Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computergegner Bot
#21
Und kann mir jemand noch genau auf die erste Frage antworten?
Reply
#22
starte mal als admin die datei Wink

Reply
#23
ebenso nichts!
Reply
#24
Internetverbindung aktivieren. Die Prüfung nach Updates ist unausweichlich.
Kein Support per PM!
Reply
#25
(25.10.2009, 15:05)iNk Wrote: Internetverbindung aktivieren. Die Prüfung nach Updates ist unausweichlich.

ist doch an Wink sieht man doch auf dem screen Wink

Reply
#26
Schade na ja...dann gehts halt nicht...war sowieso viel zu lahm
Reply
#27
1. sei nicht so ungeduldig...du kannst nicht immer erwarten das alle on sind wenn du das willst!

2. Wenn man so viel Ahnung hat wie du solltest du hier evt. etwas engenkommender sein

3. widerum -> sei nicht so ungeduldig...es wird nicht klappen können...das wird aber zu 99,9% an dir liegen und nicht an dem bot.

4. Der bot ist nicht zu lahm nur du weißt nicht wie man den einstellt...also lass dir dabei helfen und dann macht der bot dich auch platt...wenn nicht stell halt mehre bots ein
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#28
Ich rede davon, das Server total lahm ist wenn man den Bot anstellt!
Reply
#29
Jaaaaa... Weil wenn du zuviele Bots einstellt einfach dein PC zu langsam ist! Mein Laptop läuft bei 4-6 Bots noch gut aber dann wird es auch sehr langsam..

Bei meinem Normalen PC kann ich locker 8-10 Bots einstellen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#30
Kann mir also echt keiner helfen?
Mir geht es darum wie ich iNk installieren kann!
Ich hätte auch TeamViewer
Reply
#31
Schick mir mal id und pw von tv(Teamviewer) per pn,ich schaus mir mal an
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#32
Ich glaube, du hast an der Config was verändert. Mach mal einen Screen von der Datei oder schreib's hier rein.

@Bettdecke: Ich habe gestern den inkbot via TV bei ihm installiert Wink Da lief er aber noch einwandfrei.

Edit: 666. Beitrag
Reply
#33
(26.10.2009, 15:39)knollenmax Wrote: Ich glaube, du hast an der Config was verändert. Mach mal einen Screen von der Datei oder schreib's hier rein.

@Bettdecke: Ich habe gestern den inkbot via TV bei ihm installiert Wink Da lief er aber noch einwandfrei.

Edit: 666. Beitrag

In welcher Config? Von dslan oder vom Ink bot?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#34
Natürlich von iNk ;-)
Wäre in der DSLan was falsch eingestellt, würde der iNk Bot trotzdem laufen ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#35
Stimmt Wink Ich kann ja nachher wenn er onkommt mal bei ihm schauen un mit meiner Config vergleichen ...
Oder er soll einfach den Code hier reinschreiben ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#36
Ich denke, das wäre das beste, wenn er ihr hier reinschreibt, dann kann ihm jeder helfen (ink auch...)
Also ich denke, es liegt an der Config, weil wie ich mit ihm das gemacht habe, lief er einwandfrei... Ich habe ihm dann die Config gezeigt. Also denke ich, er hat daran rumgeschraubt.
Reply
#37
Wie kann man 2 inK bots starten

-.-*

Beils ned^^
1 ist mir zu schwach Tongue
Reply
#38
(09.05.2010, 18:19)Phalanox Wrote: Wie kann man 2 inK bots starten

-.-*

Beils ned^^
1 ist mir zu schwach Tongue

suche benutzen! in der config.ini kannst du mehrer hinzufügen

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)