Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ds lan funktioniert nich
#21
starte einfach mal den pc neu Wink

Reply
#22
okay ich probiers mal,aber ich hab noch nen anderen pc mit xp und da gehts auch nicht und es kommen dei selben fehlermeldungen,kannst vllt auch an meinen antivirenprogramm liegen?
Reply
#23
normal nicht so, eher an deiner firewall. schau mal, ob die blockt Wink

Reply
#24
ja die firewall hat mysql geblockt,habs jetzt firewall aus geht immer noch net,jetzt deinstall ich ma akspersky antivirus
Reply
#25
Wenn firewall blockt muss du glaub ich nur neustartmachen oder dslan neu "INSTALLIEREN"
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#26
(19.10.2009, 12:47)shadow509 Wrote: ja die firewall hat mysql geblockt,habs jetzt firewall aus geht immer noch net,jetzt deinstall ich ma akspersky antivirus

nein, musst du nicht. das hat damit nix zu tun Wink geh einfach auf die firewall und stell ein, das es net mehr blocken soll Wink

Reply
#27
hab ich,geht aberimmer noch net
Reply
#28
deaktiviere mal die firewall ganz und starte dann die dateien neu und mach dann nochmal screen von den dateien Wink

Reply
#29
also hab firewall aus,datein neu gestartet un es kommt die selbe fehlermeldung wie vorhin
Reply
#30
(19.10.2009, 13:12)shadow509 Wrote: also hab firewall aus,datein neu gestartet un es kommt die selbe fehlermeldung wie vorhin

mach mal screen Wink

Reply
#31
Bei apache ist wie gesagt port 80 belegt!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#32
(19.10.2009, 13:16)Bettdecke1 Wrote: Bei apache ist wie gesagt port 80 belegt!

ich will sicher gehen, das es die gleiche meldung ist, weil wir das schon oft hatten, das es doch eine andere meldung dann war Wink

Reply
#33
(19.10.2009, 13:19)Black Arrow Wrote:
(19.10.2009, 13:16)Bettdecke1 Wrote: Bei apache ist wie gesagt port 80 belegt!

ich will sicher gehen, das es die gleiche meldung ist, weil wir das schon oft hatten, das es doch eine andere meldung dann war Wink
Ja, schon, kann schon möglich sein Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#34
also,es hat sich erledigt hab vergessn dass ich nochn 3. pc hab,benutzzt jetzt einfach den^^
Reply
#35
irgendwo gabs auch so ein portchecker
aber keine ahnung wo ( also in deinem dslan ordner )
der hat die ports gecheckt ob die noch frei sind die apache und so brauch

[Image: create.php?uid=12404]
Reply
#36
(19.10.2009, 16:58)Enrico Wrote: irgendwo gabs auch so ein portchecker
aber keine ahnung wo ( also in deinem dslan ordner )
der hat die ports gecheckt ob die noch frei sind die apache und so brauch

[Image: create.php?uid=12404]

das bringt nix, da wir schon wissen, das die blockiert sind und net frei sind Wink und außerdem geht es ja jetzt bei ihm Wink

Reply
#37
Falls du auf deinen anderen PCs weiterspielen möchtest, gib mal bei Vista bei suchen ausführen ein. Nimm dann das Programm und gib in die Leiste cmd ein. Dann erscheint so ein schwarzes Fenster wie bei der DSLan. Dort gibst du nun netstat -ano ein und bestätigst mit Enter. Danach öffnest du den Taskmanager. Du musst bei Prozesse die Spalte PID offen haben. Dann hältst du im Task-Manager die Aktualisierungsgeschwindigkeit an und ordnest die laufenden Prozesse nach der PID. Nun schaust du in dem schwarzen Fenster von vorhin in der Spalte "Lokale Adresse" Da steht nun zum Beispiel x.x.x.x:80. Das hinter dem Doppelpunkt ist der Port. Dann schaust du in der Zeile mit Port 80 auf die PID und dann suchst du im Taskmanager unter der Spalte "PID" dieselbe Zahl wie im schwarzen Fenster. Dann steht unter "Name" der Name des blockierenden Programms.

Von dem dann wenn es möglich ist, den Prozess beenden und die DSLan müsste laufen. Das selbe machst du auch mit dem mysql-Port, also 3306
Reply
#38
okay,danke,jetzt gehts wieder
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)