Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 2.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die-stämme shop
#41
top ten sind auf jeden fall dauer on
Reply
#42
(27.10.2009, 18:01)Sinovo Wrote: top ten sind auf jeden fall dauer on

Jo und / oder Mehrspieleraccounts + PA

MfG Manuel
Reply
#43
auf jeden fall!
und süchtig...!
und warscheinlich dual oder mehr!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#44
Nur mal so:
Ich war auch mal Süchtig, hab den ganzen Tag vorm spiel gessesen und hab innerhalb kürzester zeit von rang 6000 unter die top 500 geschafft, im Stamm war ich damals rang 35 und anschließend auf rang 2 (im Stamm)!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#45
ging mir auch so...
habs geschaft mehrere wochen unter den top 300 zu spieln, bis ich dann irgendwann mal geadelt wurde, und dadurch zum Glück geheilt war Big Grin
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#46
so bin ich noch nich!
ich lass mich jetzt auch aufadeln ein fach nur noch öde diese spiel!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#47
(27.10.2009, 18:15)mannvomfenster Wrote: so bin ich noch nich!
ich lass mich jetzt auch aufadeln ein fach nur noch öde diese spiel!

Dann möchte ich doch mal von euch wissen,
wieso ihr dann überhaupt DS Lan spielt bzw, hier im Forum aktiv seid..?
Also ich kann von mir sagen, das ich immer noch gern DS (Lan) spiele. Smile
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#48
Schon, ich finde Die Stämme ist eins der besten OGs dies gibt, vielleicht nicht von der Grafik her, aber so einfach...

MfG Manuel
Reply
#49
Ich finde das spiel nicht so gut, anfangs war die begeisterung groß, aber es wurde immer weniger interessant, immer mehr Idio**n in den Welten usw
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#50
Mich hat ein Freund da reingezogen... Ich kanns euch erzählen:
Ich spiele seit 6 Jahre Klavier und dann habe ich jetzt zum 4. mal bei so nem Wettbewerb mitgemacht. Das war vierhändig, und da spielte ich dann mit einem, den ich überhaupt nicht kannte. Damals war ich auch noch auf völligen html-Grundkentnissen und wusste fast gar nichts von php... war vor nem Jahr, glaube ich... Und schuld, dass wir uns kennengelernt haben, war seine Klavierlehrerin. Als ich dann das 2. oder 3. mal bei ihm war, zeigte er mir DS und dass er seit 1 Woche auf W37 spielte. Na gut, dann hab ich mich halt auch angemeldet. Die anfangsphase war ganz schön... und dann irgendwann war die Ankündigung mit DSLan v1.3 auf der Startseite. Bin ich mal draufgegangen (habe sogar den Support kontaktiert, ob das kostenlos ist) und jetzt bin ich hier. Und kann viel viel besser php. Ich bin auf DS jetzt mit 122k punkten und werde mich vieleicht bald aufadeln lassen (von meinem Stamm) süchtig war ich noch nie! Und das ist dann später echt ko***angweilig. aber DSLan macht mehr spaß:
1. Weil ich mit meinem Freund zusammen spielen kann/ 2. wegen erhöhter geschwindigkeit/ 3. Ich kann Tools proggen und lerne auch noch

Aber nun Back2topic!
Edit: Ich wurde 8 mal von KAIN, dem besten in der umgebung angegriffen!
Reply
#51
DSLAn ist ...mehr action find ich!
mit höherer spielgeschwindigkeiz!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#52
Ganz erlich, DS ist grotten langweilig, man spielt gegen irgendwelche Assis, die nix blicken.

Aber hier ist DSLan, mann kann mit Freunden Zocken, oder gegen den Bot. Hier kann mann DS gestallten wie man will und außer dem gibt hier ein geiles Forum mit geilen Leuten. Bei DS sind immer nur deepen bei einem.....

Ich find DS kacke, aber dslan geil
Reply
#53
Ich bin geil? Ok Big Grin

Ja Forum is scho geil und DSLan auch... Aber ich finds lustig bei DS die ganzen Noobs zu verarschen ^^

MfG Manuel
Reply
#54
Noobs veraschen isch schon lustig, besonderst auf ner SDS....

@Slimshady NEIN!!! DU bist NICJHT geil
Reply
#55
(27.10.2009, 19:47)Sinovo Wrote: @Slimshady NEIN!!! DU bist NICJHT geil

Dann bist dus auch nich Tongue

MfG Manuel
Reply
#56
Ich freue mich, dass du nicht Schwul bist Tongue ; sonst fändest du mich geil Big Grin
Reply
#57
Hört mal auf mit eurem Schw??en Spam Tongue

Also, ja, ich finde DS zu deutsch auch Schrottplatzreif!
Aber DSLAN und die BOTS und die meisten MItglieder hier (Außer die meisten Engländer und Amerikaner) sind SUPER!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#58
Bin hier auch nur wegen der netten community...

ds spiele ich zwar noch en bisschen - aber ganz locker^^
dsLan eigentlich nicht mehr...
gegen bots ist langweilig - da kann ich ja besser en richtiges spiel spielen...sowas wie anno, AOE usw..

Zu der rangliste von w1 - 11.000 dörfer ist heftig - ja^^

dem müssen ja mehre Kontis alleine gehört haben Big Grin

Was aber auch heftig ist das der erste fast doppelt so viele dörfer wie der zweite hat und der zweite noch mal fast doppelt so viele wie der dritte...

platz 20 "nur" noch kanpp über 200...also in 20 plätzen SO einen unterschied ist Sau krass...das sind ja gut 5000% mehr dörfer die platz 1 zu platz 20 hat oO
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#59
Bin hier auch nurnoch wegen der Community und manchmal noch zu Programmieren (damit PHP, HTML etc. nicht einstaubt).
DSLan zock ich auch nichtmehr, ist zu langweilig^^
Orginal DS auch nicht, ist mir zuuu langsam und dauert zu lange. Ich weiß garnicht wie ich das früher aushalten konnte Tongue

W1 Rangliste ist der Hammer. Nurnoch ca. 50 Spieler und dazu 3 - 4 Stämme. Der Hammer sag ich da nur. Platz 1 ist ja brutal gewesen:

1. Wie lange der gespielt haben muss.
2. Einfach nur Süchtig gewesen Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#60
Wenns dir nur zu langsam ist mach doch selbst so ein BG - das kannste dann schneller laufen lassen Big Grin

zu1:naja - einige zeit...aber ich glaube wenn man einmal die 5.000 dörfer hat bekommt man auch jeden Tag so 1.000-2.500 neue dazu Big Grin

zu2:ziemlich wahrscheinlich^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)