Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
224 AGS vom Bot???
#1
Hi


hab grade mal nen bot angegriffen, im bericht stand das der 224 Ags drinstehen hatte, wie ist das möglich?
Reply
#2
Hi

Von welchem Bot redest du denn?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
der heißt "abot" und war auf der all in one v.1.6 drauf
Reply
#4
(08.11.2009, 17:16)niklas121 Wrote: der heißt "abot" und war auf der all in one v.1.6 drauf

der ist ja auch nicht gut Wink bots können hal manchmal cheaten, was sie aber net sollen Wink Big Grin

Reply
#5
nimm lieber den Ink bot! Der is eigentlich der beste im mom!
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
Reply
#6
(08.11.2009, 19:09)Jonas1309 Wrote: nimm lieber den Ink bot! Der is eigentlich der beste im mom!
oder den von superking wen du einen willst der nciht attet
Lg
Hallosager/Siegfried Drachentöter/Farid94/Jakob

hey
wer mich negative bewertet wird zu gespamt^^

Eine Studie hat ergeben das Vollidioten ihre Hand beim lesen immer auf der Maus haben^^
brauchts sie nicht runternehmen
Reply
#7
Oder den Shady bot von Slimshady
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#8
Der InkBot cheatet auch! Wink
Reply
#9
Chetet der InkBot auch??? Glaibe net, weil ich zock den immer ab, auch bei 14 gegen 1. Entweder cheatet der bei mir nicht, oder ich cheate Big Grin
Reply
#10
Kommt auf die Einstellungen und Speed drauf an ;-)

Bei mir hatte ich auch mal zu schnelle Geschwindigkeit und der iNk Bot hat mich mit ca. 1mio Leichten Kava. und 5.000 AG's angegriffen Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#11
Mich hat er inkbot mal mit 1 Mio Äxten, 100k lkav und 2k ags oder so xD
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#12
Also der iNk Bot kann gar nicht cheaten, da er keinen Zugriff auf die Datenbank hat.

das mit den 1 Mio Einheiten oder den vielen Ags kann ich mir gar nicht erklären.

Dei ersterem sollte der Bauernhof ja voll sein und beim zweiten habe ich ein Limit von 1 AG für jede Attacke gesetzt..
Kein Support per PM!
Reply
#13
(10.11.2009, 21:38)iNk Wrote: Also der iNk Bot kann gar nicht cheaten, da er keinen Zugriff auf die Datenbank hat.[...]

(12.05.2009, 19:43)iNk Wrote: ahh, ja.. Ganz klar. Das ist ein typischer Fall von Eigenem Willen:
Dem Bot wurde es allmählich zu langweilig, daher hat er sich kurzerhand Datenbankzugriff geholt und versucht dich nun zu verwirren.
Diese Künstliche Intelligenz kann man auch nie aus dem Auge lassen... schlimm.

Was Du dagegen tun kannst? Schreib dem Bot ingame eine Mail, dass du sein Spiel durchschaut hast (In der pm sollten Schlüsselwörter wie "Betrüger" oder "aufgeflogen" enthalten sein).
Ach ja, ich dachte, er hat keinen Datenbankzugriff? Wenn er die config.php ausgelesen hat, warum? Das sollte doch nicht passieren, wenn du ihn so programmierst.

Aber dein Bot ist schon super...

viele Grüße
knollenmax
Reply
#14
Quote:ahh, ja.. Ganz klar. Das ist ein typischer Fall von Eigenem Willen:
Dem Bot wurde es allmählich zu langweilig, daher hat er sich kurzerhand Datenbankzugriff geholt und versucht dich nun zu verwirren.
Diese Künstliche Intelligenz kann man auch nie aus dem Auge lassen... schlimm.

Was Du dagegen tun kannst? Schreib dem Bot ingame eine Mail, dass du sein Spiel durchschaut hast (In der pm sollten Schlüsselwörter wie "Betrüger" oder "aufgeflogen" enthalten sein).

Da hatte ich doch nur langeweile als ich das geschrieben hatte.. Der Bot hat (noch) keinen eigenen Willen und wird auch niemals aus eigenem Antrieb heraus lernen, wie man sich DB-Zugriff holt, geschweigedenn, dass es ihm zu langweilig wird ^^
Kein Support per PM!
Reply
#15
wie kann ich es denn hinbekommen das ich ne million lkv oder axtis habe?

welches prog?
Reply
#16
(13.11.2009, 16:56)niklas121 Wrote: wie kann ich es denn hinbekommen das ich ne million lkv oder axtis habe?

welches prog?

in der datenbank kannst du das machen Wink

Reply
#17
Oder einfach dein Bauernhoflimit hochstellen Tongue
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)