Thread Rating:
  • 5 Vote(s) - 3.2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shadybot
#61
Mal ne frage: Wie aktiviere ich den Bot, oder ist der automatisch aktiv?
Reply
#62
(27.12.2009, 15:53)SlimShady95 Wrote: Also Wink

Du lädst die die .zip-Datei runter. Dann machst du einen Rechtsklick drauf und gehst dann auf "Extrahieren" (oder so ähnlich...). Dann extrahierst du das und verschiebst anschließen die 3 .php Datei nach DSLAN-Verzeichnis\htdocs\shadybot\
Den Ordner shadybot musst du erst erstellen.

In der config.php kannst du dann alles einstellen.
Und spielen kannst du mit dem Bot dann unter: http://localhost/shadybot/bot.php

MfG Manuel
les doch mal den thread durch Wink

Reply
#63
wie benutze ich ihn
Reply
#64
(18.08.2010, 20:22)GaaaLu Wrote: wie benutze ich ihn

les doch bitte wenigstens den letzte beitrag vom thread Wink

Reply
#65
Information 
Ist ja toll dein Bot. Ich finde zwar, dass er (zumindest solange die Spielgeschwindigkeit hoch ist) etwas langsam ist (Im Vergleich: Ich hab den Superbot v0.98 zur gleichen Zeit gestartet. Und nach ca. 1,5 Stunden auf Geschwindigkeit 20.000 war der Superbot auf ca. 50.000 Punkten und der Shadybot auf ca. 250) Dafür ist deiner konfigurierbar und greift mich auch an.
Aber wenn man denkt, dass man mal eben mit einer :axe:, gegen einen lvl 20 Wall, 8000 Confusedpear:, 9000 :axe:, ... ankommt. Dann kann man das wohl schon künstliche Dummheit nennen. Gut gelungen diese Weltneuerung. :-)
Ich find ihn ganz gut, wenn auch noch verbesserungsfähig.Wink
Smile
@SlimShady
Bitte füg doch die Anleitung
"Also

Du lädst die die .zip-Datei runter. Dann machst du einen Rechtsklick drauf und gehst dann auf "Extrahieren" (oder so ähnlich...). Dann extrahierst du das und verschiebst anschließen die 3 .php Datei nach DSLAN-Verzeichnis\htdocs\shadybot\
Den Ordner shadybot musst du erst erstellen.

In der config.php kannst du dann alles einstellen.
Und spielen kannst du mit dem Bot dann unter: http://localhost/shadybot/bot.php

MfG Manuel"
Doch in den ersten Beitrag ein, bevor dieser Thread hier ganz zugemüllt wird.

[Image: Bugdslan.JPG]
Ähm jaaaaaa.
Ich hab gewonnen Juhu.
Aber was soll dass ????
Bitte doch bei der nächsten Version fixen.
Reply
#66
Quote:Warning: Division by zero in F:\dslan_v1.4\htdocs\shadybot\bot.php on line 616
Was hast du denn in Mathe?Smile

Reply
#67
Gute Noten -.-
Das ist kein Fehler von mir, sondern von PHP, weil irgendwas durch 0 geteilt wird...

MfG Manuel
Reply
#68
Aber deswegen musst du es doch noch nicht gleich in einer Endlosschleife machen, oder? Wink
[Image: screen1.jpg]

Reply
#69
Endlosschleife = Endlos

Das da oben ist nur bei jedemn Dorf...
Und das ist nicht mein Fehler, sondern der von PHP

MfG Manuel
Reply
#70
was steht denn in zeile 616?
Reply
#71
PHP Code:
);'; 

Deswegen hab ich auch keine Ahnung wo der herkommt.

MfG Manuel
Reply
#72
Kannst du mir mal den Code schicken? Vielleicht kann ich damit was anfangen. Was mich aber auch wundert, ist folgendes:
PHP Code:
);'; 
Wieso ist nach dem 1. Strichpunkt ein Hochkomma?
Edit: Hab einen Fehler gefunden Smile Wie kann der Bot 2147483647 Speerträger rekrutrieren wenn der Bauernhof nur bis 24000 geht?

Reply
#73
Heart 
Der Verändern die Spieldatei...

Man kann zwar versuchen, den Bot so zu Programmieren, das er realitätsgeträu baut, aber wenn da irgendwo ein rechenfehler drinn ist, spinnt er halt.

Ich glaube das Problem hier war, das sich die Truppen nach einem angriff verdoppelten.
Reply
#74
Kann eigentlich nicht sein. Ich benutze DS Lan 1.4 und mache nur einen Doppelklick auf "dslan_start.exe". Das war es dann.

Reply
#75
(26.01.2011, 14:05)Markus4897 Wrote: Kannst du mir mal den Code schicken? Vielleicht kann ich damit was anfangen. Was mich aber auch wundert, ist folgendes:
PHP Code:
);'; 
Wieso ist nach dem 1. Strichpunkt ein Hochkomma?
Edit: Hab einen Fehler gefunden Smile Wie kann der Bot 2147483647 Speerträger rekrutrieren wenn der Bauernhof nur bis 24000 geht?

Ist das Ende einer MySQL-Abfrage.

Der Fehler ist mir bereits bekannt, aber ich werde an dem Bot warscheinlich nicht mehr weitermachen.

MfG Manuel
Reply
#76
Schick ihn mir und ich mach ihn weiter Wink

Reply
#77
Ich werd drüber nachdenken.
Und ich muss den Source erstmal raussuchen, liegt irgendwo auf meiner Platte.

MfG Manuel
Reply
#78
bei mir hat sich der bot auf 11.008 ausgebaut aber niemanden angegriffen. dann hat er irgendwie abgerissen und war dann auf 10.008. dann griff er immer nur ein dorf von mir an und sonst nichts. zudem ahtte er 900 k schwert 300 k axt und 250 k lkav.
Reply
#79
Hast du in der config.php eingestellt dass er angreifen soll?

MfG Manuel
Reply
#80
ja ich habe die zahl 2 eingegeben.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)