Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 2.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die-stämme shop
#21
mit BH?
In dem fall kann damit
BauernHof gemeint sein (da die-staemme drunter steht)
oder auch
BüstenHalter (da es voll auf den titten steht Big Grin)

für solche leute wie dich wohl das zweite^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#22
und was "titten" sind wissen wohl alle oder muss ich erklären!

ich find in DS sollte man die abkürzung BH schon kennen!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#23
Naja es soll auch Leute geben, die Abkürzungen benutzen ohne zu wissen was die eigentlich bedeuten^^

Wenn en 5. Klässler z.B. "omg" sagt, glaub ich nicht das er nichtmal weiß was das heißt Big Grin

Also ist das schon normal mit den Ds-Abkürzungen

edit: Berichtigung von
Quote:Wenn en 5. Klässler z.B. "omg" sagt, glaub ich nicht das er nichtmal weiß was das heißt Big Grin
Quote:Wenn en 5. Klässler z.B. "omg" sagt, glaub ich (keine verneinung^^) das er nichtmal weiß was das heißt Big Grin
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#24
(26.10.2009, 17:53)B8shT1m3 Wrote: Wenn en 5. Klässler z.B. "omg" sagt, glaub ich nicht das er nichtmal weiß was das heißt Big Grin
Ich wusste es letztes Jahr noch net... aber echt mal, wollt ihr jetzt noch mehr Spammen?
Ich sage dazu nur:
"Wer trägt das schon? Und wenn, dann denk jeder das, was ich zuerst auch dachte... (Ich hab lange mit DS pausiert Big Grin Big Grin )"
Reply
#25
Das ist wohl die absicht...
etwas mehr denken musst du bei dem spruch "Hoher Wall" der auf der selben position steht Big Grin
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#26
(23.10.2009, 15:14)Jonsn Wrote: Also wer auch nur ein bisschen DS spielt, kann die Abkürzungen alle. Ich denke mal ich kann alle und hab mir nicht einmal die Hilfe durchgelesen.
Aber im gegensatz zu manch anderen muss ich sagen, ich habs schon auf 2,5 Mio Punkte geschafft und spiele auch schon seit zwei Jahren.
Aber wer die Begriffe nicht kennt einfach in der Hilfe nachlesen.. Smile

Spielst du alleine an dem 2,5 Millionen Account 2 Jahre???? Also ich spiele meistens bis 1 Millionen dann gebe ich meine Accounts weiter! Dann erstell ich mir nen neuen... im Moment bin ich schon wieder bei 220.000 Big Grin und das hat insgesamt 1-2 Monate gedauert und bis ich eine Millionen habe dauert es meistens ein halbes Jahr also würdest du dir ganz schön viel Zeit lassen wenn du in 2 Jahren nur 2,5 Millionen Punkte hast!!!
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
Reply
#27
(26.10.2009, 21:14)Jonas1309 Wrote: Spielst du alleine an dem 2,5 Millionen Account 2 Jahre???? Also ich spiele meistens bis 1 Millionen dann gebe ich meine Accounts weiter! Dann erstell ich mir nen neuen... im Moment bin ich schon wieder bei 220.000 Big Grin und das hat insgesamt 1-2 Monate gedauert und bis ich eine Millionen habe dauert es meistens ein halbes Jahr also würdest du dir ganz schön viel Zeit lassen wenn du in 2 Jahren nur 2,5 Millionen Punkte hast!!!

Das verstehst du falsch, ich hab z.B. auf W7 gespielt.
Also ich spiel seit über 2 Jahren DS, aber auf W11 spiel ich noch nicht so lang Smile
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#28
Ich hab noch nie über 500.000 Punkte gehabt Sad Hab immer vorher aufgehört Wink
Ich war als letztes auf Welt 45 mit knapp 100k Punkten.
Ich hab vor ein paar tagen mein Account komplett gelöscht
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#29
ich bin welt36 110k aber langsam machts kein spaß mehr!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#30
(27.10.2009, 17:39)mannvomfenster Wrote: ich bin welt36 110k aber langsam machts kein spaß mehr!

Das ist auch der Grund warum ich aufgehört habe. Macht mit der Zeit einfach keinen Spaß mehr. Vorallem wenn dann noch so en paar Ars??löcher im Stamm oder auf der Welt sind. Boah eh das hasse ich!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#31
aufbauen find ich noch ganz lustig!
aber ab 10 dörfer wirds öde!
nur noch adeln AG bauen adeln AG bauen!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#32
Wenn du Rang 1 werden willst, musst du dich halt ransetzten und nur adeln, ist ja auch der Sinn des Spieles Tongue

MfG Manuel
Reply
#33
aber das macht dann doch kein spaß mehr...!?

alleine würde ich nie schaffen 100-200 dörfer durchzuschauen!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#34
Ja musst du ja nicht, einfach nur adeln, und die, sagen wir mal TOP 100, spielen eh alle Dual oder Trial oder noch mehr...

So back2topic...

MfG Manuel
Reply
#35
(27.10.2009, 17:48)SlimShady95 Wrote: Wenn du Rang 1 werden willst, musst du dich halt ransetzten und nur adeln, ist ja auch der Sinn des Spieles Tongue

MfG Manuel

Jo,schon, aber wenn man ca. 20 Dörfer (oder mehr) hat, wird es sehr langweilig, weil mit der zeit wird es (ohne pa) sehr unübersichtlich mit dem Dorfwechseln, weil man dann immer wieder in die Dörferliste(oder wie das heißt) muss und ein anderes Dorf anklicken muss... Ich kenne en mädel (16) die hat mal gespielt, auf Welt 13, sie hatte 1,5 Mio Punkte und hat immer min. eine halbe stunde am spiel gesessen, nur um die Dörfer auszubauen! Hat sich dann aber auch Aufadeln gelassen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#36
Wenn du soviele Dörfer hast, baust du eigentlich nichts mehr aus, nur noch adeln...

MfG Manuel
Reply
#37
Jo, die hat aber sogar so en Plan erstellt, wohin und wie oft sie die ags verschickt hat usw.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#38
ich glaub die sind alle süchtig...
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#39
(27.10.2009, 17:54)SlimShady95 Wrote: Wenn du soviele Dörfer hast, baust du eigentlich nichts mehr aus, nur noch adeln...

Nur um das mal kurz mal zu zitieren:

Ich hab meinen Account auch ohne PA aufgebaut,
und könnt euch denken, wie lang man braucht
um in allen Dörfern auf zu bauen und in jedem Dorf 24k Bauernhofplätze.

Und wenn man nur 10-20 Dörfer hat, ist das langweilig. Zumindestens mit PA!
Also bis zu 40 Dörfer kann man noch ohne PA spielen, aber dann ist es schon
einfach zu veil Zeit-verschwendung.

Außerdem, wenn ihr denkt das 100 Dörfer schon zu viel sind, dann seht euch
dass mal an!!!

Und ich würd sagen, jetzt mal wirklich zurück zum Thema! Smile
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#40
ja..war ich auch mal Big Grin

aber gut..ist objektiv betrachtet schon sau langweilig^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)