Thread Rating:
  • 5 Vote(s) - 3.2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shadybot
#41
ich weiß zwar grad nicht, wie die config aussieht, aber ich glaub, du musst einfach das hier hinzufügen Wink :
PHP Code:
$Player[]  = 'left_villages'

Reply
#42
Ja Black Arrow hat recht Wink
Einfach nur
PHP Code:
$Player[] = 'left_villages'
einfügen.

Achja: Ich hab das extra so gemacht, dass die BBs nicht angreifen Tongue

MfG Manuel
Reply
#43
ooh danke leute sry das ich mich so blöde anstelle ^^
aber noch großen respekt an die programmierer und etc..wird ich niemals hinbekomm (seht meine frage an x))

mfg deanSmile
so ich hab das bei config rein kopiert passiert aber nix..nur das jetz oben links $Player[] = 'left_villages'; steht warum?
Reply
#44
(29.12.2009, 14:43)K0MMALHER Wrote: ooh danke leute sry das ich mich so blöde anstelle ^^
aber noch großen respekt an die programmierer und etc..wird ich niemals hinbekomm (seht meine frage an x))

mfg deanSmile
so ich hab das bei config rein kopiert passiert aber nix..nur das jetz oben links $Player[] = 'left_villages'; steht warum?

PHP Code:
// Spieler, die der Bot steuern soll
// Wenn du statt einem Benutzernamen einfach left_villages
// reinschreibst, baut der Bot Barbarendörfer aus
$Player = array();
$Player[] = 'left_villages'
so muss das aussehen, wenn der bot bb-dörfer ausbauen sollWink

Reply
#45
sry wegen der dummen frage, aber wie installiert man den?
das ich das letzte mal dslan gespielt hab, is schon so lang her, dass ichs wieder vergessen hab
Reply
#46
(27.12.2009, 15:53)SlimShady95 Wrote: Also Wink

Du lädst die die .zip-Datei runter. Dann machst du einen Rechtsklick drauf und gehst dann auf "Extrahieren" (oder so ähnlich...). Dann extrahierst du das und verschiebst anschließen die 3 .php Datei nach DSLAN-Verzeichnis\htdocs\shadybot\
Den Ordner shadybot musst du erst erstellen.

In der config.php kannst du dann alles einstellen.
Und spielen kannst du mit dem Bot dann unter: http://localhost/shadybot/bot.php

MfG Manuel

brille vergessen? Big Grin hat er doch extra nochmal hingeschrieben Wink

Reply
#47
(27.12.2009, 15:53)SlimShady95 Wrote: brille vergessen? Big Grin hat er doch extra nochmal hingeschrieben Wink

Nein, ich habe keine Brille. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass er das im Thread nochmal schreibt, nachdem ich auf Seite 1 und 2 schon nachgeguckt hatte -.-
Reply
#48
(29.12.2009, 21:44)norbert3000 Wrote:
(27.12.2009, 15:53)SlimShady95 Wrote: brille vergessen? Big Grin hat er doch extra nochmal hingeschrieben Wink

Nein, ich habe keine Brille. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass er das im Thread nochmal schreibt, nachdem ich auf Seite 1 und 2 schon nachgeguckt hatte -.-

Ich hab des nich geschrieben -.-
Wieso steht da SlimShady95 !? ^^

PS: Man sollte einen Thread ganz durchlesen...

MfG Manuel
Reply
#49
bin mit den bb-codes beim zitieren durcheinandergekommen sry
Reply
#50
wie kann ich den einschalten??? muss ich die datei entpacken und zu htdocs hinein entpacken aber was muss ich dann machen?!
Reply
#51
(27.12.2009, 15:53)SlimShady95 Wrote: Also Wink

Du lädst die die .zip-Datei runter. Dann machst du einen Rechtsklick drauf und gehst dann auf "Extrahieren" (oder so ähnlich...). Dann extrahierst du das und verschiebst anschließen die 3 .php Datei nach DSLAN-Verzeichnis\htdocs\shadybot\
Den Ordner shadybot musst du erst erstellen.

In der config.php kannst du dann alles einstellen.
Und spielen kannst du mit dem Bot dann unter: http://localhost/shadybot/bot.php

MfG Manuel

bitte les dir doch mal den thread durch Wink

Reply
#52
wo muss man die drei dateien denn einfügen und wie startet man den dann?
hat sich erledigt habs scho glesen
Reply
#53
(27.12.2009, 15:53)SlimShady95 Wrote: Also Wink

Du lädst die die .zip-Datei runter. Dann machst du einen Rechtsklick drauf und gehst dann auf "Extrahieren" (oder so ähnlich...). Dann extrahierst du das und verschiebst anschließen die 3 .php Datei nach DSLAN-Verzeichnis\htdocs\shadybot\
Den Ordner shadybot musst du erst erstellen.

In der config.php kannst du dann alles einstellen.
Und spielen kannst du mit dem Bot dann unter: http://localhost/shadybot/bot.php

MfG Manuel
mhh, dürfte jetzt klar sein oder? immer ganzen thread durch lesen =)
Reply
#54
(08.01.2010, 18:42)friendzz on play Wrote:
(27.12.2009, 15:53)SlimShady95 Wrote: Also Wink

Du lädst die die .zip-Datei runter. Dann machst du einen Rechtsklick drauf und gehst dann auf "Extrahieren" (oder so ähnlich...). Dann extrahierst du das und verschiebst anschließen die 3 .php Datei nach DSLAN-Verzeichnis\htdocs\shadybot\
Den Ordner shadybot musst du erst erstellen.

In der config.php kannst du dann alles einstellen.
Und spielen kannst du mit dem Bot dann unter: http://localhost/shadybot/bot.php

MfG Manuel
mhh, dürfte jetzt klar sein oder? immer ganzen thread durch lesen =)
ich würde auch mal den ganzen beitrag von einem durchlesen Wink er hat es schon gelesen Wink

Reply
#55
klar, 6 min vor meinem post, da hab ich den einen zitat noch rausgesucht hehe Wink und das bissl noch hingeschrieben^^ musste ja auf seite 2/3 alles durchlesen, nich dass da dann nur steht wie mann ihn aktiviert und so...^^
Reply
#56
Großes Update

Was neu ist, werdet ihr schon sehen Wink

MfG Manuel
Reply
#57
Sicher teste ich...

Der Fehler ist zu ignorieren...

MfG Manuel
Reply
#58
omg

Der bot hatte ein komplett ausgebautes dorf hab ihn eingeschalten nach 3 minuten hat der bot nich 13k sondern 35 mille! xD
Reply
#59
Ahja oO

Bei mir baut der immer nur bis 12.355

Wie hoch ist dein Speed?

MfG Manuel
Reply
#60
10.000 ;D
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)