Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitarbeiter gesucht
#1
DS_Lan community.
Ich suche einen Guten mitarbeiter für Projekte, welcher sich vorallem im Programmierbereich auskennt.

Über mich:
Ich bin 19 jahre jung,
und arbeite als Grafiker.

Daher wäre eine Zusammenarbeit sehr interessant, jemand programmiert, und ein anderer verkleidet alles in einem ansprechenden style.
Habe auch erfahrung in Internet-Grafik-Programmierung
Kenntnisse umfassen:
Html
PhP

Bei Interesse bitte Nachricht an mich!

Danke im vorraus
Pro.staemme.2011
#2
(24.04.2011, 20:11)pro.staemme.2011 Wrote: Habe auch erfahrung in Internet-Grafik-Programmierung
Kenntnisse umfassen:
Html
PhP

Internet-Grafik-Programmierung hat mit HTML und PHP eigentlich nichts zu tun oder?

Achja: Mehr Infos? Einfach einen Partner für
Was für ein Projekt?
Was stellst du dir dabei vor?

Einfach detailierter bitte :x
Manchmal denke ich:
#3
Wenn er jetzt sagt PHP sei programmieren, muss ich laut lachen. Big Grin

Btw: PHP ist ne SCRIPTsprache und keine PROGRAMMIERsprache

MfG Manuel
#4
Ja, außerdem: Gibts eine Kategorie namens Internet-Grafik-Programmierung ? Big Grin
Ich glaube nicht. :X
Manchmal denke ich:
#5
Big Grin
Vielleicht will er sich wichtig machen!? Big Grin

MfG Manuel
#6
lol naje sdwnn du wirklichsc so gut grafidegen machn kannsd dann zeg mair male eine
#7
hast du denn auch einen Gewerbeschein, wenn du Mitarbeiter suchst? Big Grin Big Grin Big Grin
LG
steffen
#8
Was wirds denn werden? Bg oder sonst was

(24.04.2011, 22:13)knollenmax Wrote: lol naje sdwnn du wirklichsc so gut grafidegen machn kannsd dann zeg mair male eine
In errinnerung du besser konntest deutsch Smile
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#9
Ich arbeite als Grafiker, und beschäftige mich im Internet mit... eben wie ausdrücken? ich beherrsche php und HTMl um die Homepages, bzw Websiten aufzubauen.

Ich suche eine projektpartner, für eine neue DS_Lan version, also eine modifizierte, weil ich da an die Grenzen meines Wissens komme!

Bzw, auch für projekte wie neue Tools, in denen ich halt mit Grafiken aushelfen kann. Und meine Werke lad ich sicher nich einfach hier hoch damit ihr kommentare drüber abgebt, ich kenne euch...

Derjenige der Interesse hat, soll sich melden, dann wird er meine Werke sicher sehen.

Noch ein schönes Ds_lan gaming
Pro

#10
(24.04.2011, 23:39)milos Wrote: Was wirds denn werden? Bg oder sonst was

(24.04.2011, 22:13)knollenmax Wrote: lol naje sdwnn du wirklichsc so gut grafidegen machn kannsd dann zeg mair male eine
In errinnerung du besser konntest deutsch Smile

ja das is halt so wenn du nachts um 0 uhr nach einem ipod shock noch im forum rumgammelst...
b2t

(25.04.2011, 08:38)pro.staemme.2011 Wrote: Ich arbeite als Grafiker, und beschäftige mich im Internet mit... eben wie ausdrücken? ich beherrsche php und HTMl um die Homepages, bzw Websiten aufzubauen.

Ich suche eine projektpartner, für eine neue DS_Lan version, also eine modifizierte, weil ich da an die Grenzen meines Wissens komme!

Bzw, auch für projekte wie neue Tools, in denen ich halt mit Grafiken aushelfen kann. Und meine Werke lad ich sicher nich einfach hier hoch damit ihr kommentare drüber abgebt, ich kenne euch...

Derjenige der Interesse hat, soll sich melden, dann wird er meine Werke sicher sehen.

Noch ein schönes Ds_lan gaming
Pro

Naja, aber wenn du eine DSLan Version modifizieren willst, hilft dir php auch (fast) nichts... Du kannst ja die Grafiken ersetzen und ein paar Farben in den template Dateien verändern... und für tools braucht man nahezu keine neuen Grafiken...

Lad doch bitte mal 1-2 pics hoch... ansonsten weiß niemand wie gut du wirklich bist usw...
#11
jop, ich lad welche hoch, sobald ich an meinem PC bin

mfg. pro
#12
Ich seh schon kommen, dass das Arbeiten mit dir nicht gerade spaßig wird. Ich glaube nicht, dass
du der große PHPler bist und kaum mit PHP helfen wirst. Desweiteren bringen Grafiken bei einem Browsergames nichts (außer halt die Optische Darstellung und eben die Map / Gebäude).
Und der Grafikanteil an einem Browsergame besteht etwa aus nicht mal 5%.
Manchmal denke ich:
#13
naja, aber diese 5% entscheiden ob jemand spielt oder nicht

oder spielt ihr ein browsergame bei dem es nur links gibt und keine grafiken?!

Php kann ich nur grafische dinge, der rest interessiert mich ja auch nich!
und was würdet ihr progger ohne grafiken machen? dieses forum ist alles grafik^^

leute leute^^
#14
Was zum Teufel willst du mit PHP für Grafiken machen?
Außerdem sagtest du, dass du PHP beherrschst... Du widersprichst dich.

Sorry, aber mit deinem Denken kann man nicht arbeiten. Was will man mit einem BG wenn das nur 2 Funktionen hat (Ausbauen, Angreifen?!).
Außerdem finde ich mehr Funktionen spannender als Super-Geile-Grafiken.
Mit sowas wie dich will ich nicht arbeiten.

Du hast uns immernoch keine Grafiken von dir gezeigt. Kann ja auch sein, dass du der vollgas Noob in Grafiken bist? Niemand weiß es, niemand kennt dich. ^^
Manchmal denke ich:
#15
Lass gut sein^^ und Beleidigungen nehm ich ernst Wink

Und niemand spielt ein spiel was aus tausenden links besteht, und keine grafiken drüber sind^^

Es ist mein beruf du Genie! Ich verdiene mein Geld damit!

Und eure grafiken bekommt ihr wenn ich zu hause bin zum xen mal!

Und lern deutsch!

"Mit sowas wie dich will ich nicht arbeiten."

Zitat^^ lol^^

Bitte closen, mit solchen Leuten kann ich nicht arbeiten!
#16
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber er hat nen Online-Server.
Mich hat er nämlich auch schon gefragt, ob ich mit ihm Arbeiten will.
Kann hier gerne auch Skype-Zitate posten.

MfG Manuel
#17
Smile Das freut mich jetzt.
Er macht mich noch blöd an und so. Und selber der größte Volltrottel, der rum rennt Big Grin
Manchmal denke ich:
#18
Bitte bannen und close.

MfG Manuel
#19
~closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)