Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS lan
#1
Hallo leute ich suche das ganz alte dslan also das wo die map alt ist und auch die gebaude noch alt sind das sah am geilsten aus aber wenn es geht im stamm gibt es ja Diplo und einladungen und sowas kann mann das Forum auch rein machen wehre echt geil es soll schneel laufen also nicht wie bei der v 1.6 da dauert alles voll lange wehre nett wenn ihr mir helfen würdet
#2
(08.11.2009, 16:11)Coolman2201 Wrote: Hallo leute ich suche das ganz alte dslan also das wo die map alt ist und auch die gebaude noch alt sind das sah am geilsten aus aber wenn es geht im stamm gibt es ja Diplo und einladungen und sowas kann mann das Forum auch rein machen wehre echt geil es soll schneel laufen also nicht wie bei der v 1.6 da dauert alles voll lange wehre nett wenn ihr mir helfen würdet

die du hast ist ne aio Wink lad dir einfach die neuste normal dslanversion runter Wink
was willst du denn mit einem forum bei nur 15 leuten, die im gleichen raum hocken? bei der aio liegt das am updatesytem von einem tool, das kannst du ganz einfach im adminmenü deaktivieren Wink oder lad dir ne normale dslan version runner Wink

#3
Hallo für die schnelle antwort danke doch ein prob hätte iich da welche pro muss ich deaktivieren und das mit dem Forum währe es möglich es doch zu machen weil wir sitzen nicht alle in einem raum sondern wir haben um die 10 und alle sitzen immer in einem raum also 1 ist in einem raum wir sind 10 und wir haben leitungen gelegt damit keiner denn anderen sieht währe das möglich
#4
Ja installier halt einfach ein Forum. Es gibt genugt zum runterladen. Einfach mal googlen...

MfG Manuel
#5
ok weis ich aber das dass dan bei Stamm auch drin ist also Stamm und dann Forum Wink und da wehre noch was wie kann man das machen dass man sich auf der HP vom spiel dann 2 welten auswählen kann und beim regi auch beide welten auswelhen also bei v 1.6 gibt es beim einlog 2 welten aber beim regi nur welt 1 wie kann ich dort auch das machen das mann dort auch auswählt welt 1 oder 2
#6
Suche benutzen, dann hättest du schon lange alle Frage beantwortet bekommen, die du bisher gestellt hast Big Grin
Manchmal denke ich:




Users browsing this thread: 1 Guest(s)