Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Crome
#1
Hallo ...

habe nun schon so viel über den ach so tollen Browser "Google Chrome" gehört ...

Habe ihn seit nun einer Woche, und naja, ich bin nur halbwegs zufrieden Undecided

Die Übersicht und die Geschwindigkeit ist Top, ABER:

[Image: crome.jpg]

Wenn man bedenkt dass ich Vista und nur 1 Gig Arbeitsspeicher habe, ist das schon heftig!

Wie bewertet ihr "Google Chrome"?
Was benutzt ihr als Browser?

MfG, 5 cent
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
Reply
#2
Chrome ist blöd und unnötig.

Die Testergebnisse sind nicht gut und die Sicherheit ist ganz schlecht bewertet.

Mozilla Firefox ist der beste Browser überhaupt! Es gibt viele AddOns mit denen man Firefox noch besser und schneller gestalten kann.
Mein Favorit bleibt also Mozilla Firefox ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#3
(31.10.2009, 01:08)Yannici Wrote: Chrome ist blöd und unnötig.

Die Testergebnisse sind nicht gut und die Sicherheit ist ganz schlecht bewertet.

Mozilla Firefox ist der beste Browser überhaupt! Es gibt viele AddOns mit denen man Firefox noch besser und schneller gestalten kann.
Mein Favorit bleibt also Mozilla Firefox ;-)

Ist auch meine Meinung.
Es gibt Add-ons zu "verschönerung" von seiten, welche die zusätze(vereinfachungen) bringen, einfach alles was das herz begehrt Big Grin
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#4
ALso zu deinem Prob:
Ich benutze auch seit einiger Zeit Chrome, habe Vista, und bei mir ist kein Fehler... alles normal...

Und was Chrome angeht:
Ich finde den Browser eigentlich gut, aber Google hats net so mit dem DAtenschutz, deswegen steig ich lieber wieder zu Firefox um... der Grund war, warum ich gewechstelt habe, weil in the-west die Java Skript darstellung nicht mehr einwandfrei funktionierte... laos probierte ich den... Gefällt mir. Aber wenn Firefox das Design von Chrome annimmt (sprich: Tab-Liste oben)
dann Deinstallier ich den Browser. Version 4 vom Firefox kommt ja bald (glaube ich)
Reply
#5
Ich nutze auch FF da das halt schon immer so ist Big Grin

ABer chrome sieht halt einfach viel geiler aus Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#6
firefox ist find ich auch der beste!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#7
FireFox denke ich mal hat auch ne größere Community wodurch es mehr gibt, die Sicherheitsfehler supporten etc.
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#8
Chrome ist halt moderner und sieht besser aus Big Grin

Aber Hintergründlich ist FF mal wieder deutlich überlegen Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#9
(31.10.2009, 01:08)Yannici Wrote: Chrome ist blöd und unnötig.

Die Testergebnisse sind nicht gut und die Sicherheit ist ganz schlecht bewertet.

Mozilla Firefox ist der beste Browser überhaupt! Es gibt viele AddOns mit denen man Firefox noch besser und schneller gestalten kann.
Mein Favorit bleibt also Mozilla Firefox ;-)

genau deiner meinung bin ich auch
[Image: create.php?uid=12352]
Ihr könnt mir sehr gerne etwas schenken!!!!!
Reply
#10
Ich verwende nun doch wieder Firefox und habe zur Sicherheit Chrome gleich mal Deinstalliert... Als Kommentar habe ich angegeben, wegen Datenschutz...

Ach ja, also ich habe die Zeitschrift "Internet Intern" ist ganz nett, und da steht, dass die Version 4 von Firefox bald erscheinen wird und dass die Tab-Leiste wahrscheinlich wie bei Chrome oben in der Leiste stehen wird (also wo der Schliesen-Button ist...) und es gibt noch ein paar Verbesserungen...

Ich verwende oft auch noch Safari oder komischerweise bei ein paar Java Skript effekten den von mir aus gesehen k**k INternet Explorer... Ich habe mal ein paar JS-Effekte ausprobiert, Chrome funzt net, Firefox auch net, aber komischerweise der Internet Explorer...

Edit: wie ist eure Meinung zu dem T-Online Browser?
Reply
#11
Gefällt mir überhaupt nicht...
Man kann kaum Scripte Add-ons etc. drauf machen...

Also ich geh nur drauf wenn ich am Pc von meinem Vater bin, weil da FF nicht funkt
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#12
T-Online Browser habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert und habe ich auch nicht vor.

Also so wie mein Firefox nun ist und aussieht bin ich sehr zufrieden. Und ich glaube nicht, dass so schnell wieder so ein super schneller und Sicherer Browser
auf den Markt kommt.

Es wäre nicht überraschend wenn bald sogar kostenlpflichtige und "extra" Sichere Browser auf den Markt kommen, die dann vielleicht noch Internet Security (Like ZoneAlarm)
schon integriert haben...

Die Technik heutzutage Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#13
Also meine Meinung zum T-Online Browser:
Also der andre Computer is ja voll lahm, also schon mal negativ, aber ich kenn nen Freund, der hatte auch den und der sagte, dass der nicht besonders schnell sei... ähnelt vielleicht ein wenig vom Design her Windows 98-200 oder so... aber nicht besonders schnell und sicher... Also den bekamen wir, als wir den neuen Router bei der Telekomm kauften... und dann war da so ne CD dabei und da war der Drauf... aber das sagen wirklich alle, dass der Firefox der schnellste und sicherste ist...

Sogar einer aus unserer SChule hat imemr seinen USB-Stick mit Firefox dabei, weil man sich keine Programme installieren darf (glaube ich)...
Reply
#14
(31.10.2009, 19:02)knollenmax Wrote: Sogar einer aus unserer SChule hat imemr seinen USB-Stick mit Firefox dabei, weil man sich keine Programme installieren darf (glaube ich)...


Also auf den meisten Standartgemäßen Schul PC's ist Mozilla Firefox installiert.

Und etwas auf dem PC zu installieren ist in jeder Schule anderst. Dazu finde ich das etwas übertrieben Big Grin
Sowas brauch man doch nicht. Ist man mal 45min o.ä an diesem PC und da kann mans auch mal mit IE versuchen bzw. schaffen^^
Manchmal denke ich:
Reply
#15
chrome spionbiert ohne ende es gibt aber das hier IRON ist eine chrom version ohne schnüffelfunktionen
Wink
Reply
#16
Der geilste Browser ist und bleibt Opera Tongue

MfG Manuel
Reply
#17
Also ich würde dir den FireFox oder den T-Online Browser 6.0 empfehlen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#18
operaist wirklich gut
Wink
Reply
#19
(31.10.2009, 01:08)Yannici Wrote: Chrome ist blöd und unnötig....


Mein Favorit bleibt also Mozilla Firefox ;-)


Stimme ich vollkommen zu =)

Bettdecke1 Wrote:Also ich würde dir den FireFox oder den T-Online Browser 6.0 empfehlen

also T-online ist nur mist...bei Schülervz z.b kann man die mails nicht lesen ^^ und T-oB unterstützt viele seiten nicht
60% der Amokläufer Spielen Ego Shooter...
100% Essen Brot und Atmen...


VERBIETET BROT UND SAUERSTOFF Big GrinBig Grin


Wenn ich helfen konnte bewerten bitte =)
Reply
#20
Wer seinen Firefox schneller will: http://blog.agrafix.net/2009/10/firefox-tuning/ ;-)
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)