Detroit"

Ihc hab so ziemlich den gleichen Geschmack Big Grin
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#25
Naja, erhlich gesagt, jeder deutschrock ist irgendwie scheiß* (letzten Buchstaben darf sich jeder selber denken, ich nehm ein "e" Big Grin )
Reply
#26
Naja ich hör Rechtsrock:
Landser, Nordfront, Stahlgewitter, Zillertaler Türkenjäger, Volkszorn....

Rock:
Onkelz, Frei.Wild

Metal:
Death-, Black-, Melodic Death-, Speed-, Thrash-, Symphonic-, Pagan-, Viking-, Folkmetal, Metalcore, Grindcore (Goregrind), Deathcore

z.b.
Morbid Angel, Kataklysm, Belphegor, Kreator, Legion of the Damned, Children of Bodom, Ensiferum, Arch Enemy
Reply
#27
Metal ist überhaupt nicht mein Stil.
Der Aggressive Ton und die Schreie, machen mich nervös Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#28
ich sag doch mozart...!
das macht nicht nervös^^
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#29
Naja Metal mag ich auch nich sonderlich Wink

Des geilste is halt HipHop, Rechtsrock, Deutschrock und Reggea Wink

MfG Manuel
Reply
#30
Naja ist eben Ansichtssache, der eine mag das der andere mag das.

Wen jeder Mensch das gleiche mögen würde O.o oh weh xD

Ich mag an Metal die Melodien, die Harten Gitarrenriffs, manche Drumssetups usw.
Monotone Gesangsschreie mag ich überhaupt nicht.

Deswegen habe ich schon etliche Metalrichtungen durchgehört und bin beim Melodischen hängen geblieben (bsp. Folk, Pagan, Melodic Death)

vor Metal hatte ich auch alles quer Beet durchgehört.
z.B. Deutschen Rap, Ami Rap, Techno (was ich ab und an auch ma reinhau^^), Schranz, Rock, halt alles mögliche xD

Naja und wie es sich gehört hab ich auch lange Haare xD (Ok führt vom Thema weg^^)
die Nachteile an langen Haarn:
- Intensives und öfteres Pflegen (hab mich schon dran gewohnt xD)
- Schubladenverfahren -> "Nie was auf die Reihe bekomm", "Assi", ..... (zuviele)
- gibt noch etliche mehr aber einige von euch werdens auch wissen
(Ok führt vom Thema weg^^ also back to topic)

Mich wunderts trotzdem i-wie dass einige die keinen "normalen" Rock hörn jedoch Rechtsrock gut finden.
Naja aber mal ehrlich selbst wenn wir Rechtsrock hörn, sind wir denn auch gleich "Nazis"? ("-Zeichen wegen Nazi -> nach 2. Weltkrieg wurden wir ja Denazifiziert)
Man nehme manche ausländischen Künstler, vll. auch bekannte, die sind auch ab und an mal rassistisch also. Oke vll sag ich das auch nur weil ich ein bisschen Rechts eingestellt bin aber bin ich deshalb gleich ein Rassist? - NEIN!

Gruß DarkFrost

PS: Was haltet ihr davon?
Reply
#31
(11.11.2009, 21:20)DarkFrost Wrote: Mich wunderts trotzdem i-wie dass einige die keinen "normalen" Rock hörn jedoch Rechtsrock gut finden.
Naja aber mal ehrlich selbst wenn wir Rechtsrock hörn, sind wir denn auch gleich "Nazis"? ("-Zeichen wegen Nazi -> nach 2. Weltkrieg wurden wir ja Denazifiziert)
Man nehme manche ausländischen Künstler, vll. auch bekannte, die sind auch ab und an mal rassistisch also. Oke vll sag ich das auch nur weil ich ein bisschen Rechts eingestellt bin aber bin ich deshalb gleich ein Rassist? - NEIN!

Gruß DarkFrost

PS: Was haltet ihr davon?

Ihc bin dafür, das Ausländer, die z.B. 2 Straftaten begangen haben rausgeschmissen werden sollten,
die haben hier nix zu suchen.

[offtopic]Naja und wie es sich gehört hab ich auch lange Haare xD (Ok führt vom Thema weg^^)
die Nachteile an langen Haarn:
- Intensives und öfteres Pflegen (hab mich schon dran gewohnt xD)
- Schubladenverfahren -> "Nie was auf die Reihe bekomm", "Assi", ..... (zuviele)
- gibt noch etliche mehr aber einige von euch werdens auch wissen
[/offtopic]
kenn ich xD
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)