Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler beim ausführen
#1
Hallo Leute

Ich habe dslan installiert wie man das halt muss (nach Anleitung)...

Jetzt habe ich dslan auf meinen eigenen PC installiert (der hat kein Internetanschluss) um ein wenig gegen Bots zu spielen, aber jetzt kommt da so ne doofe Meldung, dass er ein Problem mit "www.leichtathletik.kilu.de/dslan/info" hat in der Datei dslan/htdocs/actions/groups.php in der Zeile 283! ^^

Ich also Notepad auf und Zeile 283 gesucht! Was muss ich da nun verändern, dass es klappt?
Reply
#2
Am besten mal die Datei bzw. den Abschnitt des fehlerhaften Bereiches der Datei groups.php hier reinschreiben Wink

MfG
Reply
#3
(09.11.2009, 22:14)keaton92 Wrote: Hallo Leute

Ich habe dslan installiert wie man das halt muss (nach Anleitung)...

Jetzt habe ich dslan auf meinen eigenen PC installiert (der hat kein Internetanschluss) um ein wenig gegen Bots zu spielen, aber jetzt kommt da so ne doofe Meldung, dass er ein Problem mit "www.leichtathletik.kilu.de/dslan/info" hat in der Datei dslan/htdocs/actions/groups.php in der Zeile 283! ^^

Ich also Notepad auf und Zeile 283 gesucht! Was muss ich da nun verändern, dass es klappt?

du musst das updatesystem vom gruppentool im adminbereich deaktvieren Wink die suche hätte geholfen Wink
(09.11.2009, 22:18)pL4n3 Wrote: Am besten mal die Datei bzw. den Abschnitt des fehlerhaften Bereiches der Datei groups.php hier reinschreiben Wink

MfG

hat nix mit der datei zu tun Wink

Reply
#4
Updatetool ausschalten???
So einfach?

Okay, danke sehr, werde ich machen!


Ich habe eine eigene Lösung gefunden, die auch funktioniert:

Ich habe den Pfad rausgeschrieben der da stand und an diesem PC aufgemacht!
Dann die Datei Version.txt ausgewählt und abgespeichert.
Auf dem anderen PC die Datei ins DSlan Verzeichnis geworfen, und in der Zeile 283 von groups.php den Pfad zu Version.txt angegeben!

Ich gaukle damit dem System eine Updatenachricht vor xD

Aber ich wenn es so einfach ist, war meine Arbeit umsonst Smile

Vielen Dank
Reply
#5
@ keaton92

Ich weiß ja nicht wie du das geschafft hast. Nur ein kleiner Hinweis..
Da du an dem PC eh kein Interntet hast, bringt das Updatesystem gar nichts.
Ich würde es wie Black Arrow schon sagte im Admin-Breich deaktivieren.

Denn das Updatesystem verlangsamt DS Lan!
Geht normal dann schneller als vorher wenn es aus ist. Wink

mfg Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#6
Ich hab's ausgeschaltet!

Aber ich hätte da noch ne Frage:

Ich nutze zurzeit den InkBot (oder so ähnlich)....

Leider greift er nach ca. 10 min. an (kein problem soweit), aber er greift dann mit 70'000 Axtkämpfern an, obwohl er nur ein Dorf hat?

Ich habe gehört, dass Bots cheaten (anders wären 70'000 Einheiten in einem Dorf auch nicht möglich), aber wie kann ich dem Bot das Cheaten verbieten?
Reply
#7
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1396-pos...l#pid18693

suche hilft Wink

Reply
#8
ich glaub gar nicht!
bots cheaten nun mal! Wink
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#9
Bei mir cheaten die bots nicht, den ich hab 15 minuten zeit, weil ich 14 Stück mach, und in den 15 kann ich jden 4mal angreifen, und dann greift er mich immer erst nach ner stunde an...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)