Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zocken
#1
hey leute wer hat lust ne rund ds-lan zu zocken??????
#2
Nur mal so, ich glaube kaum das hier jemand von hier zu dir kommt, außer er wohnt bei dir im ORt oder so !
Kleine Anmerkung:
Wenn du es über Internet spielen willst, muss die www.die-staemme.de spielen nicht dslan, dslan geht nur im Localen Netzwerk, über internet wäre es illegal!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#3
Jo, wie Bettdecke sagte, es ist illegal! Dazu lies erst mal das: http://dslan.gfx-dose.de/thread-978.html

Und da brauchst du auch nicht in alle möglichen Threads schreiben, ob jemand mit dir zocken möchte...
Schreib wenn dann da mal rein, wo du wohnst, vielleicht is ja zufällig jemand in deiner nähe!
#4
wa man
was isn des fürn kak ey

und wer soll des merken:priest:
#5
wenn du es schaffen solltest, die DS Lan auf einen Server hochzuladen, kriegst du ne Anzeige usw... also lass das lieber... und die admins merken das sofort, auch bei andren, weil wenn jemand Werbung macht, stößt bestimmt jemand darauf, der gegen so einen Server ist. Und falls du nun mit jemandem zocken möchtest, schreib wo du wohnst.
#6
UNd das ist nicht kak! Wenn man dslan online spielen könnte, würde niemand mehr die-staemme.de spielen, weil sie dann alle im Freundekreis oder so ne eigne runde machen würden! Folge: Innogames oder zumindest die-staemme bringt kein geld mehr..... Und außerdem gibt es bei der dslan kostenlos den PA-Account!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#7
(05.11.2009, 13:23)lol... Wrote: wa man
was isn des fürn kak ey

und wer soll des merken:priest:

Hey du kleiner assi verzieh dich, spammer und schulwänzende Hauptschüler haben hier nicht zu suchen...
Du läds des nicht hoch weil:
1. du viel zu blöd bist
2. du ne Anzeige bekommst
Ps: so das musste jetzt einfach raus
tut mir Leid, aber sowas ist einfach...
Lg
Hallosager/Siegfried Drachentöter/Farid94/Jakob

hey
wer mich negative bewertet wird zu gespamt^^

Eine Studie hat ergeben das Vollidioten ihre Hand beim lesen immer auf der Maus haben^^
brauchts sie nicht runternehmen
#8
das is aber auch nich die feinen englische art!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#9
(05.11.2009, 18:46)mannvomfenster Wrote: das is aber auch nich die feinen englische art!

nein, aber ich habe nun mal Recht
das ist und bleibt so
Lg
Hallosager/Siegfried Drachentöter/Farid94/Jakob

hey
wer mich negative bewertet wird zu gespamt^^

Eine Studie hat ergeben das Vollidioten ihre Hand beim lesen immer auf der Maus haben^^
brauchts sie nicht runternehmen
#10
Da muss ich Hallosager recht geben -.- Jetzt aber schluss mit dem SPam hier
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#11
Bitte beachte die Forenregeln und die Regeln im Frageforum.

~closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)