Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitarbeiter gesucht
#1
DS_Lan community.
Ich suche einen Guten mitarbeiter für Projekte, welcher sich vorallem im Programmierbereich auskennt.

Über mich:
Ich bin 19 jahre jung,
und arbeite als Grafiker.

Daher wäre eine Zusammenarbeit sehr interessant, jemand programmiert, und ein anderer verkleidet alles in einem ansprechenden style.
Habe auch erfahrung in Internet-Grafik-Programmierung
Kenntnisse umfassen:
Html
PhP

Bei Interesse bitte Nachricht an mich!

Danke im vorraus
Pro.staemme.2011
#2
(24.04.2011, 20:11)pro.staemme.2011 Wrote: Habe auch erfahrung in Internet-Grafik-Programmierung
Kenntnisse umfassen:
Html
PhP

Internet-Grafik-Programmierung hat mit HTML und PHP eigentlich nichts zu tun oder?

Achja: Mehr Infos? Einfach einen Partner für
Was für ein Projekt?
Was stellst du dir dabei vor?

Einfach detailierter bitte :x
Manchmal denke ich:
#3
Wenn er jetzt sagt PHP sei programmieren, muss ich laut lachen. Big Grin

Btw: PHP ist ne SCRIPTsprache und keine PROGRAMMIERsprache

MfG Manuel
#4
Ja, außerdem: Gibts eine Kategorie namens Internet-Grafik-Programmierung ? Big Grin
Ich glaube nicht. :X
Manchmal denke ich:
#5
Big Grin
Vielleicht will er sich wichtig machen!? Big Grin

MfG Manuel
#6
lol naje sdwnn du wirklichsc so gut grafidegen machn kannsd dann zeg mair male eine
#7
hast du denn auch einen Gewerbeschein, wenn du Mitarbeiter suchst? Big Grin Big Grin Big Grin
LG
steffen
#8
Was wirds denn werden? Bg oder sonst was

(24.04.2011, 22:13)knollenmax Wrote: lol naje sdwnn du wirklichsc so gut grafidegen machn kannsd dann zeg mair male eine
In errinnerung du besser konntest deutsch Smile
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#9
Ich arbeite als Grafiker, und beschäftige mich im Internet mit... eben wie ausdrücken? ich beherrsche php und HTMl um die Homepages, bzw Websiten aufzubauen.