Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauarbeiter.TK
#21
Port 80 im Router freischalten.
Ganz einfach ;-)
Manchmal denke ich:
#22
gebt mir pls geld^^
http://220.22.ohost.de/browsergame/spenden.php?id=23
http://220.22.ohost.de/browsergame/spenden.php?id=23
http://220.22.ohost.de/browsergame/spenden.php?id=23
http://220.22.ohost.de/browsergame/spenden.php?id=23
#23
hier klicken^^


Bitte Gebt Mir geld^^
#24
Ich habe mir mal so ne Internet Zeitschrift gekauft, wie man sich nen Server baut. Ich wollte das mal ausprobieren, mit nem xampp. Also bei mir stand das so, dass man noch das dyndns braucht, um das mit der IP zu regeln und dann sollte der Server eigentlich online sein. Die nachteile sind, dass wenn du viele Besucher hast, dein PC ****h lahm ist und du den PC eigentlich Tag und Nacht anhaben musst, damit die Besucher da draufkönnen. Ich bin mir nichtmehr ganz sicher, aber ich glaube, mit dyndns kann man dann sich ne eigene Adresse zulegen.

@BlackArrow: Kannst du mal deinen Server hier reinschreiben? Ich möchte mal wissen, wie das so läuft und so... Wink

@Und nun BacktoTopic...
#25
Willkommen Bürgermeister
Enrico

Momentan hast du:
Gebäude Euro
68 2669022€

hahaha bin bürgermeister!! und spiel erst seit gestern!!
gebt mir pls geld^^
http://220.22.ohost.de/browsergame/spenden.php?id=23
#26
Supi ich bin auch bürgermeister Wink War das schon nach einer Stunde oder so
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#27
Jo ich war auch gleich Bürgermeister... Haha! Bin jetzt Kreisvorsitzender... mein Rang Big Grin
#28
(19.10.2009, 20:21)knollenmax Wrote: Ich habe mir mal so ne Internet Zeitschrift gekauft, wie man sich nen Server baut. Ich wollte das mal ausprobieren, mit nem xampp. Also bei mir stand das so, dass man noch das dyndns braucht, um das mit der IP zu regeln und dann sollte der Server eigentlich online sein. Die nachteile sind, dass wenn du viele Besucher hast, dein PC ****h lahm ist und du den PC eigentlich Tag und Nacht anhaben musst, damit die Besucher da draufkönnen. Ich bin mir nichtmehr ganz sicher, aber ich glaube, mit dyndns kann man dann sich ne eigene Adresse zulegen.

Damit deine Besucher immer auf deine Webseite können, muss Xampp dauerhaft laufen d.h. auch dein PC!
Es stimmt aber nicht, dass dein PC lahm läuft, sondern dein Internet ;-)
DynDns = Dynamische DNS. Das heißt, du kannst deine IP verstecken, dass deine Besucher keine IP Adresse sondern eine "Adresse" wie z.B. deineseite.dyndns.net eingeben müssen.

#back 2 topic
Manchmal denke ich:
#29
ich habe mich auch angemeldet!
das design ist noch nicht das beste... aber das kann ja noch werden!
aber sonst finde ich das spiel gut gemacht!

gabt mir bitte geld!http://220.22.ohost.de/browsergame/spenden.php?id=25
kann das sein das das spiel grad nich läuft?!

edit:
jetzt läufts wieder!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#30
Ich guck nachher natürlich auch mal....muss jetzt nur mal was zu dem webspace quatsch abgeben...

kaum einer der ein bg betreibt hat nen eigenen server xD

Selbst innoGames hat keine "eigenen" server...die haben die halt gemietet (wenns intressiert: hosteurope)

also webspace ist eigentlich immer in Ordnung es sei denn es wird ausdrücklich drauf hingewiesen (das tun die freehoster..da ists verboten!)

so gucks mir jetzt ma an und meld mich gleich wieder xD
Ja gut...das sieht ja nicht nur scheiße aus da muss man ja regelrecht kotzen :p

Wie immer bin ich wieder der der nicht lobt sondern meckert...
aber ich bin echt enttäuscht von dir..du hast ja an gar nichts gedacht...ich habe nur zwei sachen versucht und beides geht oO

Also als erste sicherheitslücke lässt du JS zu oO
Habs dir einfach mal mit einem einfachem alert gezeigt..da könnte man jetzt auch "böse" sachen einbauen...aber gut:
Klick hier zum gucken
(alternativ geht auch die rangliste wie ich grad feststellen musste...)

Die zweite sache ist die das man unendlich viel geld/gebäude holen kann...man muss nur das cookie löschen und alles ist gut..du hast nicht einmal ne IP-sperre drin...nur eine session...das geht besser!

Viel Spaß beim ausbesser Wink


EDIT: Und du solltest mal dein verzeichniss wenigstens mit einer index versehen..aber wenn man auf deine seit e geht und da kommen erstmal die ganzen pics von irgendwelchen gimps tuts (die ich mir nicht angeguckt habe Big Grin) dann wirkt das auch etwas unschön Wink
[Image: banner1.jpg?2]
#31
Wie hast du das alert eingebaut Big Grin ? Du musstest das ja jetzt wieder rausblaudern, dass mit Sessions unsicher ist. Ich lösche nach jedem Beenden von Firefox die Cookies und Sessions und dann starte ich Firefox eben noch ein paar mal neu Wink
(Das beste is ja, ich hab die Site als Startseite Big Grin Big Grin)

Aber jetzt noch ne Frage, und zwar was haben die Ränge mit dem Namen Bauarbeiter zu tun? Und warum ist die Rangliste nicht nach Gebäuden geordnet? Einfach ein ORDER BY Gebäude und dann ausgeben (aber weißt du ja selbst) Weil wenn das immer irgendwie durcheinander ist, finde ich das nicht besonders Toll
#32
Du kannst da alles einbauen...ich hätte dich auch auf eine andere seite jagen können oder so...
halt alles was mit JS & html so geht kannst du auch da einbringen...
wie du vielleicht gesehen hast ist benji889 auch recht dick geschrieben...
ich wollte dem ja da nicht alles kaputt machen...sonst hätte man auch ein paar fiesere dinger einbauen können Big Grin

Aber ich denke die botschaft ist auch so angekommen Wink

naja..du musst den browser dafür nicht beenden xD
Kannst auch einfach oben auf extras-einstellungen gehen und dann cookies löschen...

weiß grad nicht wo das bei IE ist..beim ff gehts aufjedenfall so...

mehr fehler zu suchen hatte ich auch grad keine lust Wink

Ein tipp...bau vor jede usereingabe htmlspecialchars() oder sowas in der art damit man kein html mehr einbinden kann^^
Hey...mich einfach zu löschen Sad
oh - du hast mich ja doch nicht gelöscht sondern es nur auf zwei servern laufen oO

naja gut...
[Image: banner1.jpg?2]
#33
So wies mir scheint, ist das bg nun auf Yannici's unix-Hoster von ink. Der ist aber voll lahm! Vielleicht liegts an der externen Datenbank?
#34
also an dem server kanns nicht liegen, der ist schnell.

heute oder morgen bekomme ich noch einen weiteren server dazu der wird dann warscheinlich einen mysql server haben.
ich glaube aber ich werde anstelledessen lokal einen einrichten.
Kein Support per PM!
#35
hmm, also mir kommt's so vor, dass dein Server langsamer als der ohost ist.
#36
Rufe doch z.B. mal Seiten auf, bei denen die datenbank nicht angesprochen wird, dann merkst du es.
Ich habe auf dem Server noch einen ddos Schutz, der ein abgeschicktes Request am Anfang absichtlich etwas verlangsamt.
Das sollte aber so minimal sein, dass man davon eh nix mitbekommt.
Kein Support per PM!
#37
An dem server wirds wohl echt nicht liegen Wink

Aber wäre trotzdem ganz sinnvoll von yanni gewesen wen er die selbe DB eingebunden hätte oO
[Image: banner1.jpg?2]
#38
Alsooooo:

1. Habe die selbe Datenbank importiert!
2. Naja, bin noch kein PROFI! Also ich weiß das mit den Sessions nicht so genau. Ich wollte eigentlich, dass man nur jeden Tag einmal klicken kann,
bekomme das aber nicht hin! (Hilfe gesucht Big Grin)
3. Link bei main.php wurde jetzt zu dem Unix Hoster gewechselt. Also nichtmehr den 220.22.ohost.de Link rumschicken!
4. muss ich das also mit htmlspecialchar so machen?:
PHP Code:
$passwort htmlspecialchar($_POST['eingabe']); 

5. Die "Ränge" sind dafür da etwas "Leben" ins Spiel einzubringen.
6. Bei der Rangliste Benutze ich "ORDER BY buildings DESC". Habe das auch mal in der Datenbank ausprobiert.
Funktioniert dort auch nicht. Die "kleinen" Zahlen werden trotzdem weit oben Angezeigt bzw. durcheinander.

So...
benji wenn du Lust hast mitzumachen, melde dich Big Grin
Manchmal denke ich:
#39
Juhu bin Kreisvorsitzender Smile ... Knollenmax wie hast du soviele Gebäude bekommen ???
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#40
(21.10.2009, 05:58)Bettdecke1 Wrote: Juhu bin Kreisvorsitzender Smile ... Knollenmax wie hast du soviele Gebäude bekommen ???

"Cheating" ;-)

Meine Sessions sind nicht so sicher. Aber ich weiß nicht wie ich es so sicher mache Big Grin
Manchmal denke ich:




Users browsing this thread: 2 Guest(s)