Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauarbeiter.TK
#61
http://unix.secure.la/~yannici/spenden.php?id=11
Bitte draufklicken ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#62
Geht nicht :p
Quote:Du kannst dir oder anderen Mitspielern keine Gebäude bauen, solange sie nicht in deiner Gemeinde sind!

Gut..ma gucken das ich mal schnell was kleines mache Wink
viel zeit habe ich nicht xD

achso - das ist übrigens kein browsergame sondern ein "dieb-spiel"..naja zumindest passt es eher in diese kategorie Wink
[Image: banner1.jpg?2]
#63
Okay. Diebspiel, Linkgame, etc. ist doch alles das selbe Big Grin
benji wenn du eingeloggt bist, kannst du anderen Mitspielern, solange sie nicht in deiner Gemeinde sind, keine Gebäude bauen. Big Grin
Manchmal denke ich:
#64
Das finde ich auch ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#65
(21.10.2009, 19:03)Bettdecke1 Wrote: http://unix.secure.la/~yannici/spenden.php?id=11
Bitte draufklicken ^^

hab dir zwei gebäude gebut Big Grin
[Image: create.php?uid=12352]
Ihr könnt mir sehr gerne etwas schenken!!!!!
#66
Hmm...also habe meine version jetzt soweit das ich die online stellen kann...bzw. das habe ich sogar schon Wink

Allerdings geht das auf meinem webspace grad nicht Sad

also müsst ihr euch noch etwas gedulden xD
[Image: banner1.jpg?2]
#67
@benji

Wie meinst du das? Hast du auch so ein Bg entwickelt?
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#68
liest du dir eigentlich durch was so die anderen vor dir schreiben Big Grin
(also mehr als den letzten beitrag?)
So - meine version ist on...
dann guck mal yannici^^

Naja - ist im funktionsumfang etwas kleiner da ich kaum zeit hatte aber trotzdem ganz nett xD

hoffe es geht alles hatte jetzt keine zeit/lust das online noch mal alles zu testen...
also probierts einfach Wink

Hier ist mein Link Hier klicken

Wenn ihr mir den kleinen vorsprung nicht gönnt geht hier drauf:
buisi.de

Jo - dann vergleicht mal^^
[Image: banner1.jpg?2]
#69
(21.10.2009, 20:48)murathison Wrote:
(21.10.2009, 19:03)Bettdecke1 Wrote: http://unix.secure.la/~yannici/spenden.php?id=11
Bitte draufklicken ^^

hab dir zwei gebäude gebut Big Grin
Danke dir Wink


(21.10.2009, 21:17)benji889 Wrote: liest du dir eigentlich durch was so die anderen vor dir schreiben Big Grin
(also mehr als den letzten beitrag?)
So - meine version ist on...
dann guck mal yannici^^

Naja - ist im funktionsumfang etwas kleiner da ich kaum zeit hatte aber trotzdem ganz nett xD

hoffe es geht alles hatte jetzt keine zeit/lust das online noch mal alles zu testen...
also probierts einfach Wink

Hier ist mein Link Hier klicken

Wenn ihr mir den kleinen vorsprung nicht gönnt geht hier drauf:
buisi.de

Jo - dann vergleicht mal^^

Ich werde es mir mal anschauen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#70
Sooo viel besser ist es auch nicht ;-)
Nur ein paar mehr Javascript Scripte eingebaut und nicht mehr.
Rangliste würde auch bei mir richtig funktionieren aber ich weiß nicht wieso die
MySQL DB die kleinen Zahlen als mehr halten als die größeren??!!!
Manchmal denke ich:
#71
Ok bin nun auch drinn und sag mal ein paar Worte dazu:

Also, das Design ist wirklich besser, aber ist ja auch ein fertiges. Hast also selber als Designer nichts drauf (Soll nicht beleidigend sein, ich nämlich auch net Big Grin ) Und Yannici hat gar keins ^^ Aber ich denke, es wird nicht so schwer sein, ein Linkgame zu proggen. Habe aber kein Bock sowas mal zu machen... Und beide stecken noch in den Kinderschuhen. Also wenn das was werden soll, bitte erst mal das Design besser machen und ein eigenes nehmen... Ansonsten find ich eigentlich beide gleich gut, nur bei benjis ists blöd, wenn man einen schon angeklickten Link nicht als angeklickt sieht. Also er wird nicht angeklickt markiert. Wenn du mir einzelnen Seiten arbeiten würdest, einfach in der css-Datei a#active {color:#222222; font-weight:bold} Würde denke ich genügen. Und dann <a href="" class="active" ich glaube, so müssts funktionieren. Aber ich weiß nicht, wie das dann mit Java Skript funnktioniert. Und bei Yannici's ist alles so "normal" also die Links sind stinknormal und der Hintergrund ist einfach bgcolor... Bei benjis ist das Java Script noch nicht so "perfekt" Also da gibts manchmal noch so ein paar verzögerungen oder unschöne effekte. Obwohl ich Chrome benutze. Ist doch angeblich der beste Browser in der Java-Script Darstellung Big Grin

Aber jetzt klickt erst einmal
http://buisi.de/?id=7

Und welcher Server ist eigentlich offiziell? der Ohost oder der unix?

Edit: und bei benji funktioniert die IP-Sperre wirklich..
#72
das war jetzt viel!^^

ich hab mich auch mal angemeldet!
die grafik ist besser als bei yannici aber halt nicht selber!!

aber ich finde beide super!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#73
Also um das mal klarzustellen:

Mein Browsergame wollte ich nur aus Spaß machen. Es wird nie ein großes und erfolgreiches Browsergame / Linkgame also ist mir das Design auf gut Deutsch gesagt: "Scheiß Egal" ;-)
Natürlich werde ich mein Design noch verändern aber jetzt lasse ich das erstmal Big Grin
Manchmal denke ich:
#74
Ich weiß... Linkgames gibts zig mal auf der Welt. Mal schaun, ich werde wahrscheinlich auch mal eins proggen. Dürfte nicht zu schwer sein. Ja das ist ja schon klar, dass du aus Spaß machst, es wird wohl nicht zu einem Beruflichen zweck dienen Wink Aber die IP-Sperre funktioniert bei mir immer noch nicht. Bei benji schon... Aber beides sind gute Games, halt noch einfach und noch lange nicht ausgereift.

Edit: Falls du hilfe beim Design brauchst, ich kann ein wenig css
#75
Ja aber eingeltich sollte man solche Games unterlassen.-.

Forenregeln
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#76
Kann auch wenig CSS aber danke ;-)

Also bei mir funktioniert die IP-Sperre gut Big Grin
Manchmal denke ich:
#77
Ist ja auch gut das du das nur zum Spaß machst...
ist ja auch wenn man so was ernsthaft machen will sau blöd xD

Klar ist das nen free-template xD
Selber designen kann ich erstens nicht so gut und zweitens wäre mir das für sowas zu viel arbeit Big Grin

vom Umfang her ist meins natürlich etwas knapper - aber sowas will ja keiner spielen sondern da sollen ja nur die links verbreitet werden damit man auf Rang1 kommt^^

Das JS ist super - das habe ich nicht selber gemacht da es sowas schon gibt Wink
Das ist die lib jQuery - solltet ihr euch angucken...die hat nen paar super sachen dabei, ajax vereinfachungen, js effekte uvm...

Aber schaut das ihr das alles auch vorher ohne solche libs schafft - so als tipp

Den effekt beim einblenden kann ich auch abschalten da der eigentlich nur nervt...aber ich fande den recht hübsch..mache ich dann aber wahrscheinlich mal weg^^

Naja - ansonsten ist meines halt komplett mit ajax ohne seitenreload und sowas.
Das die links nicht andersfarbig werden ist gewollt...also die standard links sind doch einfach zum kotzen oO
Das einzigste wo das sinnvoll wäre wäre bei den anmelden links...aber gut.

Achso - yannici...welchen typ hast du bei deinen punkten?
Etwa varchar?
Dann geht das nämlich nicht...
nimm "int" oder "bigint" oder "double" oder sowas...

Sollen wir nen wettbewerb machen wer schneller mehr user hat xD
[Image: banner1.jpg?2]
#78
(22.10.2009, 16:18)benji889 Wrote: Achso - yannici...welchen typ hast du bei deinen punkten?
Etwa varchar?
Dann geht das nämlich nicht...
nimm "int" oder "bigint" oder "double" oder sowas...


Ach varchar geht da nicht?
Na dann ist ja alles klar Big Grin
Ich nimm dann INT Tongue

Und ich habe schon oft so einen Wettbewerb mit Freunden gemacht und immer Verloren, also ist das nicht so gut für mich.
Wie wäre es unsere Linkgames zusammen zu schließen?

EDIT: Juhu Rangliste funktioniert jetzt, danke benji Big Grin
Manchmal denke ich:
#79
(22.10.2009, 16:18)benji889 Wrote: Ist ja auch gut das du das nur zum Spaß machst...
ist ja auch wenn man so was ernsthaft machen will sau blöd xD

lol, aber eine eigene Domain anlegen Rolleyes
Kein Support per PM!
#80
die war übrig Wink
Die habe ich nicht dafür angelegt sondern hatte ich noch rumfliegen...
war bei dem hostingangebot halt ne inklusivdomain mehr mit der ich eig. etwas anderes vorhatte...

Wenn du mal guckst siehst du das die auch schon etwas länger mir gehört als wie die "idee" (die ich ja geklaut habe xD) dieses ding dadrauf zu machen Wink

Nimm besser bigint...das kann weiter zählen als int...
varchar ist nur mal nur für strings geeignet und nicht für zahlen...
allerdings kannst du mit int auch nur gerade zahlen darstellen also keine "kommazahlen" das geht aber ganz gut mit double Wink
[Image: banner1.jpg?2]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)