Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adelsgeschlecht
#1
Hallo ich wolte fragen wo ich einstellen kan bei der v 1.6 dass man für ags Goldmünzen bezahlen muss
#2
(08.11.2009, 19:57)Coolman2201 Wrote: Hallo ich wolte fragen wo ich einstellen kan bei der v 1.6 dass man für ags Goldmünzen bezahlen muss

1. ganz falscher bereich
2. kann man das nicht einstellen
3. es ist für die nächste dslanversion geplant http://dslan.gfx-dose.de/thread-2050-lastpost.html Wink

#3
Danke aber wir haben doch schon den 8.11.2009 und nicht den 02.10.2009
dass ist ne weile her oder nicht Wink
#4
Ja! Aber das ist für die nächste Version, das mit den Goldmünzen! Ich denke auch das die nächste version der dslan bald kommen wird Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#5
Erst kommt mal der Beta Test...

MfG Manuel
#6
Aso ok danke Bettdecke1 und Marcel aber Fragen kann man ja ist ja nicht falsch Wink
#7
Ich heiß Manuel und nich Marcel Sad

PS: Bitte...

MfG Manuel
#8
ubs sory Marcel Tongue nein ok sory Manuel etwas verlessen Wink kann mall passieren
#9
Ist ja nicht schlimm Tongue
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#10
also das muss SlimShady schon selbst sagen ob der es schlimm findet oder nicht!
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
#11
Ja, stimmt hast recht -.- Aber ich denke mal, das es nicht schlimm ist. Jetzt aber schluss ...

b2t
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#12
Dazu auch mal ne Frage: Wenn die Version kommt, kann ich dann die neue Version irgendwie so einstellen das die Welt die existiert weiter besteht? Also das kein Neustart der Welt nötig wäre? Ist nämlich Ärgerlich da ich nun schon ne Weile Speed 1 Spiele!
#13
(11.11.2009, 13:21)Old pro Wrote: Dazu auch mal ne Frage: Wenn die Version kommt, kann ich dann die neue Version irgendwie so einstellen das die Welt die existiert weiter besteht? Also das kein Neustart der Welt nötig wäre? Ist nämlich Ärgerlich da ich nun schon ne Weile Speed 1 Spiele!
so wie ich das grad verstehe willst du wissen, ob du die welt in die neue dslanversion kopieren kannst oder wie? du musst dann einfach die datenbank kopieren Wink nur ich weiß nicht ob das dann geht, wegen dem adelshof dann Wink





Users browsing this thread: 1 Guest(s)