Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DsLan
#1
Ich möchte mit meinem Nachbarn zu 2. DSlan zocken, jedoch funktioniert dass nicht. Wir haben eine LanVerbindung hergestellt und was müssen wir jetzt machen =o? Kann dass jmd bitte nochmal ganz langsam und in einzelnen Schritten erklären Smile sin nich so der pc checker also bitte ohne fachwörter Big Grin
Reply
#2
okay pass auf
du musst:
1. deine ip heraus finden
das kannst du in dem du cmd ausführst und dort ipconfig eingibst
2. dein freund gibt die ip in seine leiste oben in seinem browser ein
3. nun müsste er sich noch bei dir regestrieren und ihr könnt loslegen
4. wen ihr nur zu zweit spielt lad dir noch einen bot hier im forum runter am besten den von ink oder superking, damit es etw. mehr spieler gibt
wen ich dir helfen konnte, kannst, musst du mcih aber nciht bewerten^^
Lg
Hallosager/Siegfried Drachentöter/Farid94/Jakob

hey
wer mich negative bewertet wird zu gespamt^^

Eine Studie hat ergeben das Vollidioten ihre Hand beim lesen immer auf der Maus haben^^
brauchts sie nicht runternehmen
Reply
#3
mh dass funktioert i-wie nicht vll funzt unsere Lan Verbindung nich =( kann noma jmd büüde schnell erklären wie man eine LanVerbindung(Ich hab den Server/Vista) er(Spieler/Windows7)
Reply
#4
ihr müsst einfach mit dem gleichen router verbunden sein Wink welche ip hat er denn eingegeben?

Reply
#5
wir haben bei lan verbindung einfach paar zahlen eingegeben, er hat am Schluss 2 ich 1 also die letzte Ziffer sonst das gleiche. Kannn man das über W-Lan Router spielen? Wenn man mit dem selben interenet verbunden ist?
Reply
#6
Muss Lan sein...
Also müsst wohl oder übel en Kabel legen,
sonst könnte man ja mit dem halben Block spielen Big Grin
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#7
muss gar net lan sein, geht auch wlan, müsst nur am gleichen router sein Wink

bitte sag mal die ganze ip Wink

Reply
#8
(03.11.2009, 21:19)Black Arrow Wrote: muss gar net lan sein, geht auch wlan, müsst nur am gleichen router sein Wink

bitte sag mal die ganze ip Wink

echt?
wenn ich das früher gewusst hätte lol
ich hab immer gedacht es geht nur lan...
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#9
(03.11.2009, 21:20)B8shT1m3 Wrote:
(03.11.2009, 21:19)Black Arrow Wrote: muss gar net lan sein, geht auch wlan, müsst nur am gleichen router sein Wink

bitte sag mal die ganze ip Wink

echt?
wenn ich das früher gewusst hätte lol
ich hab immer gedacht es geht nur lan...

wlan ist eigentlich das gleiche wie lan, nur das man da kein kabel braucht Wink

Reply
#10
(03.11.2009, 21:20)Black Arrow Wrote:
(03.11.2009, 21:20)B8shT1m3 Wrote:
(03.11.2009, 21:19)Black Arrow Wrote: muss gar net lan sein, geht auch wlan, müsst nur am gleichen router sein Wink

bitte sag mal die ganze ip Wink

echt?
wenn ich das früher gewusst hätte lol
ich hab immer gedacht es geht nur lan...

wlan ist eigentlich das gleiche wie lan, nur das man da kein kabel braucht Wink

jaja, nur ich habs ma versucht da gings nicht, da war ich aber auch noch en Noob was pc angeht Big Grin
Man lernt halt immer dazu...^^
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#11
wir haben uns einfach ne zahl ausgedacht, weiß nimmer genau nehm mal als beispiel 129.249.22.1(wär meine) seine dann 129.249.22.2 des ham wir bei Lan angeben un er gibt dann in seinem Fenster 129.249.22.1 ein. Dann komm Sitzun abgelaufen
Reply
#12
(03.11.2009, 21:24)Abcabc Wrote: wir haben uns einfach ne zahl ausgedacht, weiß nimmer genau nehm mal als beispiel 129.249.22.1(wär meine) seine dann 129.249.22.2 des ham wir bei Lan angeben un er gibt dann in seinem Fenster 129.249.22.1 ein. Dann komm Sitzun abgelaufen

wie ausgedacht? ihr müsst die vom pc nehmen und net welche ausdenken.

Reply
#13
ne, ihr müsst schon die richtige nehmen Wink
wie deine ist findest du vielleicht am schnellsten hier raus:http://www.wieistmeineip.de/
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#14
(03.11.2009, 21:26)B8shT1m3 Wrote: ne, ihr müsst schon die richtige nehmen Wink
wie deine ist findest du vielleicht am schnellsten hier raus:http://www.wieistmeineip.de/

falsch. das ist die online-ip Wink man braucht die loakel und die fängt meistens mit 192.168.x.xx an Wink

Reply
#15
ich hbamich per pn bei dir gemeldet....kannst ja antworten
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#16
(03.11.2009, 21:27)Black Arrow Wrote:
(03.11.2009, 21:26)B8shT1m3 Wrote: ne, ihr müsst schon die richtige nehmen Wink
wie deine ist findest du vielleicht am schnellsten hier raus:http://www.wieistmeineip.de/

falsch. das ist die online-ip Wink man braucht die loakel und die fängt meistens mit 192.168.x.xx an Wink

oh man, ich bin heut aber auch blöd.... xD

also Ausführen -> cmd eingeben -> ipconfig ^^

edit: die die bei dir angezeigt wird, muss dein freund eingeben, und du brauchst nur localhost eingeben
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#17
Also bei Vista bin ich auf Netzwerk und Freigabecenter, dann bei LanVerbindung Status anzeigen dann auf Eigenschaften und auf Internetprotokoll Version4 (TCP/IPv4) -->Eigenschaften --> Bei Ip Adresse einfahch ne Zahl reingeschrieben(169.254.126.241) meine endet auf 1 seine auf 2. Bei Subnetzmaske wurde dann auto ausgfüllt. -->Dann ok. Er startet Firefox und gibt dann die Ip 169.254.126.241 un dann kommt sitzung abgelaufen
Reply
#18
gib mal als ip bei dir 192.168.2.100 ein Wink und schau ob es dann geht? seit ihr auch im gleichen lannetzwerk?

Reply
#19
müssen wir beide die selbe ip adresse haben? weil funzt wieda net muss da bei deiner net der eine als letztes 100 und der andere 101 ham?
Reply
#20
wenn du mir per nachriht antworte kann ich dir besser helfen oder so... hab win7 und vista..
[Image: foren_banner.jpg]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)