Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauarbeiter.TK
#41
Wie cheating? WIe kann man den bei dem Game cheaten? Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#42
(21.10.2009, 13:41)Bettdecke1 Wrote: Wie cheating? WIe kann man den bei dem Game cheaten? Big Grin

Na, das will ich nicht verraten sonst könnte ja gleich jeder Cheaten Big Grin
Egal.

Also es gibt jetzt das Feature, dass die Links von den Gemeindenmitgliedern angeklickt werden können. Natürlich wieder nur einmal! Big Grin
Manchmal denke ich:
#43
Stimmt, finde es aber unfair von Knollenmax...
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#44
(21.10.2009, 13:41)Bettdecke1 Wrote: Wie cheating? WIe kann man den bei dem Game cheaten? Big Grin

Das geht doch ganz leicht Big Grin
Wer´s nicht glaubt, selbst nachsehen..

Username:


Jonsn


Euro:


10693389€

Gebäude:

1074
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#45
Also wenn das noch der selbe fehler wie gestern ist dann lies einfach mal hier Big Grin

Mach einfach ne ip-sperre...:

Code:
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];

//ab in die DB mit der user id

ja genau..mach das mal so...heißt aber htmlspecialchars() und nicht htmlspecialchar...aber das wirst du ja merken Wink
[Image: banner1.jpg?2]
#46
(21.10.2009, 17:53)benji889 Wrote: Also wenn das noch der selbe fehler wie gestern ist dann lies einfach mal hier Big Grin

Mach einfach ne ip-sperre...:

Code:
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];

//ab in die DB mit der user id

ja genau..mach das mal so...heißt aber htmlspecialchars() und nicht htmlspecialchar...aber das wirst du ja merken Wink


IP-Sperre wird eingebaut ;-)
und htmlspecialchars ist nun eingebaut. Also könnt ihr nun
"<, >, ", ..." nichtmehr benutzen!
Manchmal denke ich:
#47
Also kann man jetzt ncih mehr cheaten ? Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#48
Cheaten habe ich doch oben schon gesagt. Ich weiß wie du das sicher machen musst, und zwar erst mal die IP von mir (also dem User, der gerade geklickt hat) rausfinden... das geht so (habe mal was einfaches geskriptet: http://kamml.bplaced.net/filemanager/infos.php )

Und dann die IP (auch die IP's von den andren) In der Datenbank abspeichern.) Wenn jemand nochmal klicken will, dann hat er aber die selbe IP (hoffe ich) und ich denke, keiner macht sich die mühe, am Tag den Router 20 mal neu hochfahren. Also ist das ziemlich sicher. Den Text, wie du die IP kriegst, schreib ich dir per pn

Edit: Sorry, habe den Beitrag schon angefangen, und dann noch schnell das Geskriptet, und jetzt hat's aber benji schon verraten...
#49
IP SPERRE IST NUN EINGEBAUT!
Weil sich jeden Tag die IP ändert, kann man nun nurnoch jeden Tag für jeden User nur 1mal Gebäude bauen!

Cheaten nun nichtmehr möglich. Auser man sucht sich für jedes neue mal ein anderen Proxy @.@

Habe das so gemacht:

PHP Code:
<?php

//UserID und IP von DB Tabelle Holen
$quu mysql_query("SELECT * FROM ip WHERE ip LIKE '".$ip."' AND userid = '".$id."'");
$ftt mysql_num_rows($quu);

//Überprüfen ob es übereinstimmungen gibt
if($ftt == "0")
   {
    
gebäude bauen;
   }
    else
   {
    echo 
"Fehlermeldung";
   }

?>
Manchmal denke ich:
#50
Wenn du meinst.. Ich kann mir immer noch mehr Gebäude machen.
Denke mal du überarbeitest das mit der IP-Sperre noch mal.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#51
Also bei mir funktionierts nichtmehr.
Ich weiß auch nicht, was bei dir falsch ist^^

EDIT: NUR bei dir funktioniert das noch Big Grin bei den anderen nicht :S
EDIT2: Hab den Fehler gefunden. Funktioniert nun richtig! Big Grin

Werde vielleicht die ganze Bauarbeiterrunde neustarten! ;-)
Manchmal denke ich:
#52
Also ich will jetzt auch mal sagen, ich kann auch cheaten xD
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#53
Ich habs jetzt nicht mehr probiert...

aber wenns noch geht denk auch daran die IP einzutragen und nicht nur auszulesen :p

Deine Aussage das sich die IP einmal am tag ändert ist schwachsinn...
es gibt provider die wechseln die alle 20minuten während des surfvorgangs - wenige aber solche **** gibts...

genauso gibts feststehende IP's usw...

also etwas mehr denken würde gut tun :p

mach doch noch ne spalte die "zeit" oder so heißt...

dann trägst du auch noch ".time()." ein und dann kannst du die IP-sperre festlegen...z.b. auf 90minuten (4400) oder halt auf 24std. (86400) oder sonst was...

naja - musst halt dabei auch immer etwas denken...vor allem wenn du jetzt neue funktionen machst Wink
noch eine sache...
der normale mysql_query den du nutzt ist nicht mehr soo ganz aktuell Wink
Nutz besser mySQLi oder so was.

und warum benutzt du in der selben abfrage einmal "LIKE" und einmal "="?
[Image: banner1.jpg?2]
#54
sO; jetzt hast es geschafft.. Kann nun auch nichtmehr cheaten... Big Grin
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#55
Also ich kann immernoch xD
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#56
Was würde mir die "Zeit" Spalte bringen?
Kann trotzdem nichts gegen die IP ändernungen tun oder?!
Manchmal denke ich:
#57
Oke, jetzt kann ich nich mehr cheaten Sad Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#58
@benji:

Ähm ka warum ich einmal "LIKE" und einmal "=" benutze Big Grin
Ist zwar das gleiche aber ist mir egal hauptsache es funktioniert so^^
Das Game wurde nun Resetet. Ihr könnt euch noch mit euren gleichen Daten einloggen, aber müsst von 0 Gebäuden anfangen ;-)
Manchmal denke ich:
#59
Ne - das würde dir nichts gegen den ip-wechsel bringen...aber du hast mehr kontrolle...
und normalweiße hat keiner bock sich öfters als 2-3 mal die IP zu ändern dafür Wink

und wenn jemand jetzt ne feste IP hat ist das auch nicht so gut...
ist halt einfach besser xD

LIKE und = ist nicht ganz das gleiche...nur fast...
probier zum beispiel mal einen platzhalter (%) mit "=" zu verwenden...und dann versuch es mal mit LIKE - normal solltest du etwas feststellen Wink
Schön das du jetzt wenn man null euro hat das auch beim bauen anzeigst..weiß zwar nicht ob das absicht war aber aufjedenfall ist das jetzt so xD

Dafür blöd aber das die rangliste jetzt leer ist nur weil niemand ein gebäude hat oO

kopier die abfrage für die gebäude mal hier rein..hast du bestimmt einen kleinen fehler drin Wink

--
Soll ich dir mal konkurrenz machen? xD
[Image: banner1.jpg?2]
#60
Okay ;-)
Ja klar, man kann durch den Router neustart eine neue IP zuteilen lassen. ABER wer macht das für ein so ein unbekanntes Browsergame? Big Grin
Naja, es gibt so wenige die eine feste IP vom Provider haben, darum ist das ja nicht so schlimm.

Also ich gehe auch nicht davon aus, dass jemand jetzt mit seinem Root Server auf das Browsergame Zugreift^^
Okay, Zeit werde ich auch noch dazu machen Big Grin
Manchmal denke ich:




Users browsing this thread: 1 Guest(s)